sensoo.com

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
sensoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir waren sehr kritisch, ein Sofa ohne vorheriges Probesitzen online zu kaufen. Insbesondere, weil wir ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Paketboten hatten und uns nicht hätten vorstellen können, so ein Sofa auch noch zurück zu schicken. Super schlecht für die Ökobilanz. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Das Cloudy1 mit dem recycling-Stoff ist ein großartiges Sofa! Es sitzt sich herrlich bequem, ist leicht aufzubauen gewesen und wir sind soo froh, darauf jeden Tag zu sitzen, zu liegen, zu lesen und zu entspannen. Es verbindet die Bequemlichkeit eines richtig fläzigen Sofas mit der Optik eines Designer-Sofas. Der Support ist klasse und hat sogar einen kurzfristigen Änderungswunsch von uns noch berücksichtigt. Die Pakete haben wir aber der Fairness halber trotzdem selbst geschleppt, weil wir das dem Paketboten nicht zumuten wollten ;-) 5 Sterne und Daumen hoch für Sensoo und das Cloudy1!

17.08.2023
Sofa aus Lagerbestände gekauft wegen angeblich kurzer Lieferzeit. Dann nach mehreren Wochen die Nachricht, das Sofa müsse doch erst noch produziert werden und die Lieferung verzögere sich. Klassische Verbraucherverarsche mit Lockangeboten.

Bewertungen für sensoo.com

21.10.2023

Kann ich empfehlen

Wäre kam pünktlich und gut verpackt. Ein Karton war zwar beschädigt, das Sofa jedoch nicht. Dank einer gut verständlichen Montageanleitung einfacher und schneller Aufbau. Das Sofa ist sehr schick und macht einen qualitativ guten Eindruck. Kann ich empfehlen.
20.04.2023
Wir haben den Sessel sowie das 2,5 Sitzer Sofa jeweils mit Hocker gekauft. Vorab haben wir uns die für uns Interessanten Stoffproben schicken lassen. Passsenden Stoff aisgewählt und bestellt, nach 4 Wochen kamen die Teile alle an einem Tag in praktischen Kartons. Nervig war daß DHL den Liefertermin 3 mal verschoben hatte. Die Kartons sind schwer und man trägt sie am besten zu zweit. Der Aufbau war problemlos und die Anleitung logisch. Das Wichtigste aber ist das Sofa und der Sessel sind superbequen und die Einstellmöglichkeiten klasse, So klappe ich mir die Rückenlehne immer nach oben, während meine Frau sie lieber eingeklappt lässt. Zu schätzen weiß ich auch daß die Teile nicht so weich sind was sich ja aber auch einstellen lässt. Der Sessel ist übrigens sehr schön breit, bei uns sitzen des öfteren zwei Personen drauf. Der Service bei nachfragen und vorab war super und wor haben Sensoo schon weiterempfohlen.
19.09.2023

Tolles Produkt, Tolles Team

Für mich war es ungewohnt ein Sofa zu bestellen, dass ich nicht gesehen habe. Ich habe die Stoffmuster angefordert und das Cosy2 bestellt. Der Ablauf ist super organisiert und das Team immer als Ansprechpartner hilfsbereit. Der Transport mit DHL war ein wenig holprig, da ein Paket wieder zurück gesendet wurde. Als dann alles da war ist der Aufbau zu zweit super einfach und das neue Sofa stand ruckzuck und ist super bequem. Ich kann Sensoo nur empfehlen.
AQ
Anja Q.
Wermelskirchen
18.09.2023

Cosy1 2,5 Sitzer mit Hocker

Bestellung und Lieferung war einfach und super gut. Die Stoffproben wurden schnell gesendet und alle Fragen per Mail zügig beantwortet. Das Sofa ist einfach sensationell und total bequem. Der dazu gebuchte Liefer und Aufbauservice war ebenfalls top. Das größte Lob bekommt der Kundenservice, der einfach unschlagbar gut ist und mich wirklich positiv überrascht und absolut begeistert hat!!!

Alles gut geklappt.

