joom.com/de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.

29.05.2023
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil ich warte noch mehr von euch ich habe noch viele Sachen was ist von euch erwarten.

Bewertungen für joom.com/de

IB
Irina B.
Braunschweig
03.07.2023
Ich bin sehr mit Joom zufrieden. Wenn ganz selten Probleme gibt, wird schnell und einfach gelöst. Klamotten und Schuhe bestelle ich nicht, die Großen sind mir zu schwer zu erraten und Qualität Neveu st auch nicht für much, aber Kleinigkeiten für Hobby sind einfach toll.
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Und danke extra für das Lob an unseren Kundendienst. Wir sind stark bemüht, unsere Kunden schnell und unkompliziert zu bedienen!
29.08.2023

Einkauf bei JOOM

Ich habe von der Firma JOOM schon sehr viel gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Bei Reklamationen habe ich noch nie Probleme gehabt. Man kriegt das Geld unverzüglich zurück. Die Lieferzeit dauert im Schnitt ca. 3 Wochen. Ich kann JOOM nur wärmstens empfehlen.
05.09.2023
Lieben Dank! Dein Feedback hat uns sehr gefreut!
WM
Winfried M.
Dessau-Roßlau
11.08.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware, aber bei Klamotten gibt es immer Probleme, Hose passt, Oberteil zu eng, da sollte man sich an den europäischen Markt besser anpassen, bei den Schuhen klappt das doch auch, sonst bin ich sehr zufrieden und sage Danke...
08.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist!
18.06.2023
Klare Beschreibungen aller Angebote. Wer sucht findet genau was er braucht. Bei defekten Geräten oder fehlerhaften Lieferungen löst der Support das Problem in wenigen Minuten. Bei Rückzahlungen ist das Geld in weniger als 3 Stunden auf dem Konto. Danke Joom.
19.06.2023
EH
15.07.2023
Ich habe schon sehr oft gekauft, schon vor Jahren, und ich wurde bis jetzt nie enttäuscht. Ich verstehe nicht warum solche Shops in Deutschland so runter gemacht werden. Ihr solltet damit aufhören, denn diese Läden haben absolut ihre Daseinsberechtigung 👍🌹.
16.07.2023
12.06.2023

Pünktlich, günstig, gute Qualität.

Es gab keinerlei Schwierigkeiten beim Bestellen der Waren, die Lieferzeit bewegte sich im angegebenen Zeitfenster.Ich rechne jetzt immer mit einer Woche. Alles war gut und sicher verpackt und die Pakete erreichten mich ohne Schaden genommen zu haben.
14.06.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns diese Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen!
EF
edith f.
stockach
30.05.2023
Seit Jahren bestelle ich schon bei Joom tolle, sehr günstige Artikel Anfangs dauerte die Lieferung relativ lange - was ist jedoch gerne in Kauf nahm. Inzwischen hat sich das sehr gebessert. Die Lieferzeit hat sich überwiegend um ca. 50% verkürzt. Super!
02.06.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine wundervolle Bewertung! Es macht uns große Freude, so ein ausführliches Feedback zu bekommen.
27.05.2023
Sehr viele schöne Artikel von guter Qualität. Leider stimmen die Größen selten mit den angegebenen Werten überein. Im Sortiment, - große Größen - müssten wirklich große Teile angeboten werden. Auch stört mich das Durcheinander der angebotenen Waren.
29.05.2023
Echt schade, dass deine Bestellungen dich enttäuscht haben. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt oder nicht wie beschrieben sind. Kontaktiere unseren Kundendienst im Chat in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
31.05.2023
Gibt viele tolle Sachen und für kleines Geld. Seiten sind top aufgebaut wenn man was sucht ist es leicht zu finden. Leider sind die großen für Sachen nicht gut für Deutschland angegeben, und der ruckversand ist leider auch sehr umständlich
02.06.2023
03.08.2023
War bisher mit allen Bestellungen sehr zufrieden. Sowohl mit der Lieferung als auch mit den super Nachrichten wo sich diese befindet. Fand alle Artikel so wie ich es mir vorgestellt hatte! Immer gerne wieder! Dank an Händler und Joom!
11.08.2023
Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung!
31.07.2023

Die Ware ist zum Teil super. Zufriedenheit 1

Die Ware ist zum Teil super. Es gibt auch kleine Mängel. Manchmal fehlt etwas. Joom versucht aber, dass der Kunde, zufrieden ist. Was mir aber fehlt, ist beim Schmuck eine ordentliche Materialbeschreibung. Ist Silber wirklich Silber
15.08.2023
Danke für dein Feedback! Das hilft uns besser zu werden.
12.06.2023
Ich kann eigentlich zum größten Teil nur positives berichten.Sicherlich gibt es mal was bei Klamotten was nicht passt aber alles was mit meinen Hobbies anbelangt,kann ich nur gutes berichten.Hier kaufe ich gerne mal ein.Danke Joom
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß beim Shoppen!
25.07.2023
Geht sehr fix mit der Bestellung, aber ich finde,Ihr könntet ALLE Waren in 1 Paket zusammenpassen und nicht jedes Teil einzeln in Plastikfolie verschweißen! Das schont die Umwelt, reduziert Verpackungsmüll !
15.08.2023
Hallo! Das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit ist natürlich wichtig. Unsere Händler übernehmen die Verantwortung gegenüber den Kunden und verschicken die Artikel gut verpackt. Wir hoffen, dass unsere Kunden uns bei dem Thema unterstützen und die Verpackung ordnungsgemäß sortieren und recyclen.
21.06.2023
Bitte bei der Kleider Größe die EU Größe richtig messen. Habe schon zweimal die richtige Größe bestellt aber die falsche Einheit erhalten. Die cm in der Tabelle ist nicht mit dem Produkt identisch. Danke
22.06.2023
20.06.2023
Bis auf paar Größen die nicht so waren wie angegeben, hatte ich noch nie probleme mit Bestellungen, bin zufrieden & falls in irgendeinem Bereich es doch probleme gab, war der Support direkt hilfsbereit
22.06.2023
27.06.2023
Alle Sachen die ich bis jetzt bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich habe öfter schon die gleichen Sachen wieder bestellt. Der Preis ist ja der Überhammer, da wartet man gerne ein bisschen länger.
27.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass du bei Joom gern einkaufst.
30.08.2023
leichtes und bequemes Anlegen dieses Armbands,es lässt sich einfach...über streifen...!Beeindruckende Lichtreflexe schon bei geringen Lichtquellen,hinterlaesst...einen sehr wertvollen Eindruck!!!...
05.09.2023
Lieben Dank für deine hohe Einschätzung!
26.05.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht, wenn es ein Problem gab. Ich bin mit Joom sehr zufrieden. Manchmal muß ich noch ein Wort übersetzen, da mir die Übung im englischen fehlt
28.07.2023
Man wird gefragt ob man die Ware erhalten hat.wenn nicht,ohne Probleme wie woanders bekommt man sein Geld zurück. Was geändert werden könnte,das die grössen wie xl auch xl bei andere Ware sind.
15.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir werden deinen Wunsch den zuständigen Kollegen weiterleiten.
21.07.2023
Ich bestelle schon seid einigen Jahren hier. Man sollte zwar ein wenig darauf achten was man bestellt da nicht alles so der Beschreibungen entspricht aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden
Danke für dein Feedback!