heizkoerper.shop
Erfahrungen:

2.471 Bewertungen insgesamt   720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Positiv hervorgehoben werden die sehr schnelle Lieferung und die Zuverlässigkeit beim Versand. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr gut eingestuft. Auch der Kundenservice erhält Lob für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung, besonders bei Rückfragen und Reklamationen. Die Verpackung wird meist als sicher und schützend wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird in den meisten Fällen als gut bewertet. Als verbesserungswürdig werden gelegentlich die fehlenden oder zu wenig detaillierten Anleitungen sowie Hinweise zur Montage und zum Zubehör genannt, was bei einigen Kunden zu Unsicherheiten führt. Auch das mitgelieferte Montagematerial oder fehlendes Zubehör wird teilweise kritisiert. Vereinzelt wird zudem der Preis als zu hoch empfunden. Bei der Verpackung gibt es einzelne Hinweise auf Verbesserungsbedarf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenheizkoerper.shop

(24)
(10)
(9)
(100)
(577)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles hat sehr gut gepasst, nur der Preis ist hoch, da vor hatte ich von anderen Heizkörper Shop fast die selbe Heizkörper bestellt, ich hatte für die Hälfte an Preis bezahlt, leider müsste ich sie zurück schicken, war nur 4 cm zu hoch da wo ich sie stellen wollte unter der Fensterbank, ansonsten die Nabenabstadt hat’s gepasst.
V K
Volker K.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Es könnte alles sehr gut sein, wenn nicht bei dem kleinen Heizkörper unterwegs eine Nachverpackung erforderlich gewesen wäre, ohne die er das Ziel sicher nicht unversehrt erreicht hätte. Die Originalverpackung erschien mir grundsätzlich verbesserungswürdig. Eine Holzleistenfassung wäre sicher dem Wert der Heizkörper besser gerecht geworden als Stabilisierung. Der kleinste Kratzer am Heizkörper wäre sicher nicht hinnehmbar und hätte zur Reklamation mit Wandlung geführt. Und bezüglich des Anschluss-Sets sollten neben der im Angebot alternativ möglichen Eck- bzw. Gerade-Ausführung auch eine solche Variante zur Auswahl stehen, die ein 1/2" Innengewinde als Leitungsanschluss haben. Ansonsten ist die Optik und Gesamtverarbeitung der Heizkörper sehr gut.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der gesamte Ablauf gefiel mir. Bestellung, Versand, Paket, Ware und Qualität. --- Der nötige Umbau der Anschlussmuffen erwies sich als schwierig, da das nötige "Spezialwerkzeug" auch in meinem recht gut geführten Werkzeug-Vorkommen nicht vorhanden war. Sicher liegt dies an der Vielzahl der Anschlussmöglichkeiten, aber ein Hinwesi würde es verständlicher machen. Habe mir passendes neu besorgt und montieren können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität, ist schon unsere zweite Heizung von diesem Händler. Sehr schönes Design, die kleine Breite (40cm) ist hier preislich erschwinglich - ist sonst weder einfach zu erhalten und der Preis liegt weit über 400,- Euro. Da eine alte Heizung ausgetauscht wurde, ist ein Montageset gleich mitbestellbar. Unser Bad sieht mit der neuen Heizung schön aus.
U S
Ursula S.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Freundlich, kompetent, zuverlässig

Guter Kundenservice und prompte Lieferung. Produkt top und wie erwartet. Gerne wieder ! Verwirrend war nur, dass Heizkörper, Heizstab und Thermostat in unterschiedlichen Paketen von unterschiedlichen Lieferanten kamen. Aber letztendlich hat alles top funktioniert.Kundenservice top erreichbar und hilfsbereit - da stecken echte Menschen dahinter :)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo so alles gut Wahre ist gut. Bessere Informations daten bei denn Produkten bei packen beziehungsweise. Genauer darstellen.. da es zu Problemen kommen kann wenn am Artikel nicht auf Anhieb erkennt. Wie es aufgebaut ist. Ansonsten bis jetz zufrieden.
E S
Eric S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service

