meinkuechenstudio.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Donnerstag Abend bestellt, Montag geliefert. Gute Preise, Bestellung war einfach, große Auswahl. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Ware 1a.

10.08.2023
Lieferung schnell, aber die angegebenen Lieferzeiten werden in keinsterweise eingehalten. Und wenn man selbst Änderungswünsche bezüglich der Lieferzeiten hat ist das nur gegen zusätzlicher Bezahlung möglich.
BM

JP
Jessica P.
Duisburg
04.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Hier werde ich öfter bestellen.
10.07.2023
Ware Zeitnah geliefert alles in Ordnung
BM
B.-U. M.
Faßberg
10.08.2023
Antwort von meinkuechenstudio.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Nach Überprüfung jedoch wurde die Ware fristgerecht, Express und daher sehr schnell zugestellt. Ihre Bestellung ging am 04.08.2023 Abends bei uns ein, welche umgehend am nächsten Morgen den 05.08.2023 von uns bearbeitet und in den Versand gegeben wurde. Am nächsten Werktag, Montag den 07.08.2023 wurde die Ware dann zugestellt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team