Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

La salute migliora.

Tutti prodotti alimentari molto speciali e salutari. Ottimo servizio sotto tutti gli aspetti. Congratulazioni vivissime e cordiali saluti, Vittorio Lo Cicero

Sehr gute Produkte

Ich habe letztes Jahr das Gesamtpaket für eine Basenfastenwoche bestellt, war alles sehr lecker und abwechslungsreich, dazu sehr gesund! Dieses Jahr habe ich die gekeimten Müslis gekauft Bin begeistert!
Antwort von Wacker Shop
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im letzten Jahr mit unserem Gesamtpaket für eine Basenfastenwoche zufrieden waren und dieses Jahr von unseren gekeimten Müslis begeistert sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Rückmeldung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Wacker Team

Sehr zufrieden

Bisher habe ich nur zwei mal bestellt, alles sehr gut verpackt. Die erste Lieferung hatte etwas gedauert, vielleicht wril Neukunde, die zweite war sehr schnell da. Mit der Ware bin ich überaus zufrieden!
IS
Isolde S.
Eberbach

Alles gut: Produkte, Kundenservice und Lieferung. Preise hoch.

Alles gut: Lieferung, Produkte und Kundenservice, aber das alles hat auch seinen Preis. Leider waren jetzt in der Black Week vorwiegend ganze Produkt-Pakete und nur wenige Einzelprodukte im Angebot.
Antwort von Wacker Shop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung zur Black Week und verstehen, dass das begrenzte Angebot an Einzelprodukten in diesem Zeitraum für Sie möglicherweise weniger attraktiv war. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Angebote zu verbessern und besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir werden Ihr Feedback in unseren Überlegungen für zukünftige Aktionen berücksichtigen und sicherstellen, dass wir eine vielfältigere Auswahl anbieten. Um unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten, prüfen wir regelmäßig unsere Preise und suchen nach Möglichkeiten, sie fair und wettbewerbsfähig zu gestalten. Wir werden Ihr Feedback in diesen Prozess einbeziehen und prüfen, ob wir zusätzliche Möglichkeiten zur Preisgestaltung oder Sonderangebote schaffen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team
01.11.2023

Sehr gutes Basenfasten Paket und leckere Produkte

Seitdem wir das Basenfasten Paket getestet haben (sehr gut, schmeckt und gute Anleitung) kaufen wir regelmäßig ein. Pesto, Aufstriche, Suppen, gekeimtes Müsli - alles in Bio Qualität und sehr lecker!
04.07.2023

Einfack lecker und Praktisch

Die Suppen, Fruchtsoßen und gekeimten Müsli Variationen schmecken unwahrscheinlich lecket und lassen sich sehr gut in meinen Alltag einbauen und die Gläser lassen sich auch noch prima weiterverwenden
MP
Monika P.
Walldorf
Ich bin mit den von mir bestellten Produkten sehr zufrieden. Sehr lecker finde ich das Thai Curry und auch die Suppen. Die Lieferungen erfolgten schnell und alles war sehr gut verpackt ohne Plastik.
12.10.2023
Interessante für mich neue Perspektiven, viel gelernt, einiges in den Alltag umsetzen können. Tolle Produkte, den Preis wert, trotzdem schreckt die Preisgestaltung erstmal ab. Schnelle Lieferung
13.10.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie durch unsere Produkte interessante neue Perspektiven gewonnen und viel gelernt haben. Ihre Anerkennung für unsere Produkte und die Bestätigung, dass der Preis gerechtfertigt ist, bedeutet uns viel. Auch wenn der Preis erst mal abschrecken kann. Wir verwenden 100% sorgfältig ausgewählte Bio Produkte. Diese sind aus verschiedenen Gründen oft etwas teurer als konventionelle Produkte. Die Herstellung beispielsweise von Bio-Produkten erfordert oft mehr Handarbeit und spezielle landwirtschaftliche Praktiken. Dies kann zu höheren Kosten führen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team.
Super praktisch, dass man nicht mehr viel kochen muss außer die Kartoffeln und die Karotten. Kann man daher perfekt in den (Arbeits-)Alltag integrieren! Und alle Gerichte waren sehr lecker!!

Wacker hält was Wacker verspricht!

Erläuterung der Produkte und ihre Funktion in der Ernährung sind super! Schnelle Lieferung und hervorragende Beratung am Serfvicetelefon. Mir fällt nichts ein, was Sie besser machen können.
06.07.2023
Ich bin weder bei Facebook noch bei anderen „Gruppen“, so kann ich an Ihren Aktionen nie teilnehmen - schade. Ansonsten bin ich zufrieden mit Wacker, den Produkten und dem Service ?
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch ohne Facebook kann man von Aktionen bei uns profitieren. Melden Sie sich hierfür gerne bei unserem Newsletter (https://manage.kmail-lists.com/subscriptions/subscribe?a=V7MzB6&g=QRQbCs) an und verpassen keine Angebote mehr :) Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
08.06.2023
Einfach und unkompliziert - lecker und in wenigen Minuten zubereitet - komplett und mit nur wenigen frischen Zutaten zum Ergänzen = ein tolles Basen-Paket, kann ich nur empfehlen!
08.05.2023

Basenfasten - super Sache

Die Paket zum einwöchigen Basenfasten ist wärmsten zu empfehlen. Macht Spass, ist einfach und super vorbereitet, die Gerichte sind alle super lecker und animieren zum weitermachen.
25.06.2023

Toller Service und leckere Produkte

Ich bin super zufrieden. Bei Rückfragen bekommt man schnelle Antwort, das Agieren ist unkompliziert und sehr kundenorientiert. Die Produkte sind hochwertig und schmecken lecker 😋
AP
Angelika P.
Schwaikheim

gekeimte Haferflocken

diese Haferflocken sind viel besser als die im Supermarkt ich nehme nur noch diese , viel bessere Qualität , schnelle Lieferung - sind oft im Angebot , ich bin sehr zufrieden
CB
Carmen B.
Hagenbach
27.07.2023
Schnelle Lieferung, alles schön verpackt. Letztens habe ich nur gekeimtes Müsli bestellt. Man muss nicht immer riesige Bestellungen aufgeben. Wacker erteilt so Wertschätzung..
23.08.2023
Ich mache jedes Jahr im August Basenfasten und da ich das in meinem Landhaus mache , lasse ich mir das Paket für eine Woche liefern und das ist perfekt! Nächstes Jahr wieder☺️
02.10.2023

Rund um zufrieden!!

Schnelle und freundlich verpackte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und wohlschmeckend. Eine Änderung der Zusammenstellung bei den Komplettpaketen war unproblematisch.
25.05.2023

Jederzeit wieder!

Super Service. Brauchten das Paket 2 Tage nach der Bestellung und es ist pünktlich eingetroffen! Danke nochmal. Gerichte sind einfach zuzubereiten und schmecken sehr gut.
CK
Claudia K.
Übersee
12.10.2023
Habe zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei Wacker bestellt! Sehr leckeres Müsli aus gekeimten Körnern. Die Mandel/Aprikosenriegel schmecken ebenfalls mega.