Bisher sehr zufrieden mit dem Sofa und Hocker. Aufbau hat sogar auch alleine geklappt. Verpackung war gut und sicher. Also wirklich robuste dicke Pappe. Nur halt dann entsprechend viel Müll. Aber das hatte ich erwartet. Ggf wäre ne frühere Ankündigung als nur die Direkte Versandbenachrichtigung gut gewesen. Aber DHL hat eh mal wieder länger gebraucht.
21.06.2023

Super Kundenservice, richtig bequemes Sofa!

Super Kundenservice, hatte eine Konfiguration angefragt die es auf der Homepage so nicht gibt und wurde gleich kompetent beraten und habe ein Angebot bekommen. Zustellung hat auch reibungslos geklappt und wir waren richtig begeistert wie einfach der Aufbau war. Wir genießen unser neues Sofa in vollen Zügen :)
AQ
Anja Q.
Wermelskirchen
01.09.2023

Cosy1 2,5 Sitze mit Hocker

Der Service und das Sofa sind einfach großartig. Die Stoffprobe wurde schnell geliefert und meine Fragen per Mail schnell beantwortet. Der gebuchte Liefer und Aufbauservice war ebenfalls top. Bin gespannt ob die Qualität des Sofas nach Monaten/Jahren hält, was sie verspricht. Aktuell volle Kaufempfehlung!
Bestellung aus dem Lagerverkauf hat wunderbar funktioniert, das einzige kleine Problem war dann mit DHL. Wurde aber nach kurzem Telefonat sofort geregelt und nun ist das Sofa endlich an seinem Platz:) Aufbau war sehr einfach und unproblematisch! Alles funktioniert und ist einfach nur super bequem!
16.10.2023
Stoffmusterbestellung unkompliziert und schnell Onlinebestellungen einfach Lieferung nach 4 Wochen, perfekt verpackt Aufbau nach Anleitung und Video einfach und schnell Sehr gute Qualität und Verarbeitung des sofa
07.09.2023

Absolute Kaufempfehlung

Tolle Sofas, bequem, pflegeleicht und ein absoluter Hingucker. Schnell geliefert und waren sehr leicht aufzubauen (zu zweit). Kann ich nur empfehlen! Unser Hund liebt sie auch ;-)
17.05.2023

Einfacher Bestellvorgang / Tolle Couch

Einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau, natürlich tolle Couch mit guter Haptik und Komfort, guter Service bei Anliegen, schnelle Rückmeldung.
17.07.2023

Sensor Cosy 2,5 Sitzer mit Hocker, Stoff Rivoli Chocolat

Liebes Team, unser Sofa verspricht alles, was ihr uns versprochen habt. Wir freuen uns , dass wir uns für euch entschieden haben.
KP
Klaudia P.
Münster
25.05.2023
Sehr schönes und bequemes Sofa. Der Kundenservice ist vorbildlich, bei einem Problem werden direkt Lösungen gefunden!
AT
Aenne T.
Westerrönfeld
27.05.2023
Ich bin total begeistert. Tolle Qualität. Ganz leicht zusammenzubauen. Mit diesem Sofa bin ich einfach glücklich.

Erfahrung mit Sensoo

Bei telefonischer Rückfrage wurde schnell geholfen. Infos zu Liefertermin waren konkret und wurden eingehalten.

Goed zitten, heerlijk liggen.

Wij hebben het bankstel nu twee weken, en het bevalt uitstekend. De bank werd netjes geleverd 3 dozen.In een halfuur stond de bank opgebouwd. Goede duidelijke beschrijving hoe de bank in elkaar te zetten. De bank bevalt zo goed dat wij denken om er nog 1 te kopen.
26.11.2023

Alles prima, vielen Dank.

Unsere neue Couch war gut verpackt und leicht zusammen zu bauen. Der Bezug ist toll und es sitzt sich auch prima darauf. Vielen Dank

Alles perfekt!

Lieferung genau wie angegeben! Verpackung sehr gut, zu zweit locker zum tragen! Beschreibung gut verständlich!
26.06.2023
25.05.2023