hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten656 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Pflanzen in sehr guter Qualität und schonend angeliefert. Die Lieferung der Hecke hat wunderbar pünktlich und gut abgesprochen geklappt. Die Pflanzen waren gut verpackt und fit. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und wurden dank der guten Tipps von Hecken Helge rechtzeitig geschnitten und gedüngt. Die Hecke (40 m) sieht jetzt nach einem halben Jahr prächtig aus. Vielen Dank und jederzeit wieder.
AT
Antje T.
Osnabrück

12.08.2023
Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-

Bewertungen für hecken-helge.de

23.11.2023
Guten Morgen Emma, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum. Für Tipps zur längeren Haltbarkeit, schaue gern auf unsere Seite oder kontaktiere uns telefonisch. Fröhliche Grüße Hecken Helge
23.11.2023
Hallo Olivia, besten Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deiner Bestellung und unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir eine fröhliche Vorweihnachtszeit und weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
23.11.2023
Guten Morgen Sophia, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit deiner Nordmanntanne so zufrieden bist. Für Tipps zur Haltbarkeit sind wir gerne telefonisch für dich da oder auch gern auf unserer Webseite. Fröhliche Grüße Hecken Helge
23.11.2023
Guten Morgen Liam, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Toll, dass Du rundum so zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken Helge
22.11.2023
Hallo Ethan, auch hier herzlichen Dank für deine Bewertung! Blickdichte Grüße, Hecken Helge
22.11.2023
Hallo Mia, auch hier noch einmal herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Weiterhin alles Gute und bis zum nächstes Jahr :) Beste Grüße, Hecken Helhe
18.11.2023
20.11.2023
Guten Morgen Zeno, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
16.10.2023
17.10.2023
Besten Dank für deine vollen 5 Sterne :)
12.08.2023

Leider vorwiegend Negatives

14.08.2023
Hallo Hans-Jörg, schade dass du dich erst jetzt bei uns meldest und wir vorher weder eine Information noch Fotos von dir erhalten haben, dass die Pflanzen in keinem guten Zustand geliefert worden sind. Wenn dies der Fall war, hätten wir dir selbstverständlich direkt neue Pflanzen zukommen lassen. Nur ohne jegliche Information können wir dir keine Abhilfe leisten. Hier hätten wir lediglich eine Mail mit Bildern von deiner Anlieferung gebraucht und hätten dir direkt neue Pflanzen zugeschickt, wenn diese schon braun bei dir angekommen wären. Schade, dass du uns erst jetzt hierüber informierst und wir dich nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Blickdichte Grüße Hecken Helge