Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

03.10.2023

Tolle gut, schmecken die Produkte

Super schnelle Lieferung unkompliziert super leckere Produkte kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen
SL
Susa L.
Emskirchen
05.09.2023
Kompetent! Alles gut beschrieben, alles lecker und bei Fragen kommen immer schnelle Antworten! Top!
KH
Katharina H.
Stockdorf
Ich bin eine treue Kundin und kaufe immer wieder ein. Das sagt genug über meine Zufriedenheit aus.
BL
Beth L.
Rodgau
12.11.2023

Alles super lecker und schneller Versandt

Schneller Versandt - leckere Suppen, Müsli und Aufstriche!!! Hier bestelle ich immer wieder gerne.
EM
erika m.
Bochum

Super

Prompte, zuverlässige Abwicklung. Lecker, gut begleitet durch Anleitung und Erklärungen. DANKE
21.08.2023
Sehr schnelle umgehende Bearbeitung und Lieferung, auch für nachträglich offen, toll gerne wieder!
IR
24.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Produkte sind sehr schmackhaft und sättigendund bekömmlich.
19.08.2023
Tolle Produkte, Basenfastenpaket ist perfekt, v.a. sehr gut in den Arbeitsalltag zu integrieren
HP
Helma P.
Herten
15.07.2023
Bin wieder mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Alles sehr gut verpackt. Gerne wieder 👍🏻
05.11.2023

Hervorragend! Besser geht nicht!

Sehr zuverlässig, tolle Betreuung bei Fragen, top Preis-Leistungsverhältnis. Also alles super!
HS
Hans S.
Ravensburg
20.07.2023
Es sind sensationelle Produkte ,das Rundum Sorglos Paket ist einfach unschlagbar , Dankeschön
13.07.2023
Ich hatte eine Frage per Mail gesendet. Diese wurde zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet
Antwort von Wacker Shop
13.10.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns, dass Ihre Frage per E-Mail zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
29.06.2023

Bleib wacker

Schnelle liebevolle umweltfreundlich verpackte Lieferung mit tollen schmackhaften Produkten
28.06.2023
Einfache Bestellabwicklung, prompte Lieferung und Ware war sehr präzise und sicher verpackt.
BH
19.10.2023
Die Produkte sind sehr lecker und die Lieferung ist, auch ins Ausland, immer super schnell.
14.10.2023
Tolle Produkte ohne raffinierten Zucker und Füllstoffen, grosse Auswahl, schnelle Lieferung
17.08.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens verpackt und auch telefonisch bei Nachfrage top!👍
NM
Nat M.
Winterthur
17.06.2023
Gute Lieferung. Schade ist jetzt Kochsalz Jodiert in Suppen. Passt nicht zu Bio schade
Antwort von Wacker Shop
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jodiertes Speisesalz findet bei uns nur in unseren cremigen Suppen Einsatz. Prinzipiell wird dort ganz bewusst jodiertes Speisesalz eingesetzt. Der Hintergrund ist, dass die Jodversorgung in Deutschland nach wie vor nicht optimal ist. Die Jodversorgung Erwachsener liegt im unteren optimalen Bereich und war in den vergangenen Jahren tendenziell eher rückläufig, was auch an der Empfehlung liegt, generell weniger Salz zu konsumieren. Jod ist ein wichtiges Spurenelement, relevant für verschiedene Funktionen im Körper, z.B. für den Aufbau der Schilddrüsenhormone. Der Großteil der Jodzufuhr wird über jodiertes Speisesalz gedeckt, da durch den Verzehr natürlicherweise jodhaltiger Lebensmittel wie Eier, Seefisch oder Milch nicht ausreichend Jod zugeführt wird. Um die Jodversorgung zu unterstützen und dem rückläufigen Trend entgegenzuwirken, wird von nationalen Empfehlergesellschaften wie der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, dem Bundesinstitut für Risikobewertung oder dem Bundesinstitut für Ernährung und Landwirtschaft empfohlen, dass sowohl von privaten Verbrauchern als auch von der Lebensmittelindustrie Jodsalz verwendet werden sollte. Insgesamt gehen die Empfehlungen dahin, den Salzkonsum generell zu reduzieren, aber die Empfehlung lautet ganz konkret: Sobald Salz eingesetzt wird, sollte Jodsalz verwendet werden. Aus diesem Grund gibt es auch von unserer Ernährungswissenschaft die klare Empfehlung, bei jodiertem Speisesalz zu bleiben. Liebe Grüße Ihr Wacker Shop Team
12.06.2023

Bestes

Sehr schnelle Lieferung, super Angebot. Und viele Inspirationen, auch durch die Emails.
22.05.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Basismüsli super lecker, hält lange satt!!