HIVAR
Erfahrungen:

34 Bewertungen insgesamt   23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHIVAR

(1)
(0)
(2)
(4)
(16)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr stark !

Überrascht war ich zuerst von der Verpackung. 2 Kisten beide beschriftet, alle Stuhleinzelteile in Stofftaschen verpackt, was das ganze etwas hochwertiger aussehen lässt und die Schrauben (wovon es am ganzen Stuhl eine Einheitsschraube gibt!!! Mega !!!) ordentlich in einem Karton. Das war der erste riesen Pluspunkt für mich. Der zweite der für viele wohl klein erscheint, ist der Imbusschlüssel für die Montage. Dieser hat oben einen riesigen Greifgriff, das Teil macht die Montage um 100% angenehmer als die herrkömmlichen mini Imbusschlüssel. Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten des Sessels lassen keine Wünsche offen und die Sitzqualität überzeugt direkt ! Ich bin mehr als zufrieden und werde die Marke definitiv empfehlen und beibehalten !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Freude vom Auspacken bis zum Sitzen

Versand war schnell und problemlos. Vor allem aber in dem angegebenen Zeitfenster. Ein kleiner Hinweis. Ich finde es immer gut, informiert zu sein bzw. Fortschritt zu sehen bei der Betsellung. Aber ich habe die "Versandnachricht" bekommen und dann war 2 Tage nur das Etikett gedruckt. Da man ja auch schon voraus planen muss, wenn man kann, dass man oder jemand zu Hause ist, war das eher suboptimal, da man das Paket dann auch in 1-2 Tagen erwartet nach der Mail. Die Verpackung ist ein Traum. Hört sich komisch an, aber man hat schon beim auspacken ein tolles Gefühl und freut sich über sein Produkt. Alles sicher verpackt und rutschfest verpackt und dementsprechend keine Kratzer oder irgendwelche Mängel. Der Zusammenbau war reibungslos, schnell und einfach. Auch hier ist die Anleitung klar verständlich und gibt sogar Hinweise, wie man mit zur Hilfenahme der Verpackung den Stuhl sicher zusammenbauen kann. Leider funktioniert das nicht mehr so, da evtl. die Kartonmaße sich geändert haben. Aber die Idee ist super. In dem Paket ist alles, was man für den Zusammenbau braucht. Der Stuhl selber ist fantastisch. Die Bedienung ist butterweich und komfortabel. Auch hier merkt man, ist der Hersteller die extra Meile gegangen. Polsterung und Bezug macht einen sehr wertigen Eindruck, aber das wird erst die Zeit zeigen. Aber ich bin da guter Dinge. Das Gestänge für die Haupteinstellungen ist zusätzlich ausfahrbar, so dass man gemütlich dran kommt. Ich habe den Stuhl nun fast 1 Woche bei mir und ich fühle mich gut aufgehoben.
A M
Anja M.
27 Bewertungen
|
Hamburg
 Verifiziert
Hochwertiger Stuhl, sehr stabil und bequem. Leise Rollen. Man kann vieles einstellen, auch die Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne. Wippwiederstand kann eingestellt oder auch komplett arretiert werden. Ich bin 160 cm ( eher etwas kleiner) und kann gut sitzen, ebenso mein Mann mit über 175 cm.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr bequemer Stuhl mit vielen Funktionen

Der Stuhl kam nach Bestellung ohne Sendungsbenachrichtigung direkt am nächsten Tag an. Der Stuhl wurde in zwei Paketen verschickt und sehr sicher verpackt. Insgesamt macht der Stuhl auf mich einen sehr soliden Eindruck und ist vor allem total bequem. Vor allem die vielen Funktionen, die der Stuhl an Sitzeinstellungen hat, sind wirklich praktisch! Vielen Dank!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe einen Hivar Eqlipse Bürostuhl. Der Stuhl ist sehr bequem, allerdings bin ich von der Verarbeitung enttäuscht. Schiefe Nähte, eingedellte Sitzfläche, die Lehne ist nicht mittig. Hier hätte ich von einem Stuhl in der Preislage mehr erwartet. Ich weiß auch nicht, warum dieser Stuhl für den Preis in China hergestellt werden muss. Positiv war die Kulanz von Omnia, hier wurde mir 100€ erlassen, sodass ich den Stuhl doch behalten habe.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Stuhl war benutzt, Schrauben und gewinde hatten Spuren von bereits erfolgter Montage .Stuhl war nach Aufbau etwas wackelig, die Kippmechanik hatte Spiel. Musste selbst ein wenig justieren. Nicht wirklich gut! Grundsätzlich aber, nach kleiner "Reparatur " sehr bequem.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super verpackt. Super Anleitung. Super Bequem.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Am Ende wird alles gut

Erst hat mich UPS nicht gefunden und die Sendung lief zäh. Doch dank netter Hilfe kam es zu einem guten Ende
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Volle Zufriedenheit

Stabile Verpackung, die zum Aufbau benutzt werden kann, zudem keine Plastikfolie. Der Stuhl ist bequem, hochwertig verarbeitet und entspricht voll den Erwartungen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
ich habe nur eine Packet gekriegt... und soll ich es bewerten? na dann... Bisher bin ich unzufrieden...
S M
Stefan M.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.