hut-styler.de- Logo - Bewertungen

hut-styler.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Große Auswahl an Hüten und Mützen, die man sonst nicht bekommt. Sehr gut finde ich die Größenangaben, die einem sagen, ob die gemessene Größe passt oder korrigiert werden muss. Die Ware kommt sehr sicher verpackt - Hüte kommen einzeln in einer Schachtel, und es liegt ein Korkband bei, um evtl. die Größe noch etwas variieren zu können, Mützen mit Seidenpapier verpackt, damit nichts geknickt wird. Auch die zweite Bestellung wird nicht die letzte gewesen sein, auch wenn man Rücksendekosten selbst zu tragen hat.
IN
Iris N.
Erbach

31.08.2023
Es wäre alles soweit in Ordnung gewesen aber ich bin nicht zufrieden wenn ich über den Bezahlvorgang in Englisch informiert werde.
HZ
Horst Z.
Rottweil

Bewertungen für hut-styler.de

22.03.2024
Schneller Versand und gut verpackt. Nur eine kostenlose Rücksendung wär schön gewesen wenn der Hut nicht passt.
22.03.2024
@mongole444@gmail.com Vielen Dank für die positive Bewertung und dein Feedback! :) Wir danken Dir für dein Vertrauen und schenken Dir einen 15% Rabattcode, mit dem du bei deiner nächsten Bestellung sparen kannst! Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Hutige Grüße! :)
Tolle Hüte, Super Service, schnelle Lieferung 📦! Immer gerne wieder!
Antwort von hut-styler.de
Schön, dass alles geklappt hat und du mit deiner Bestellung zufrieden warst! :) Wir möchten dir für dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :)
Sehr guter Ablauf. Klasse Ware. Gerne wieder.
Antwort von hut-styler.de
Schön, dass alles geklappt hat! Als dank für dein Vertrauen und das Feedback erhältst du einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst! Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis bald, deine Hutstyler! :)
30.03.2024

Top!

Schnelle Lieferung. Tolle Ware!
Antwort von hut-styler.de
@bastiges@web.de Toll, dass alles geklappt hat und du zufrieden warst! :) Wir möchten dir als Dank einen Gutscheincode schenken, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bei uns bekommst! Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns auf dich!
UN
Uwe N.
Marlow
Alles super geklappt und passt
Antwort von hut-styler.de
@ningeluwe@gmx.de Es freut uns, dass alles gepasst hast und du mit deiner Bestellung zufrieden warst! Wir möchten uns bei dir für dein Vertrauen bedanken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns auf dich! :) Deine Hutis
Fix und passt tadellos 😃
Antwort von hut-styler.de
@wdittmer@web.de Vielen Dank, für das Feedback und die positive Bewertung! Wir möchten Dir für dein Vertrauen danken und schenken Dir einen Gutscheincode, mit welchem du bei deiner nächsten Bestellung 15% Rabatt bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns auf dich und wünschen Dir eine gute Zeit, die Hutis :)
top Ware, bester Service
22.03.2024
Vielen Dank, für die positive Bewertung und die netten Worte! :) Als Dank für dein Vertrauen schenken wir Dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns auf Dich! :)
Sehr netter Kontakt!
Antwort von hut-styler.de
@schwados@outlook.com Toll, dass alles geklappt hat. Mit dem Code TRUST-HUT-15 bekommst du 15% Rabatt auf deinen nächsten Online Einkauf. Als kleines Dankeschön, für dein Vertrauen :) Alles gute wünschen die Hutis!
Lieferung schnell
23.03.2024
Antwort von hut-styler.de
@meyer.christian@hotmail.de Vielen Dank, für die positive Bewertung! :)
25.02.2024
Einen Tag nach meiner Bestellung habe ich einen Anruf erhalten, indem wir noch ein paar kleine Fragen geklärt haben und einen Tag später war meine Bestellung bei mir. Spitze!
Antwort von hut-styler.de
@rietschel.immobilien@gmx.de Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst :) Als Dank für dein Vertrauen und die netten Worte möchten wir dir einen Gutscheincode schenken, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns auf dich!

Bester Online Hutshop

Super Qualität zu einem sehr guten Preis, bester Kundenservice und sehr schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert!
Antwort von hut-styler.de
@obscura@bluewin.ch Schön, so schnell wieder etwas von Dir zu lesen! :) Wir bedanken uns erneut für die gute Bewertung und deine netten Worte! Deine Hutis

Sehr schöne Hüte … sehr hohe Qualität…

Sehr schöne Hüte … sehr hohe Qualität und unfassbar schnell geliefert.
Antwort von hut-styler.de
@gaby.roesner@icloud.com Schön, dass alles geklappt hat und du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wir möchten dir für dein Vertrauen danken und schenken dir anbei einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächste Onlinebestellung bei uns bekommst. Bis bald, deine Hutstyler! :) Code: TRUST-HUT-15
08.03.2024
Fällt eine Nummer größer aus kommt nicht hin...sehr eng !

Gutes Geschäft

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, fairer Preis
Antwort von hut-styler.de
@oliver.marcel.arndt@gmx.de Schön, dass alles geklappt hat! Wir möchten Dir für dein Vertrauen und die nette Bewertung danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bekommst! Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns auf dich, deine Hutstyler :)
03.03.2024
Topp Service schnelle Lieferung alles bestens!!💪🏻☺️
Antwort von hut-styler.de
@andreas.berwick@bluewin.ch Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir möchten dir danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst! Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns auf dich! :)
Schnelle Lieferung, top Ware
Antwort von hut-styler.de
@metjaymz76@googlemail.com Sehr schön, dass alles geklappt hat! Wir freuen und sehr über die positive Bewertung und die netten Worte. Als Dank bekommst du von uns einen 15% Rabattcode für deine nächste Bestellung bei uns ! Online einmal gütig: TRUST-HUT-15 Bis bald! :)