Heizkoerper.shop - Wohlbefinden neu definiert- Logo - Bewertungen

Heizkoerper.shop - Wohlbefinden neu definiert

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
Heizkoerper.shop - Wohlbefinden neu definiert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Der Online Shop ist übersichtlich. Der Versand ging sehr schnell. Leider habe ich an einem Heizkörper einen leichten Mangel (schlecht nachgearbeitete Schweißnaht) im Sichtbereich. Dies ist mir leider auch erst nach der Montage aufgefallen. Ist nicht super störend aber so einen Heizkörper sollte man dann doch mit gewissem Abschlag als B Ware verkaufen. Die Bedienungsanleitung des Thermo Timer ist sehr schlecht. Man muss sich mehr oder weniger selbst helfen und ausprobieren. Auf dem Display gibt es Symbole die überhaupt nicht erklärt bzw. erwähnt werden. Schlussendlich bin ich aber doch zufrieden. Die heizkörper erfüllen ihre Pflicht.

13.05.2023
1. Die Farbe des Heizkörpers ist nicht strahlend weiß, sondern eher gebrochenes Weiß 2. Die linke Seite, wo der Stecker beschädigt wurde 3. Die Qualität der hergestellten Materialien ist sehr schlecht

Bewertungen für Heizkoerper.shop - Wohlbefinden neu definiert

GG
29.03.2024
Angefangen von der Lieferzeit und der Qualität des Heizkörpers bin ich Mega zu Frieden mit dem Heizkörper der sich sehr gut in das Bad integriert hat.
Schnelle Abwicklung. Die Qualität muss sich natürlich über die Zeit beweisen, scheint auf den ersten Eindruck aber gut zu sein.
DR
DIRK R.
Langenfeld
02.03.2024
Schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung. Über den Inhalt kann ich noch nicht sagen, da er noch nicht eingesetzt wurde.
-schnelle und problemlose Lieferung, das der Heizkörper nicht passte, dafür kann der Shop ja nicht Rückabwicklung im Gange

Alles top!

Bestellt, geliefert in drei Tagen. Das Heizelement scheint gut verarbeitet und passt in den Heizkörper wie geplant.
Heizkörper kam schnell und pünktlich,die defekte Halterung wurde nach Reklamation per Express geliefert.

So wie es sein soll

Sehr schnelle Lieferung Gut verpackt Gute Qualität Abmessungen wie beschrieben Perfekt, Danke
WK
schnelle Lieferung Ich muss noch auspacken und montieren. Denke es passt alles gerne wieder
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und guter telefonischer Service.
10.03.2024
Alles super geklappt. Nichts fehlte und keine Beschädigungen vorhanden .

Schnell und gut

Unkomplizierter Umtausch, schnelle Lieferung, tolle Ware.
Bestellt und am nächsten Tag schon da. Service sehr gut.

Spitzen Verkäufer

Blitzlieferung Artikel wie beschrieben sofort wieder