Tassenbrennerei
Erfahrungen:

14.223 Bewertungen insgesamt   4.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung positiv hervor. Die hochwertige Qualität der Produkte wird ebenfalls geschätzt, ebenso wie die sichere und schützende Verpackung. Der freundliche und hilfsbereite Kundenservice findet viel Lob, und die breite, kreative Produktauswahl mit witzigen sowie individuellen Motiven kommt gut an. Besonders als Geschenke werden die Produkte oft bestellt und sorgen für viel Freude. Auch die Preise werden von den meisten Kunden als fair empfunden. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Lieferverzögerungen, insbesondere zur Weihnachtszeit. Manche Kunden bemängeln die Druck- oder Materialqualität. Negative Erfahrungen wurden teilweise mit der Erreichbarkeit und Rückmeldung des Kundenservice gemacht. Selten gibt es Unzufriedenheit mit der Geschenkverpackung. Einige Kunden wünschen sich günstigere Angebote oder empfinden die Versand- und Retourenkosten als zu hoch.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenTassenbrennerei

(699)
(114)
(125)
(409)
(3500)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war super schnell und ich hatte doch noch pünktlich ein Vatertags Geschenk. Die Socken sehen super aus und ich habe keine Verbesserungsvorschläge . Macht weiter so 👍🏼
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Fußmatte ist zwar lustig, witzig aber zu teuer!

Habe mir eine Fußmatte mit witzigen Spruch gekauft, die voll zu mir passt! Herzlich Willkommen, war nur Spaß Bitte gehen sie! Genauso denk Ich jedesmal wenn jemand nervt bei mir . Nun muss ich es nicht jedesmal sagen Es steht schon auf der Fußmatte! Aber der Preis mit 27,00 EU ist eben zu teuer gewesen und Fußmatte war ruckzug voller Fusseln waß mich gestört hat!
M R
Monika R.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schönes Shirt

Hallo, die Lieferung war sehr zügig,Shirt sieht gut aus. Jetzt hoffe ich nur noch das es passt,wird erst Ende der Woche verschenkt. M.R.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Service und schöne Ware.

Ich hatte zwei gleiche Tassen bestellt. Es kamen aber unterschiedliche bei mir an. Meine Reklamation wurde sofort beantwortet und schon am nächsten Tag war die gewünschte Tasse da. Super Service, vielen Dank👍. Und die Qualität ist wie immer bei der Tassenbrennerei, einfach hervorragend.
M P
Michael P.
30 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferungen erfolgen schnell, die Tassen sind beim Transport sehr gut geschützt verpackt! Allerdings ist die angegebene Farbebeständigkeit (3.000 Spülmaschinenzyklen) viel zu hoch. Nach mehreren Hand- + Maschinenwäschen verblasst der Druck beidseitig am unteren Rand. Deswegen lediglich 3 Sterne. Die retournierte Tasse wurde anstandslos gutgeschrieben, aber das kann nicht der Qualitätsanspruch sein.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles wunderbar funktioniert. Schneller Versand, schöne Qualität und die Schlappen lasses sich wirklich gut tragen. Vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Witzige Wollmützen

Ich war überrascht, wie schnell die witzigen Mützen geliefert wurden und die Qualität überzeugt auch. Jetzt müssen sie nur noch denjenigen gefallen, die sie von mir geschenkt bekommen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Überraschungshoodie...

Ich habe den Überraschungshoodie mir gekauft, war so gespannt was drauf ist. Nach kurzer Lieferdauer war es dann soweit, ich packe ihn aus und..... als wenn Ihr es geahnt hättet war ein Grinchhoodie drin. Danke es passt für mich total, ich bin Ihm nämlich hilflos ausgeliefert. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung & super gut verpackt…

Tassen waren super gut verpackt und schnell da - dass die Gestaltung der Tassen angesprochen hat war ja bereits Bestellgrund . Auf jeden Fall ein schönes Ostergeschenk, die werdenden Eltern haben sich sehr gefreut 👌🏼
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestelltes Produkt ist in beschriebener Qualität und auch richtig verpackt angekommen. Die Lieferverfolgung könnte besser sein, da ich aber diesbezüglich Zeit hatte, kein Problem. Es war mein erster Kauf, sicher aber nicht der letzte. Auch zum Thema Zahlung besteht ein gutes Angebot und funktionierte problemlos. Daher : Kaufe gerne weiter hier ein.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Bin traurig

