girav.de

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
girav.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich bin nie glücklich gewesen mit normalen Längen, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn der dicke Bauch unten aus dem Shirt kommt. Bei Girav mit extra lang klappt das wunderbar, kann das Shirt sogar noch in die Hose stecken, super.

10.04.2024
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
DK
Dirk K.
Reichersberg, AT

Bewertungen für girav.de

10.02.2024
09.02.2024
09.02.2024
Leider waren bei zwei Lieferungen jeweils der falsche Artikel eingepackt. Auf der Verpackung stand der bestellte Artikel.

Leider ist die Ware nicht angekommen

Leider ist die Ware noch immer nicht angekommen
RK
Ralf K.
Frankfurt

Gute Hilfeanleitungen, um die korrekte (T-Shirt) Größe zu ermitteln

Nach Auswahl des gewünschten T-Shirts (u.a. Kragenform) gab es gute Anleitungen, um die korrekte Größe zu ermitteln. Vor allem, dass man in der Länge variieren kann, gab für mich den Ausschlag, mich bei GIRAV umzusehen. Dass man schon als Erstkunde auch via Rechnung bezahlen konnte, war ein weiterer Pluspunkt. Die Sendung erfolgte kurzfristig, die Shirts machen einen hochwertigen Eindruck, die Größe war perfekt. Eine Endgültige Beurteilung kann ich erst dann abgeben, wenn die Shirts mehrfach getragen und gewaschen wurden.

Tolle Artikel, gute Qualität - Preis mittlerweile etwas hoch

Ich bin vor ein paar Jahren durch TV-Werbung auf GIRAV aufmerksam geworden, weil ich immer das Problem hatte, dass mir Shirts in meiner Größe zu kurz waren und größere Shirts nicht gut sitzen. Hier kann ich die Shirts in meiner Größe bestellen und diese sind länger. Für mich optimal. Die Qualität ist sehr gut. Die ersten Shirts habe ich immer noch und jetzt wurde nachbestellt um meine alten, anderen Shirts auszutausche. Lieferung ging sehr schnell. Alles super.

Passform sollte man unbedingt abmessen

Das bestellte Hemd (schwarz, bügelfrei, 3XL) war elegant, sehr schön, fühlte sich sehr gut an hat, bis auf den Bauch, einwandfrei gesessen. An den Schultern, dem Brustkorb und an den Ärmeln gab es nichts zu bemängeln. Die Länge war super vorteilhaft. Ich wollte allerdings nicht meine Größe „abdecken“, sondern meinen Bauch. 3 XL reicht eigentlich locker, aber hier war es um den Bauch etwas eng. Was ich echt schade fand, ich hätte das Hemd gerne behalten.

Pulli passt super - trotz 205 Körpergröße reicht die mittlere Länge (long fit) bestens aus!

Pulli passt super! Leider gab es witterungsbedingt diesmal erhebliche Verzögerungen, aber da kann ja keiner etwas dafür. Diesmal war wohl auch Plastikverpackung beim Transport beschädigt worden, aber DHL hat das dann umverpackt und die Ware selbst kam unbeschädigt an.
02.02.2024

Schnelle Lieferung gute Qualität

Habe schon mehrere T-Shirts, besonders Die Variante Sidney gekauft. Die Qualität nach mehr als 1 Jahr ist immernoch sehr gut und selbst die Standard Länge ist schon länger als bei T-Shirts von der Stange. Würde mir aber auch 2er und 4er Packs Rabatte wünschen und nicht nur 6er Packs. Ich brauche nicht immer gleich 6 Stück von der gleichen Farbe.

Tolle Qualität, guter Shop, schneller Versand!

Die Pullover sind super, nicht so dünnes Material wie man bei anderen namhaften Marken bekommt und das nach der 2. Wäsche fusselt. Der Stoff ist toll, die Pullover sind auch formhaltig. Die Farben halten, nichts fusselt. Mein persönlicher Referenzpullover!
27.01.2024
Eine Größere farbauswahl währe schön .. ich habe T-Shirts aus der New York Serie bestellt .. die Passform Beratung könnte noch verbessert werden.. schultern und Oberkörper war wie erwartet .. Aber leider etwas zu lang in der Körper Länge
Der telefonische Service ist hervorragend! Artikel entsprechen meinen Erwartungen sehr gut. Gute Qualität in den richtigen Längen. Kritik: bitte mehr modische Design für junge Männer. Vielen Dank
GH
Gabriele H.
Heddesheim

Super T-Shirts

Die T-Shirts sind super verarbeitet und von sehr guter Stoffqualität. Für mich ist besonders wichtig, dass sie lang sind, ebenso wie die Ärmel. Außerdem erfolgt immer eine schnelle Lieferung.
Bisher immer passende und qualitativ gute Ware Lediglich die Chino ist tatsächlich zu kurz, trotz der durch die Website empfohlenen Größe. Pullover / Sweat-shirts haben immer gepasst.