schliesszylinder-shop.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
PM Service ist seit über 40 Jahren Ihr Partner für Schlüssel, Schließzylinder, Schließanlagen, elekronische Schließzylinder, Einsteckschlösser und uvm. Beim Eigenheim oder Bauprojekten wird Sicherheit groß geschrieben – und die fängt schon beim kleinsten Schloss an. Nutzen Sie die Schlüssel-Kompetenzen von PM Service. Mit hochwertigen Profilzylindern, Sperrschließungen, gleichschließenden Zylinder oder kompletten Schließanlagen für Firmen, Hotels oder öffentliche Gebäuden, Wohnungen oder ect. haben wir auch für Ihren Bedarfsfall die passende Sicherheitslösung. Profitieren Sie von unseren Preisvorteilen.
Kontakt
PM Service Schuhreparatur- und. Schlüsselbetriebe Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Kapellenweg 40

Vertretungsberechtigter
Bernd Fischer

Bewertungen für schliesszylinder-shop.com

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schliesszylinder-shop.com

Schnelle Lieferung, alles top

war sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Habe schon diverse Male bestellt. Ware immer einwandfrei, auch sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, die mich schon vor einem Fehlkauf bewahrt hat.

Schnelle Lieferung. Alles super Danke

Alles bestens Sehr netter und kompetenter Kundendienst

Immer wieder

Wie immer alles OK

alles super gelafen

Schell und gut

Reibungslos

Verifizierte Bewertung|
Die Auswahl eines passenden Haustürschlosses gestaltete sich sehr intuitiv und selbsterklärend. Die Lieferung erfolgte umgehend. Das Türschloss passt haargenau. Auch war das Angebot mit insgesamt 7 Einzelschlüsseln gegenüber einem Vergleichsangebot im Fachhandel erstaunlich günstig. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, vernünftige Preise, gute Qualität. Hier schon mehrfach bestellt.

Verifizierte Bewertung|
Schließzylinder wie angeboten, problemloser Einbau, Hinweise zur Längenbestimmung gut

vor 1 Woche
Gute Ware, schneller Versand.Top

Immer wieder danke

vor 1 Woche
Alles Bestens

1a Sonntag bestellt und Freitag geliefert

Eine Firma ,so wie man es erwartet,empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Hatte ein Telefonat mit der Kundenbetreuung. Sehr kompetente Beratung. Danach ultraschnelle Lieferung. Perfekt.

vor 2 Wochen
Innerhalb von 7 Tagen ist die Ware bei mir eingetroffen, wir beschreiben