girav.de

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
girav.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich bin nie glücklich gewesen mit normalen Längen, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn der dicke Bauch unten aus dem Shirt kommt. Bei Girav mit extra lang klappt das wunderbar, kann das Shirt sogar noch in die Hose stecken, super.

10.04.2024
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
DK
Dirk K.
Reichersberg, AT

Bewertungen für girav.de

GS
Günther S.
Bramsche
21.08.2023
Ich kaufe seit Jahren bei Girav, da T-Shirts für große Leute in normalen Geschäften nicht erhältlich sind. Wenn man dann noch - entgegen der Waschanleitung - die Shirts in den Trockner stecken will, empfieht es sie, die extra-long Version zu kaufen. Wer seine Shirts nur auf der Wäscheleine trocknet, kann sich an die empfohlenen Größenangaben halten.
BS
Birgit S.
Rielasingen
28.06.2023
Ich finde die genaue Passformerklärung super. Dadurch haben wir auf Anhieb die richtige Größe für einen schlanken großen Mann erhalten. Bei anderen Herstellern fallen M und L immer automatisch breit aus .Dann sind die Oberteile zwar in der Weite unterschiedlich,aber längenmäßig immer gleich kurz. Endlich perfekt sitzende T-Shirts!!!!
10.09.2023

Girav - für mich eine sichere Bank !

Girav ist für mich eine absolut sichere Bank für hochqualitative Bekleidung, ich kaufe kaum noch was anderes … Hat man einmal seine Größe gefunden (L/ XLF), kann man alle Produkte fast bedenkenlos kaufen. Teilweise fallen die Hemden im Vergleich zu den t-Shirts etwas kürzer aus, aber alles im Rahmen. Tolle Qualität! Immer wieder
11.05.2023

Super Laden !!

Bei meiner ersten Bestellung hatte sich ein Packfehler eingeschlichen. Daraufhin hatte ich einen sehr freundlichen und kundenorientierten Telefonkontakt und mir wurde schnellstens neue Ware zugeschickt. Solch ein nettes Verhalten ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, Danke dafür. Wir werden künftige Stammkunden !
18.05.2023

Top Produkte und einzigartig auf dem Markt

Sehr übersichtliche Webseite, gute Qualität, gute Passform. Endlich ordentlich lange T-shirts. Es wäre schön wenn Girav auch massigere, dicke Models zeigen könnte damit man sieht wie die T-shirts da aussehen. Schon klar dass ein Athletisches Model besser aussieht, aber die zeigen nur einen Teil der Menschheit.
12.10.2023

Hält was es verspricht!

Das Längen -und Größensystem funktioniert sehr gut und die Ware wirkt sehr Wertig. Einziges (kleines) Manko ist, dass verschiedene Farben trotz selben Größe und Model anders ausfallen. Dies merkt man besonders in der Weite (z.B. ist schwarz oftmals schlanker während hellere Farben weiter ausfallen).
AM
Anja M.
Uhldingen-Mühlhofen
14.10.2023
Qualität der Artikel gut. Bis jetzt. Ist ja neu. Die Lieferung hat allerdings sehr lange gedauert. Die Mail dass die Sendung an DHL übergeben wurde kam Samstag. Dann stand die Sendung aber sechs Tage auf "Daten übermittelt". Das ist halt irreführend, da DHL das Paket so lange nicht übernommen hat.
09.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt und es war sogar ein Retourenschein für evtl. erforderliche Rücksendungen enthalten. Schön, dass es auch gut geschnittene Kleidung für sehr Große gibt (Reißverschlusstaschen in Sweatjacken verdienen auch ein großes Lob).
24.09.2023
Wenn man einmal seine Größe gefunden hat kann man sich jedes Mal drauf verlassen das es passt! Qualität der T-Shirts ist ziemlich gut, nur leider sind die prints zum Teil von schlechter Qualität und gehen innerhalb von 1 Jahr kaputt, bekommen Risse, werden blass.
T-Shirts in Top-Qualität und was nicht selbstverständlich ist, in drei wählbaren Längen. 👍 Sehr schnelle und einfache Bearbeitung bzw. Lieferung. Bereits meine dritte Bestellung. Wenn ich T-Shirts brauche dann nur noch bei Girav! Eindeutige Kaufempfehlung!
09.05.2023
Die bestellte Kleidung passt perfekt, dank der Hilfe zum Finden der richtigen Größe und die Qualität ist auch sehr gut. Für große Menschen genau das richtige. Für die Zukunft wäre eine größere Auswahl noch besser, aber nicht zwingend notwendig, finde ich.
19.10.2023

Überwiegend positiv

Endlich mal lange Größen, super! Mehr helle farbige Töne wären schön. Nicht nur so dunkle Töne. Regenjacken insbesondere Fahrradjacken vermisse ich total. Die Preise sind definitiv zu hoch, das finde ich ausgesprochen schade, würde sonst mehr bestellen.
HS
Helmut S.
Ebstorf
15.10.2023

Gute Ware

Die high-neck -T-Shirts habe eine sehr gute Qualität, sind in der Oberfläche angenehm glatt und die definierten Längenauswahl ist wunderbar. Am besten gefällt mir der hohe Kragen, er liegt sehr gut am Hals an ohne zu schlabbern oder zu eng zu sein.

Gute Qualität-nicht alle Bezahloptionen nutzbar

Ware hat gute Qualität zum fairen Preis. Kommt zeitnah an. Das Bezahlverfahren klappt nicht so besonders. Ich wollte über Abbuchung von meinem Konto bezahlen, leider ist meine Sparkasse im Register nicht vorhanden. Dann eben doch über Kreditkarte.
GM
Gerhard M.
Ravolzhausen
30.08.2023
Super Ware die Thirt haben sehr gute passform und es ist gut das es drei längen gibt was eventuell anzuregen währe wenn es mehr Farben gäbe auser schwarz weiss u.s.w. Pertrol oder orange mint grün ansosten rund rum klasse ware und Preis
09.08.2023
Super T-Shirt für lange Kerls. Nie mehr kalte Nieren. Super Qualität. Das ist nicht nur gut. Das lohnt sich. Ich musste noch die Hotline anrufen weil ich zu blöd war. Auch das war super Hilfreich. Lieferung, Verpackung perfekt.

Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung

Die Ware entspricht den Erwartungen voll und ganz. Alle Teile sind lang genug für einen 208 cm großen Mann. Hoffentlich halten sie auch nach der ersten Wäsche, was sie versprechen. Sollte aber bei den Preisen kein Problem sein.
22.11.2023

Gutes Bestellerlebnis, schnelle Lieferung

Meine erste Bestellung bei GIRAV verlief problemlos. Die beiden Jogginghosen machen einen sehr guten Eindruck. Größe L/LF wurde bereits probiert (186 cm, 76 kg) und passte sehr gut. Größe M wird Weihnachten erst verschenkt ...
Die Sachen passen meinem Ehemann sehr gut 👍 die Ärmel sind lang genug. Toll wäre es wenn es bei euch auch Jeanshosen mit etwas weiteren Oberschenkeln geben würde, es gibt nur eng anliegende Hosenbeine, das mag nicht jeder 😏.
SL
Meine 1. Bestellung: Ich hatte versehentlich eine Jogginghose zu viel bestellt. Eine kurze E-Mail und alles war geregelt. Die Jogginghose ist schlank geschnitten und hat endlich mal die Beine lang genug. Super Verarbeitung.