mr-deko.com- Logo - Bewertungen

mr-deko.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
mr-deko.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mr-deko.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für mr-deko.com

23.03.2022
Sehr schnelle Lieferung und eine super genaue Anleitung. Schrauben nach Länge vor sortiert und eingetütet. Alle Bohrungen passgenau. Sehr schöner Strandkorb... bin total begeistert:)

24.03.2022
Die Lieferung was superschnell! Leider was die Qualität des Holzes sehr schlecht, gesplittert bzw. Ecken abgebrochen und die Fußbänke zerkratzt.. Die Kratzer habe ich versucht rauszuschleifen. Eine Rücklieferung war mir zu nervig, darum habe ich mir die Holzleisten anderweitig besorgt.

Bewertungen für mr-deko.com

15.03.2022
Zu unserem Strandkorb haben wir einen Bistrotisch bestellt. Per Telefon sind wir darüber informiert worden, dass der Bistrotisch nicht zu unserem Strandkorb passt. Das Stornieren ging einfach uns schnell. In diesem Zusammenhang haben wir nochmal eine "Beratung" zu unserem Strandkorb bekommen sowie die Möglichkeit nochmals den Bezug anhand von Stoffmuster auszuwählen.
30.03.2022
Schnell reagiert, schnell bearbeitet, schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden, kannte den Strandkorb schon aus einer Bestellung vom letzten Jahr, einfache Handhabung, zügiger Aufbau möglich
27.03.2022
Schöne, sehr gut verarbeitete Teakholz Bank die sich gut auf meiner Terasse macht. Lieferung war schnell und unkompliziert. Kann Mr.Deko nur weiter empfehlen.
03.02.2022
Der kauf war so klasse ich würde auch 6 Sterne geben.super Strandkorb ,toller Preis, und ein suuuuper Kundenservice. Besser geht es nicht !!!

von D. S.
Nicht gefallen hat der Dienstleister. Der Transport dauerte lange und die Auslieferzeit änderte sich ständig.
17.02.2022
Absolut schnelle Lieferung / tolles Preis/Leistungsverhätnis / gute Montageanleitung. Danke und gerne wieder!
29.03.2022
Von Bestellung , über schnelle Auslieferung, und unserer bestellten Teak Bank , sind wir super zufrieden .
03.03.2022
Unsere absolute Empfehlung. Toller Strandkorb, super Service. Einfach alles perfekt. Vielen lieben Dank.
25.03.2022
Sehr schnelle Lieferungen und auch sonst klappt alles super. Selst wenn es um Reklamationen geht.
29.06.2022
Es hat alles super geklappt. Kompetente Beratung, toller Service. Immer wieder gerne.
06.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles super funktioniert
09.03.2022

Support schnell zu erreichen, sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Die promte Lieferung und daß man die Rahmen nach Maß erhalten kann
05.04.2022
Unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferung bei einer Reklamation
10.02.2022
Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und das Problem behoben
10.08.2022

Freundliche Beratung, gute Ware, alles super, jederzeit wieder.
23.03.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt, wie immer!
27.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, besser geht es nicht.
04.02.2022

umgehende Lieferung, erstklassige Qualität und super Design