WoodWatch- Logo - Bewertungen

WoodWatch

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2016
WoodWatch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir die Jaded Hill von der Aurora Kollektion gekauft. Wollte mir schon seit längerem eine Armbanduhr kaufen, um mich wieder daran zu gewöhnen dort die Uhrzeit nachzuschauen und nicht immer das Handy dafür zu nutzen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist durch das Holz schön leicht und das grün vom Ziffernblatt ist wirklich sehr schön. Man bekommt ein paar Glieder mehr mitgeliefert und kann so noch die Länge des Armbands passend für einen einstellen.

20.09.2023
Die Holz Armbanduhr wurde fristgerecht zugestellt, aber im Nachgang erhielt ich eine Rechnung der schweizerischen Zollstelle für die MWst 7.7 % plus rund 20 CHF für die Einfuhr dieser Uhr. Warum musste man für diese Uhr im Wert von ca. € 120.-übethaput eine Gebühr bezahlen, wenn der Freibetrag doch CHF 200.- beträgt und warum mir diese Extra Kosten im ursprünglichen Angebot mit keinen Wort erwähnt? Ich fordere somit diese von mir extra bezahlten Gebühren von CHH 27.00 von Woodwatch zurück. Mit freundlichen Grüssen Werner Gelpke
WG
Werner G.
Volketswil

Bewertungen für WoodWatch

09.03.2024
Die Uhr ist sehr schön und ich habe mich auch über das schöne Armband gefreut.
Antwort von WoodWatch
Thank you for your review Viktoria!
28.01.2024

Klare Weiterempfehlung

Schneller Versand, Qualität und Design der Uhr, so wie durch die Beschreibung und Bilder vermittelt. Für das Produkt kann ich keine Mängel aussprechen. Verbesserungswunsch bei lediglich bei administrativen Punkten, wie Abwicklung im Shop oder Sendungsverfolgung des Paketes. Alles zusammen würde ich Woodwatch empfehlen!
Antwort von WoodWatch
Thank you for your review and feedback!
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt. Was ich mir besser wünschen würde sind die Bezahlmöglichkeiten: ich habe jetzt mit Kreditkarte bezahlt, das ging auch gut und schnell, aber einen Kauf per Vorabüberweisung anzubieten wäre schon auch schön.
16.02.2024
Hi Cornelia! Thank you for your message, we do offer multiple payment methods: iDeal, credit card, PayPal, Bancontact/Mister Cash, Sofort, Giropay, Carte Bleue, Bitcoin, Klarna Invoice and bank transfers.
15.02.2024
Die Uhr war super schnell da. Die Qualität ist auch super, keine Kanten, alles weich und erstaunlich leicht. die Zusatzglieder waren total praktisch zum Vergrößern. Ich würde die nächste Uhr zum Verschenken auch hier kaufen.
10.02.2024

Tolles Produkt und schnelle Lieferung

Tolles Produkt, sehr schöner Schließmechanismus - auch toll, dass gleich das passende Werkzeug mit dabei ist. Bei den Bezahlmöglichkeiten hätte ich mir die Möglichkeit der Vorabüberweisung (ohne Klarna) gewünscht.
16.02.2024
Thank you for your review and feedback Cornelia!

Nothing to complain about

I was not shown a tracking number at the beginning. Support contacted me immediately and the problem was solved. The shipment went smoothly and the watch arrived undamaged within a week.
Antwort von WoodWatch
Thank you for your review Lea!
20.01.2024
Erster Eindruck der Uhr ist toll, unkomplizierter Einkauf und relativ schneller Versand. Verpackung ohne Plastik :))
Antwort von WoodWatch
Thank you for your positive review Anna!
13.02.2024
Ein super Produkt zum Super Preis. Qualität ist 1a. Und das personalieren hat die Uhr zum Unikat gemacht
17.02.2024

Herausragendes Design

Die Uhr sieht in live noch besser aus. Das Design und die Verarbeitung sind elegant und modern zugleich.
Antwort von WoodWatch
Thank you for your positive review Jasmin!

Tolles Unternehmen

Super schnelle Lieferung mit toller Gravur und die Uhr sieht total toll aus. Wirklich zu empfehlen.
02.02.2024
Einfache Bestellung, tolle Auswahl und eine Top Qualität. Sehr schnelle Fertigung und Lieferung.
Antwort von WoodWatch
Thank you for your positive review Celina!
17.02.2024
Das es trotz Gravur so schnell ging,und die Uhr hohe Qualität zu diesem Preis ist unfassbar

Alles Bestens!

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Uhren wirkt sehr hochwertig. :-)
Thank you for your positive review!
Die Qualität des Produktes war top. Sehr edel. Das schätze ich sehr Wert.
Schneller Versand, tolle Verpackung und die Uhr der Hammer
Antwort von WoodWatch
Thank you for your positive review Marion!
02.02.2024
Sehr schöne Uhr!
Antwort von WoodWatch
Thank you for your positive review Andrea!
10.02.2024