alpenpower.com- Logo - Bewertungen

alpenpower.com

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
alpenpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Genau was ich gesucht habe. Hochwertige Bio Whey-Produkte ohne Zusatz von Zucker, Zuckersatzstoffen, Aromastoffen, etc. Weiter wichtig war für mich eine gute Löslichkeit: passt auch (auch ohne Mixer/Shaker. Einrühren in zB Joghurt/Skyr klappt super). Und letztlich natürlich auch der Geschmack: "neutral" schmeckt tatsächlich neutral. Erdbeere, Heidelbeere, Kakao schmecken richtig gut. Der jeweilige Geschmack ist dezent aber deutlich schmeckbar. Gibt ein paar Geschmacksrichtungen, die mir nicht so zusagen (zB Zitrone). Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die würde ich allen bisher getesteten Whey-Produkten vorziehen. Ist nicht ganz billig. Aber Qualität hat seinen Preis, mir sind die genannten Vorteile den Aufpreis wert.

Der AlmPower BIO Protein Drink Kakao 330 ml ist ein hochwertiges Produkt ohne Schnickschnack und sehr gut im Geschmack. Ich hatte - um die Versandkosten zu sparen und weil ich bzw. mein Mann es regelmäßig nach dem Sport trinken - 26 Trinkpäckchen bestellt, die aber leider nur eine Mindeshaltbarkeitsdauer bis zum 15.02.2024 haben. Ich weiß, dass dieses Datum nur zur Orientierung dient und der Drink auch danach noch verzehrt werden kann, was wir auch tun, aber ich hätte mir eine "frischere" Lieferung gewünscht.
CS

Bewertungen für alpenpower.com

19.01.2024
18.01.2024
14.01.2024
CS

Der AlmPower BIO Protein Drink Kakao ist ein hochwertiges Produkt.

LL
Lea L.
Lübeck
20.06.2023

Für mich das beste Whey

Das absolut beste Whey weil: Sehr "sauber", heißt da ist nix drin, was da nicht reingehört, wenn einem seine Gesundheit was wert ist. Es schmeckt sehr gut, egal, ob mit Wasser oder Milch(Ersatz). Tolle Konsistenz, nicht zu dick, nicht zu plörrig. Vanille ist mein Liebling. Sooo lecker!!! Schoko ist auch gut! Die anderen kenne ich (noch) nicht. Und zu guter Letzt: Netter und persönlicher Kontakt mit viel Ahnung vom Thema. Für mich ein 10 Sterne Shop👍
05.08.2023

Verwunderung

mit Verwunderung habe ich feststellen müssen, dass das Produkt Clear Whey Isolat bei Ihnen auf der WebSite nicht mehr zu erwerben ist. Nunmehr habe ich in Ihrem Newsletter das Ergebnis zur Umfrage Schaumverhüter Clear Whey Isolat mit Verwenderung wahrgenommen. Wird ein neues Produkt Clear Whey Isolat von Ihnen auf den Markt gebracht oder doch ganz aus dem Sortiment genommen? Um eine Mitteilung bitte ich höflichst und verbleibe
Antwort von alpenpower.com
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Clear Whey Isolat befindet sich erst in Entwicklung und in ca. 6-8 Wochen erhältlich sein. Vielen Dank
NE
13.07.2023
Tolle Proteinpulverprodukte mit minimaler Anzahl an Zutaten bei beeindruckender Geschmacksauswahl - mit den Proteinpulververpackungen muss man beim öffnen nur sehr behutsam vorgehen...
23.10.2023

Hohe Qualität, toller Geschmack!

Ich war angenehm überrascht von der schnellen Lieferung und dem hervorragenden Geschmack und der Qualität dieses Produkts. Ich finde es wunderbar cremig und es wertet meinen Pot Workout Smoothy auf jeden Fall auf. Was die Resluts angeht, so kann ich noch keine physischen Beweise sehen und habe sie auch nicht erwartet, aber ich fühle mich länger gesättigt, wenn ich das Whey trinke.
27.06.2023
Die besten Whey Protein ohne Schnickschnack, Kaffee whey mein absoluter Liebling, Casein Naturell schmeckt einfach nur cremig, Kakao und Kokosnuss auch noch geholt. Lösen sich sehr gut auf (in ungesüsster Mandelmilch , Kokosmilch, Sojamilch, Kuhmilch ). Ich würde mir noch sehr gerne Haselnuss im Sortiment wünschen :-)
JD
Janine D.
19.11.2023

tolles bio Whey

Super Geschmack, ganz natürlich, kein Süßstoff. Schmeckt wie eine milde Vanille Milch, löst sicher super auf und belastet die Verdauung überhaupt nicht. Das erste Whey, dass ich ohne Bauchweh zu bekommen auch vorm Schlafen gehen trinken kann.
17.11.2023

kam, sah und siegte...

Ich habe mehrere Eiweiß Shorts ausprobiert -- für mich alle außer Alpen Power grauslich süß. Die Protein Creme finde ich genial. Fein wäre ein leichter Mixbecher, gut verschließbar zum Mitnehmen. Foto: an meinem 75. Geburtstag aufgenommen.
15.05.2023
Mir gefällt an Collagen Protein das es so gut auflöst und nichts im Geschmack verändert!! Klasse!! Whey Protein Kaffee schmeckt sehr gut 👍 ist nicht zu süß aber könnte sich besser auflösen z.B. im Kaffee! Mit freundlichen Grüßen Silvia
10.10.2023

Mein Lieblingsproteinpulver!

Ich bin so froh, einen vertrauenswürdigen lokalen Hersteller von Bioproteinpulver gefunden zu haben. Besonders toll ist für mich, dass das Pulver frei von Zucker und -genauso wichtig - Zuckerersatzstoffen ist und echt lecker schmeckt.
15.11.2023

Sehr gute Ergänzung zu pflanzl.Ernährung

Ich verwende die Produkte von Alpenpower als Ergänzung zu pflanzlicher Ernährung und dabei auch gerne beim Kochen! Geschmacksqualität und vielseitige Verwendbarkeit neben Bio und Qualität der Zusammenstellung überzeugen mich völlig!