schliesszylinder-shop.com- Logo - Bewertungen

schliesszylinder-shop.com

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.336 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Die Kommunikation ist verbesserungswürdig. Auf zweimalige Nachfrage per E-Mail zum Lieferzeitpunkt keine Antwort erhalten.

30.07.2023
Leider passten zu 3 bestellten, gleichschließenden Schließzylindern (BKS DETECT3) von den 9 mitgelieferten Schlüsseln nur 6 Schlüssel, unzwar die auf denen PM Service gedruckt war. Die anderem 3 Schlüssel schließen leider nicht bzw extrems hakelig.

Bewertungen für schliesszylinder-shop.com

05.07.2024
Preis-Leistung ist top, sichere Verpackung, Versand könnte nen ticken schneller sein, aber dies könnte vielleicht auf die Bearbeitung der passgenauen Herstellung des Zylinders zurück zuführen sein. Aber das zeichnet anscheinend die eins zu eins passgenaue Qualität aus. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen bei Nachbestellungen von Gleichschließungen. Nur mal zum Vergleich, wenn ich nur einen Schlüssel meines gleichschließenden Abuszylinders von einem fachgerechten Schlüsseldienstes nachmachlassen hätte, würde mir das 20,-€ gekosten, aber eine komplette passgenaue Schließung nachbestellt, mit fünf dazugehörigen Schlüsseln, gerade mal 55,-€. Da sag ich nur, finde den Fehler?
30.06.2024
Im Internet danach gestöbert und hier fündig geworden. Ein Anruf zum Absichern. Sehr nett am Telefon und vor war nach ein paar Worten klar, da spricht jemand der weiß von was er redet. Danke für alles. Von Anfang bis zum Ende Top. Schloss passt perfekt und die alten schon vorhanden Schlüssel passen auch alle. Top top top…

Bin sehr zufrieden, mindestens zehn 🌟

Bin mit den letzten drei Lieferungen auch sehr zufrieden und von der Qualität überzeugt. Jede Bestellung mit fünf Schlüsseln inkl. und sicher verpackt. Preis-Leistung top und wirklich jeder Schlüssel funktioniert einwandfrei, egal bei welcher Schließzylinder. Ich würde gerne mehr Sterne vergeben.
27.06.2024

Tolle Beratung am Telefon

Hatte eine Frage zu Schließzylinder, die ich über Internet-Recherche partout nicht klären konnte. Habe ganz old-school zum Telefonhörer gegriffen und den Shop angerufen. 20 min später wusste ich 3x so viel über Schließzylinder wie vorher und habe auch direkt dort bestellt.
01.07.2024
Die Internetseite war verständlich aufgebaut. Man konnte seinen Wunschzylinder einfach konfigurieren. Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Und zum Schluss die schnelle Lieferung. Es stimmte alles!
SA
Se A.
05.07.2024
Die Bestellung und die Lieferung waren problemlos. Nur die Angabe einer Packstation als Lieferadresse waren mühsam. Da müßte das Bedienprogram noch nachgebessert werden.

empfehlenswert

Habe schon das zweite Mal einen Schließzylinder dort bestellt. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Schießanlage funktioniert der Vorstellung entsprechend und ist vorbehaltlos zu empfehlen.
LM
Liane M.
Nordendorf
Lieferung zum angegebenen Lieferzeitpunkt, kann man nur weiterempfehlen.
01.07.2024

Top Service, Blitz Versand. Empfehlung

Super Service schneller Versand. Alles top. Bereits weiterempfohlen.
AP
Andreas P.
Donauwörth
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Alles Super geklappt und die Schlüssel funktionieren super
TH