brocon-shop.com- Logo - Bewertungen

brocon-shop.com

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
brocon-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Zwei getätigte Bestellungen wurden storniert. Zum Trost hat der Shop einen Gutschein und ein Geschenkpaket zugeschickt. Ein feiner Zug. Ich bin trotzdem zufrieden.

Leider war die bestellte Ware nicht lagernd und die Bestellung wurde storniert. Kann mal vorkommen, ist aber nicht toll

Bewertungen für brocon-shop.com

alles OK

schneller Versand, war alles unkompliziert und zügig - Danke
16.04.2024

Ausgezeichnet

Habe mein Produkt persönlich abgeholt. Sehr nettes Team, hohe Kompetenz und schnelle zuverlässige Verarbeitung der Aufträge. Alles in allem in super Unternehmen. Werde auf jeden Fall wieder dort kaufen und kann es nur weiterempfehlen. Bei Möglichkeit würde ich weitere 5 Sterne geben. 10/10
18.03.2024
17.03.2024
15.02.2024

Gutschein und Geschenk nach Stornierung

17.02.2024
Absoluter top Service von Hr.B kompetenter Ansprechpartner und preis Leistungs technisch auch top. Bestelle gerne wieder

Ware nicht lieferbar

13.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben derzeit mit vielen technischen Komplikationen zu kämpfen. Im Moment sind wir sehr bemüht, diese Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Mit der Art und Weise wie es gelaufen ist, sind wir selbst sehr unzufrieden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Brocon Shop

Halterung für Monitor

Hat alles super geklappt . Bestellvorgang war sehr einfach. Lieferung war schon am nächste Tag da.
17.02.2024

Super Preis-Leistung!

Bin ganz happy!!! Preis-Leistung ist super!! Danke für die schnelle Lieferung!
11.02.2024

NG
Nik G.
Köln
13.02.2024
Angeblich der Lagerbestand nicht verfolgt wurde, und der Artikel nicht vorrätig war.
14.02.2024
Guten Tag, leider hatten wir einen technischen Fehler im Warenwirtschaftssystem, den wir nun behoben haben. Betroffen war nur ein Artikel aus dem gesamten Sortiment. Der Fehler lag tiefer im Code des Warenwirtschaftssystems als zunächst angenommen. Optisch wurde uns angezeigt, dass der Lagerbestand des Artikels verfolgt wird, was aber leider nicht der Fall war. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um den Schaden zu minimieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dein Brocon Shop
14.02.2024
Unzuverlässig in punkto Ware ausliefern.
Haben meine Bestellung storniert
14.02.2024
Guten Tag, auch bei Ihnen war dies der Artikel, der leider von einem technischen Fehler betroffen war. Als Entschädigung haben wir allen betroffenen Kundinnen und Kunden einen Gutschein in Höhe von 10 € für einen zukünftigen Einkauf ausgestellt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Fehler durch die vorgenommenen Optimierungen nicht mehr auftreten wird. Dein Brocon Shop
18.01.2024

Schnelle Lieferung wie versprochen

Sollte innerhalb 2 Werktage bei mir sein. Die Lieferung kam gleich am nächsten Tag an. Gerne wieder!