Ich hatte einen kleinen Heizkörper bestellt, der innerhalb 4 Tagen geliefert wurde. Die Informationen wie Bestellbestätigung, Zahlung, Versand und Versandstatus bis zur Lieferung waren problemlos. Der Heizkörper kam unbeschadet bei mir an, aber leider musste ich den Heizkörper wegen Planungsänderungen am Montageort wieder zurücksenden. Auch hier wurde professionell gearbeitet. Auf meinen Wiederruf wurde kurzfristig geantwortet und ich konnte den Heizkörper mit dem bereitgestellten Retourenlabel wieder zurücksenden. Im Anschluss habe ich den "richtigen Heizkörper" bestellt. Auch hier alles wieder tippi toppi.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Prompte verläßliche Lieferung. Leider Rücksendung erforderlich, hat wie versprochen bestens geklappt, Retour am 12.6.2026, Betrag jedoch noch nicht retour erhalten bis 20.06.2026
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und laufend aktualisierter Status dazu. Wichtig war das Anschlussset. Hier wäre ein direkter Hinweis bei Auswahl des Heizkörpers gut („Achtung Sie benötigen!“). Ich hatte das eher zufällig gefunden und angeklickt.
R T
Raimund T.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell geliefert, Super verpackt, guter Preis. Schon zweimal Heizkörper gekauft, jedes mal Prima gelaufen. Dickes Dankeschön.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Einlässe in den Heizkörper waren grundsätzlich okay jedoch war in einen mehr Farbe in das Gewinde gelaufen und somit mussten wir ein wenig nacharbeiten, sonst hätte der Anschluss nicht gepasst. Optisch ist er jedoch 1+
A B
An B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Große Auswahl,unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.Ware sicher verpackt. Werde euch weiterempfehlen.
R M
Reinhard M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung über Lieferung bis zum Einbau alles super. Die Handtuchheizung entsprach voll der Beschreibung im Internet. Auch der Service bei einer Anfrage wurde von Seiten Heizkörper Shop super erledigt. Immer wieder gerne 😊👍👌
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Einwandfrei, schnelle Bearbeitung (zumindest bei Pre-Pay via PayPal), schneller Versand. Ware optisch ohne Mängel. Die Montageanleitung dürfte etwas größer und genauer ausfallen. Für mich kein Problem, aber vielleicht für weniger versierte und erfahrene Handwerker. Skeptisch werden lassen hat mich die Option beim Kauf, der Belegschaft „Trinkgeld“ geben zu können. Da gilt wie im Restaurant auch: die Angestellten angemessen für ihre Arbeit entlohnen, dann muss auch keiner moralisch getriggert Geld verschenken für das er selbst gearbeitet hat.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Besser warum??? Wir haben das Geld überwiesen und wir haben die Ware erhalten. So soll es sein.... Danke schön
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Badezimmer-Heizkörper

Ich habe den Heizkörper online bestellt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Völlig unkompliziert alles.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Maße hat alles gut gepasst, nur die Befestigung ist nicht optimal, da hier sehr viel mit Plastik gearbeitet wird. Da sind die Standard Befestigungen besser.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mit der Lieferung hat alles geklappt

Mit der Lieferung hat alles geklappt, die qualität ist erwartungsgemäss Sehr gut. Alles in allem entspricht der Heizkörper unserem Vorstellungen.
E S
Ernst S.
7 Bewertungen
 Verifiziert

kompetenter Verkäufer

freundliche Auskunft, prompte schnelle Lieferung, sehr guter Artikel,
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens

Der nette Kollege im Chat hat mir gesagt was ich alles brauche für den entsprechenden Heizkörper. Ware bestellt, Ware schnell geliefert und in gutem Zustand. Kann mich bisher nicht beschweren. Wenn nachher noch alles läuft wie es soll ;)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.