sentivini.de- Logo - Bewertungen

sentivini.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
sentivini.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sentivini.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für sentivini.de

09.04.2022
Toller Weinhandel. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Sie haben die Weine, die wir mögen. Ist ein Jahrgang nicht verfügbar, so nehmen Sie sofort Kontakt auf und fragen nach, ob ein anderer Jahrgang geliefert werden kann oder ob man warten möchte. Die Lieferung erfolgt zügig. Die Verpackung hochwertig bruchsicher. Hier bin ich mittlerweile Stammkunde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut für die hochwertigen Qualitätsweine. Über das schöne Present (Weinglas) freuen wir uns immer.

30.04.2022
Die am 15.04.2022 bestellten lieferbaren Weine sind 28.04.2022 geliefert worden, das ging bisher schneller und Senti Vini kannte ich bisher als ein zuverlässiger Lieferant. Grund: Bei der Bestellung hatte ich Zahlung mit Kreditkarte gewählt aber das System hatte wohl ohne Hinweis auf Vorkasse umgestellt. Ein Telefonat um dies zu ändern war erfolglos, so dass ich sofort die Überweisung der Vorkasse veranlasste, die Durchführung der Überweisung durch die Bank war wegen der Osterfeiertage und Bankfeiertage erst nach Ostern vollzogen. Nachdem das Geld wohl eingetroffen war und fast eine Woche verging rief ich wieder bei Senti Vini an und fragte nach dem Grund der bisher unterbliebenen Lieferung. Ich hatte versehentlich zwei Euro zu wenig überwiesen weshalb die Buchhaltung die Auslieferung gesperrt hat. Die Kundschaft zu informieren und um Überweisung der fehlenden zwei Euro zu fordern hat Senti Vini nicht für nötig gehalten. Auch die Lieferung sofort zu veranlassen ohne die Sicherheit für die restlichen ca. 1% des Warenwertes bereits in den Händen zu haben war nicht als "Kulanz" möglich. Da besteht noch eine Menge Bedarf an der Verbesserung der EDV-Systeme und Kundenfreundlichkeit!

Bewertungen für sentivini.de

Gute Weine, super Belieferung Wurde bisher immer prompt und akkurat beliefert. Weinauswahl für meinen Geschmack sehr gut. Preis-, Leistungsverhältnis ebenso sehr gut.
11.09.2022
Immer schnell und zuverlässig! Bin seit 5 Jahren zufriedene Kundin!
15.09.2022
Alles gut gelaufen
17.09.2022
10.09.2022
26.08.2022
Der Champagner und die Weine waren mir bekannt! Die Bestellung war einfach durchzuführen, die weiterführende Abwicklung erfolgte zügig und war klar nachzuvollziehen. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag in sicherer Verpackung! Jederzeit gern wieder - aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen !
04.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Preise. Wir sind wie immer sehr zufrieden.
06.08.2022
Da gibt es nichts zu bemängeln. 2 Tage später war der Wein bei uns.