sanetta.de- Logo - Bewertungen

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
sanetta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Sanetta ist eine tolle Marke! Bereits für meine drei Kinder kaufte ich beim Händler vor Ort Ihre Produkte. Damals gab es die besten Winterjacken von Ihnen! Nach drei Kindern waren die Sachen wie neu!!! Nach wie vor kaufe ich auch beim Händler vor Ort. Jetzt kommen meine Enkel in den Genuss. „Meine Oma kauft mir immer so gute Sachen“, so unser Sechsjähriger zu seinen Eltern. Sie sind halt super bequem. Ein größeres Lob als von einem Kind können Sie gar nicht erhalten! Mir gefällt die Qualität, das Design, die Schnitte, die Passform und dass die meiste Wäsche bei 60 Grad waschbar ist. Das ist besonders wichtig, finde ich. Mittlerweile gibt es für mich auch Sachen und das finde ich super! Und bei einer Großfamilie freue ich mich natürlich auch über Schnäppchen. Der Kauf war unkompliziert, die Ware wurde einwandfrei geliefert. Bitte weiter so 👍🏽. Herzlichst, eine begeisterte Oma
ES
Eva S.
Mauern

23.12.2023
Ich glaube nicht,dass es an Sanetta liegt. Meine Bestellung sollte laut DHL am Mittwoch kommen und ist bis heute nicht eingetroffen. Deshalb kann ich für Fsafnetta noch keine Bewtrtung abgeb
NP

Sonthofen
08.03.2024
08.03.2024
PK
Weiße Unterhosen auf weißem Untergrund im Bild ist schlecht erkennbar.
Ich kaufe nur Bodys/ Unterwäsche und Schlafanzüge ausschließlich bei Sanetta. Tolle Qualität und genau mein Geschmack. Schöne Farben und Muster, vor allem nicht zu kitschig. Meine Jungs sind alle sehr schlank die Unterhemdchen könnten ein bisschen weiter geschnitten sein, aber das ist mein Empfinden.

Super zufrieden mit Qualität und Lieferung

Ich war mit der Lieferschnelligkeit mehr als zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass die Lieferung bereits am nächsten Tag eintrifft. Auch bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Sie fühlen sich angenehm und weich an, sodass ich sie gerne meinem Baby anziehe.
OM
Die Qualität ist unschlagbar. Der Versand erfolgte umgehend. Jederzeit gerne wieder.
NS
Nora S.
Rellingen
Tolle Qualität!! Seit Jahren zufrieden mit den Produkten! Schnelle Lieferung.
IG
Ingrid G.
Leipzig
09.02.2024

Sehr schöne Kindersachen

Sehr gute Qualität, schöne Stoffe und schnelle Abwicklung der Bestellung.