girav.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
girav.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich bin nie glücklich gewesen mit normalen Längen, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn der dicke Bauch unten aus dem Shirt kommt. Bei Girav mit extra lang klappt das wunderbar, kann das Shirt sogar noch in die Hose stecken, super.
JP
Jörg P.
EUskirchen

04.05.2023
Ich hatte fälschlicherweise den verkehrten Artikel bestellt. Ich habe dann erfolglos einen ganzen Tag versucht, jemanden auf der Hotline zu erreichen. In Holland und Deutschland. Den Kundenservice fand ich miserabel. Ich habe dann auf Band gesprochen und um eine Stornierung beziehungsweise den richtigen Artikel gebeten. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass es schon zu spät sei, obwohl der Artikel noch gar nicht versendet war. Erst anschließend bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel jetzt das Haus verlassen hat. Finde ich alles sehr unglücklich und nicht sehr kundenfreundlich.

Bewertungen für girav.de

22.06.2023

Kann mich nicht beschweren.

Innerhalb von 2 Werktagen bei mir, vollständig, keine Schäden. Eventuell ein bisschen zu lang für mich , aber damit kann ich gut leben. Gerne wieder!
Rasche Lieferung. Gute Qualität. Besondere Länge von T-Shirts, Hemden, Pullover habe ich sonst nirgends gefunden. Unkomplizierte Rücksendung möglich.
KB
Karl B.
Bendorf
11.08.2023
Qualität und Passform prima. Schneller Versand und Kommunikation ebenfalls prima. Preisniveau m.E. etwas zu hoch. Schlage meistens bei Angeboten zu.
UJ
Ulf J.
Zwönitz
20.05.2023
Tolle T Shirts, die endlich mal nicht bei jeder Bewegung aus der Hose rutschen. Auch das Material (Baumwolle mit Stretch) ist super. Gerne wieder.
US
Uwe S.
Bayreuth
10.07.2023

Schnelle Lieferzeit gute Qualität und Auswahl.

Die Bestellung wurde sehr zügig ausgeliefert. Leider war die bestellte Ware zu groß und musste retourniert werden. Dies ging aber auch problemlos.
AN
Anja N.
Hessen
08.05.2023
Ich habe 2 Männer mit einer Körpergröße von >2 m zu Hause und freue mich jetzt modische Kleidung zu bekommen, welche nich „verwachsen „ aussieht
SH
Sigrid H.
Oldenburg
02.12.2023
Gerade für große Menschen sind die Tshirts wegen der Länge super! Die Qualität ist sehr gut! Der Service bei Girav ist rundum gut. Weiter so!!!
TR
Thomas R.
Paderborn
25.11.2023

Ware und Service sehr gut!

Die Ware ist sehr gut. Sie passt. Ist lang genug. Bin seit vielen Jahren Kunde und wurde bis dato noch nicht enttäuscht. Bitte so weiter machen!
ME
Martin E.
Schwäbisch Gmünd
23.11.2023

Alles bestens!

Tolle Ware - endlich passende Hosen, welche lang genug aber nicht zu weit sind - blitzschnelle Erledigung und Versand mit DHL - vielen Dank :o)
07.06.2023
Problemlose Abwicklung, mit den Produkten zufrieden (endlich mal ne Passform für so'n langen Dürren wie mich) und der Preis ist auch vertretbar.
BA
Bernd A.
Dortmund
09.05.2023
Schnelle Bestellabwicklung, sehr gute Qualität, Maßempfehlung Größe M leider etwas zu klein, Ware wurde zurück gesendet und in Größe L bestellt.
15.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Shirts! Endlich mal ein Länge für große Männer. Nach der ersten Lieferung gleich nachbestellt. Top!
12.07.2023
Super langlebige Qualität und top Passform für mich! Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig, habe schon einige Male TShirts gekauft
AR
Arno R.
Großostheim

Ich stöbere schon wieder dort!

Strickjacke wie beschrieben geliefert. Passformberater kennt sich wohl aus. Ich benötige Sachen mit extra lange Ärmeln. Passt super! DANKE!
18.06.2023

Sehr gute Qualität!

Endlich T-Shirts 👕 Jacken und Pullover die mir passen. Bei Jacken und Pullovern sind mir immer die Ärmel zu kurz. Bei Girav is das nicht so.
CE
31.07.2023
Schnelle Lieferung ohne Versandkosten und kostenlose Lieferung. Super Quälität. Nur bei den Polo-Shirts fehlt meinem Mann die Brusttasche.
23.10.2023
Prima Qualität, endlich passen die Hosen und Pullover. Fände es toll, wenn das Angebot auf Festkleidung ,und Nachtwäsche erweitert würde.
30.04.2023
Schneller Versand, tolle Ware. Wir haben schon früher T-Shirts bestellt. Auch nach Jahren und häufiger Wäsche stimmen Farbe und Qualität.
26.11.2023

Nichts zu meckern!

Hochwertige Produkte, klare Preise, schnelle Versandzeiten und noch nie Probleme bei einer Retoure - einer meiner Lieblingsonlineshops!
ES
Elena S.
Böblingen
28.06.2023
Die Qualität der T-Shirts, die ich seit Jahren hier kaufe, finde ich hervorragend! Schade nur, dass die Größe 4XL nicht angeboten wird.