mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

Es war wirklich alles top! Anfangs war ich ja skeptisch, ob wir wirklich online ein Bett bestellen sollen. Aber von der Planung über die Bestellung (hatten noch eine kleine Änderung) über regelmäßige Infos, wie weit das Bett ist, bis zur Lieferung, weiteren Tipps war alles super. Dazu kommt, dass das Bett wirklich total hochwertig verarbeitet ist und alles perfekt ist (kein nerviges Verrutschen des Toppers mehr). Wir sind wirklich einfach glücklich
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, zu hören, dass Sie sich trotz anfänglicher Skepsis für uns entschieden haben und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin einen erholsamen Schlaf und süße Träume in Ihrem Mozart Boxspringbett. 💤
03.03.2024
Zuverlässigkeit wird hier groß geschrieben! Unserem neuen Bett fehlt es an nichts. Beste Verarbeitung. Optik und Schlaferlebnis eine Freude. Danke an das Mozart Bett-Team!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴 P.s. tolle Konfiguration! 😍

Preis/Leistung

Das Bett sieht super schön aus und es ist super bequem, was mich aber ein wenig stört, das wenn man zwei einzelne Matratzen genommen hat, das es in der Mitte eine harte Liegefläche gibt :( die Spedition war leider auch Chaos. Sonst bin ich sehr zufrieden und es sieht sehr schön aus, bin mir nur noch nicht sicher ob es sich Preis/Leistungsmäßig gelohnt hat ☺️ schlafen tu ich aber gut
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das Feedback zur Lieferung nehmen wir gerne an. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
24.03.2024
Der Aufbau ist super leicht. Wir schlafen richtig super und mit der Übergröße haben wir eine schöne Spielwiese auch für unsere Kleinen Pudel Mädchen 🥰 Der Service bei beschädigten Teilen die vom Lieferanten leider verursacht wurden sind per Email sehr schnell und sehr freundlich beantwortet und behoben worden. 👌🏻
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Über die positive Bewertung unseres Kundenservices freuen wir uns sehr! Unsere Kunden liegen uns eben am Herzen - es freut uns, wenn dies bei Ihnen ankommt. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
17.03.2024
Sehr gut online zu bestellen. Bei Fragen telefonische Beratung möglich. Sehr schönes Bett. Nach 3x schlafen waren meine Rückenschmerzen weg. Bin froh, das Bett gekauft zu haben. Bettkasten ist vom Fußende zu bedienen, was mir auch sehr wichtig war.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir legen sehr viel Wert auf eine unkomplizierte Bestellerfahrung für unsere Kunden. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Besonders stolz macht es uns, dass wir Ihren Rückenschmerzen den Kampf angesagt und gewonnen haben. 🥳 Wir wünschen stets süße Träume in Ihrem Mozart Bett. 😍😴
🥰🎉
Gute Kommunikation - pünktliche Lieferung.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
03.03.2024
Perfektes Bett
10.03.2024

Top - einfach so wie gewünscht!

Top sicher verpackt geliefert. So wie bestellt. Super Qualität. Nichts auszusetzen.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dank Ihrem neuen Mozart Boxspringbett schlafen wie auf Wolke 7 💭 und wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
17.03.2024
Alles gut, keine Idee, was besser zu machen wäre. Rundum zufrieden
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Unsere Boxspringbetten werden in Handarbeit gefertigt mit viel Liebe zum Detail. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin einen Schlaf wie auf Wolke 7 💭
Sehr gut angekommen und bisher wunderbar geschlafen!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett rundum zufrieden sind. 🥳
24.03.2024
Es ist alles so abgelaufen wie versprochen. Top.
Ich liebe das ganze Bett
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart Bett gut zufrieden sind und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen stets einen erholsamen Schlaf uns süße Träume 😴😍
😊👍🏻
🥳
25.02.2024
🥳😇

Wunderschönes Bett, aber im Nachgang schwierig

Wir haben ein wunderbares Boxspringbett bestellt und bekommen in der Farbe Samt Blau. Wir schlafen bequem, auch Lieferung und Aufbau waren einwandfrei. Leider haben wir uns in der Höhe vertan und 15cm ausgewählt, und klettern nun mehr ins Bett. Auf die Bitte uns die kürzeren Füße zum Austausch zuzusenden, bekamen wir die Antwort, dass dies nur kostenpflichtig möglich sei. Also theoretisch hätten wir nun innerhalb der 30 Tage Probeschlafen das Bett zwar kostenfrei abholen lassen können und den Preis voll erstattet bekommen. Hätten wir dann ein neues Bett, mit kürzeren Füßen bestellt, hätte es uns also nicht mehr gekostet. Bei diesem Angebot dann Geld für einen reinen Wechsel der Füße zu nehmen, empfinde ich als absolut unangemessen. Schade, denn sonst sind wir wirklich zufrieden.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mozart Bett zufrieden sind. Das Feedback zur Nachbestellung der Füße nehmen wir gerne an und besprechen dies intern. Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume 😴
28.01.2024
Wir schlafen hervorragend in unserem neuen Boxspringbett! Verarbeitung erscheint uns sehr hochwertig. Einziger Kritikpunkt: die Lieferung gestaltete sich etwas schwierig, da Liefertermin kurzfristig einige Tage vorgezogen wurde und die Spedition nicht wie vereinbart 30 Minuten vorher angerufen hat sondern lediglich 10 Minuten.
18.02.2024
Guter Service, korrektes Lieferdatum und immer auf dem aktuellen Stand gehalten worden. Finde ich sehr wichtig
Antwort von mozart-bett.de
Bestes Bett aller Zeiten! Einfache Konfiguration, Individuell angepasst, Perfektes Ergebnis!
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir legen sehr viel Wert auf eine unkomplizierte Bestellerfahrung für unsere Kunden. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen stets süße Träume in Ihrem Mozart Bett. 😍😴