littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

Ware gefällt mir gut, aber extrem lange Lieferzeiten!!!
Antwort von littlehipstar.com
Hallo liebe Kundin, wir haben noch einmal alle Daten zu Deiner Bestellung überprüft. Du hast abends am 15.09.22 bestellt und Deine Bestellung wurde direkt am 16.09.22 mit der Österreichen Post versendet und hat Dich nach 3 Werktagen erreicht. Wie auch auf unserer Website vermerkt ist beträgt die Lieferzeit 1-3- Werktage. Zudem ist littlehipstar nicht verantwortlich für längere Lieferzeiten aufgrund von erhöhten Paketmengen bei den Versanddienstleistern. Wir bitten hierfür um Dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
04.09.2022
Tolles Angebot, rascher Versand, schöne Verpackung
prompte Lieferung, praktisch und schöne Verpackung
Einfacher Bestellprozess, zuverlässig und schnell
Alles top. Guter Preis, schneller Versand. Danke
01.09.2022
Es hat sehr schnell und reibungslos funktioniert
10.09.2022
Alles bestens, tolle Ware, schneller Versand ☺️
Sehr zufrieden, tolle Ware zu super Preisen !
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt ❤️
05.09.2022
Unkompliziert schneller Versand top Produkt
Tolle Artikel und super schneller Versand !!
Sehr schneller Versand und tolle Abwicklung
Schnelle Lieferung für ein Super Produkt!
Tolle Auswahl und sehr schnelle Lieferung
12.09.2022
Super schneller Versand, alles bestens
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung Gute Qualität
Sehr gut Lief alles wie beschrieben