girav.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
girav.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich bin nie glücklich gewesen mit normalen Längen, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn der dicke Bauch unten aus dem Shirt kommt. Bei Girav mit extra lang klappt das wunderbar, kann das Shirt sogar noch in die Hose stecken, super.
JP
Jörg P.
EUskirchen

04.05.2023
Ich hatte fälschlicherweise den verkehrten Artikel bestellt. Ich habe dann erfolglos einen ganzen Tag versucht, jemanden auf der Hotline zu erreichen. In Holland und Deutschland. Den Kundenservice fand ich miserabel. Ich habe dann auf Band gesprochen und um eine Stornierung beziehungsweise den richtigen Artikel gebeten. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass es schon zu spät sei, obwohl der Artikel noch gar nicht versendet war. Erst anschließend bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel jetzt das Haus verlassen hat. Finde ich alles sehr unglücklich und nicht sehr kundenfreundlich.

Bewertungen für girav.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen