joom.com/de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.

29.05.2023
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil ich warte noch mehr von euch ich habe noch viele Sachen was ist von euch erwarten.

Bewertungen für joom.com/de

19.06.2023
Die Auswahl der Artikel ist riesig meist ist die Qualität überraschend gut für die sehr niedrigen Preise. Wer die Bewertungen der Produkte im Auge hat kann sehr gute Produkte billig erwerben.
22.06.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Vertrauen zu uns. Wir freuen uns sehr, dass wir dich nicht enttäuscht haben!
11.05.2023
War oft skeptisch aber bisher von über 10 unterschiedlichen Personen geshoppt sind zufrieden alles auch wie auf den Bildern. Immer die Kommentare gut durchlesen dann kann nix schief gehen
13.05.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine wundervolle Bewertung! Es macht uns große Freude, so ein ausführliches Feedback zu bekommen.
17.05.2023
Alle Artikel die ich bis jetzt bestellt habe waren in guter Qualität. Versand erfolgte meist viel schneller als angegeben. meistens kamen einige Artikel in falscher Größe als angegeben.
17.05.2023
Danke für dein Feedback! Es ist tatsächlich sehr wichtig, sich mit der Größentabelle und mit der Produktbeschreibung vor dem Kauf vertraut zu machen. Bei Fragen kannst du unseren Kundendienst in der App oder per E-Mail support@joom.com kontaktieren. Wir hoffen, dass die künftigen Bestellungen dir nur Freude bringen werden.
29.07.2023
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit joom gemacht. Die meisten Produkte sind von sehr guter Qualität. Bei Unstimmigkeiten wird einem über den Support sehr schnell geholfen. Danke
15.08.2023
Vielen Dank für deine hohe Bewertung!
WG
Wolfgang G.

Riesige Auswahl in allen Bereichen. Viele Schnäppchen Angebote

Man muss aufpassen, sonst verfällt man in einen Kaufrausch. Schnelle zuverlässige Lieferung. Wenn mal was nicht passt, problemlose Rückerstattung des Kaufpreises. Immer wieder gerne.
10.05.2023
Hallo! Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
23.07.2023

Bei Joom bestelle ich gern

Lieferzeit selten länger als 3 Wochen. wenn mal Probleme mit der Ware waren, wurden siebisher innerhalb max. 24h zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Immer netter Mailverkehr
15.08.2023
Hallo! Vielen Dank für solche hohe Bewertung unseres Kundendienstes! Das ist sehr angenehm!
22.06.2023
Joom hat ein sehr umfangreiches Angebot und es ist für jeden etwas dabei. Ich würde mir wünschen, dass die Beschreibungen einiger Artikel datailierter wären, z.B. bei Bettwaren.
22.06.2023
Hallo, danke für die lieben Worte und recht nützlichen Tipps!
03.06.2023
Lieferung kam schnell ich habe mitbekommen das sich die Pakete erst zusammen fügen und dann zu einen werden das find ich klasse und da wartet man auch gerne die angegebene zeig
03.06.2023
19.05.2023

Joom Artikel sind super

Ich bin bis jetzt sehr zu frieden mit Joom 👍. Denn es gibt so tolle Artikel die ich am liebsten am liebsten alle auf einmal kaufen würde. Aber leider fehlt mir das Geld 💰.
31.05.2023

Ist einen Blick wert

Man sollte genau in den Artikeln Bewertungen schauen, was man kauft. Vieles ist nicht gut verarbeitet oder schlecht dargestellt. Aber man kann auch ist Schnäppchen machen
02.06.2023
Echt schade, dass deine Bestellungen dich enttäuscht haben. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt oder nicht wie beschrieben sind. Kontaktiere unseren Kundendienst im Chat in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
25.05.2023

Alles Top!

Problemlose Zahlung (PayPal) und schnelle Lieferung. Ich war etwas überrascht das es nicht mit der Post kam. Finde das System mit den Abholstationen aber richtig super!
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß beim Shoppen!
19.06.2023
Die Lieferungen sind immer pünktlich angekommen.wenn mal nicht,habe ich ohne großen Aufwand mein Geld wieder zurück bekommen. Bis jetzt waren alle Artikel gute Qualität.
03.05.2023
Lieferungen sind immer super zu verfolgen, Rückgabe klappt genial, auch wen Mal die falsche Größe bestellt war!! Und bis jetzt hab ich immer erhalten was bestellt war.
05.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß beim Shoppen!
20.05.2023
Hallo im großen und ganz bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Mir wurde schnell geholfen man ist mir auch entgegen gekommen so das beide seiten zufrieden sein können
21.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Und danke extra für das Lob an unseren Kundendienst. Wir sind stark bemüht, unsere Kunden schnell und unkompliziert zu bedienen!
22.06.2023
Alle bestellten Artikel bis jetzt unbeschädigt erhalten. Immer auf dem neusten Stand wo sich die Lieferung gerade befindet. Lieferzeit war bis jetzt auch gut.
23.06.2023
PO
peter o.
wuppertal
23.05.2023
Alles so weitermachen. Sehr transparenter Shop, Preise inkl Versand. Ich bin schon lange ein zufriedener Kunde, alles ist bisher angekommen. Sehr empfehlenswert
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass du bei Joom gern einkaufst.
15.05.2023
Lieferung ist rechtzeitig und unbeschädigt gekommen. Ich würde raten, dass die Verfolgung rechtzeitig aktualisiert wird. Vielleicht nicht längere Lieferzeiten
20.05.2023
Bin mit dem Portal im großen und ganzen zufrieden, klar wird auch Mal schlechtes geliefert, jedoch gab es bisher immer eine gute Lösung mit dem Kundenservice
21.05.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns diese Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen! Schön zu lesen, dass du mit der Arbeit unseres Kundendienstes zufrieden bist.

Top Ware top Preise

Alles was ich bis jetzt gekauft habe hat mich nicht enttäuscht. Es ist tolle Ware zu einem Fairen Preis. Da lohnt sich das warten und steigert die Vorfreude.
13.05.2023
24.08.2023
Wenn man weiß, was man möchte, dann kann man gut was finder. Das es jetzt nicht immer die beste Qualität ist, weiß man eigentlich. Aber Preis Leistung passen
05.09.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Das hilft uns besser zu werden.