Liebes Tassenbrenner-Team, ich bin dieses mal etwas enttäuscht. Warum? Ich hatte einen Mystery-Pullover bestellt. Allerdings wusste ich nicht, was ihr für eine Größentabelle habt. Ich hatte die Größe M bestellt......am 8.3. hatte ich euch dazu eine E-Mail schickt, dass er mir viel zu groß ist. Es kam bis zum heutigen Tag keine Antwort dazu, ob ich eine kleinere Größe erhalten kann. Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber diesmal traurig....
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöne Optik

Ich kann nur die Optik beurteilen, da ich die bestellten Tassen verschenkt habe. Ich bin von der Optik der "Boss Lady" Tassen absolut begeistert. Die Tassen haben richtig schön geglitzert und kamen super an. Ich würde immer wieder eine Tasse bei Euch bestellen.
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Stressresistenz gefragt

Nur eine kleine Tasse vor Weihnachten bestellt und bekommen. Dann aber in die Mühlen des automatisierten Bestellsystems gekommen. Trotz korrekter Überweisung plötzlich Zahlungsmahnungen bis hin zur Inkassoandrohung. Dazu noch weitere Ungereimtheiten, dass ich kurz davor war, Anzeige zu erstatten. Weihnachten, Neujahr und Geburtstag dadurch ziemlich überschattet und spaßfrei. Eine Kommunikation mit der Tassenbrennerei war wochenlang nicht möglich. Telefonisch nicht erreichbar, Mailkontakt trotz zig Mails nicht zustandegekommen. Ein Kundensupport schien über drei Wochen schlicht nicht existent, während die Mahn-Maschinerie konsequent weiterlief... Nur über viel Internetrecherche an einen anderweitigen inoffiziellen Kontakt gekommen. Darüber ging es dann und den Problemen wurde konstruktiv und schnell Abhilfe geschaffen. Aber diese Bestellung bleibt mir ein Erlebnis der extrem unschönen Art, wie ich es wirklich noch nie im Leben hatte.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach top !!

Es war einmal mehr sehr angenehm und zwar alles. Onlineshop ist sehr gut strukturiert und man findet alles sehr schnell. Habe 5 Hoodie´s bestellt und alle haben eine sehr gute Qualität und Lieferung war super zeitnah da und auch sehr gut verpackt. Einmal mehr Dankeschön an Euch für das sehr angenehme Miteinander. Gerne wieder. Hab jetzt vor lauter Arbeit leider das Halloween-Special verpasst und die Rabatte .... seufz. Liebe Grüße zu Euch

Antwort von Tassenbrennerei

Liebe Grüße an dich und ein riesiges Dankeschön für deine wundervolle Rückmeldung. Es macht uns richtig glücklich zu lesen, dass du mit allem so zufrieden bist und dich bei uns im Onlineshop gut aufgehoben fühlst. Wie schön, dass dir die Hoodies gefallen. Wir geben uns immer viel Mühe, dass alles schnell und liebevoll bei dir ankommt. Schade, dass du das Halloween-Special verpasst hast. Beim nächsten Mal bist du bestimmt wieder mit dabei. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, so liebe Worte zu schreiben. Alles Liebe und bis ganz bald Dein Team der Tassenbrennerei 🤍
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
 Verifiziert
Immer tolle Ideen und Angebote. Aktuell habe ich ein Geburtstag Geschenk heute verschenkt, Jutetasche mit Aufdruck „die tut nix, die will nur Aperol“, ist sehr gut angekommen❗️
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung hat bedingt durch die Weihnachtszeit etwas länger gedauert. Das tut allerdings nichts zur Sache. Die Qualität ist top und der Kontakt zu den Mitarbeitern sehr freundlich. Von daher würde ich jederzeit wieder dort bestellen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich wüsste nicht, was es zu verbessern gäbe. Schnelle und bruchsichere Lieferung! Es waren Geschenke und sind bei den Beschenkten richtig gut angekommen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte

Top: Schnelle Bearbeitung und schöne Produkte Flop: trotz Prio Versand nicht rechtzeitig angekommen und die Sohlen der Latschen sind sehr hart
M B
Mario B.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nicht nur die tollen und preiswerten Produkte, sondern auch der einfache und unkomplizierte Service, sind empfehlenswert 👍 Mario
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Geschenke sind super angekommen. Bei den Beuteln bin ich nicht ganz sicher wie lange sie halten, den Stoff finde ich etwas dünn. Aber das wird die Zeit bringen wie sie halten. Alle anderen Produkte sind super.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.