www.warme-fuesse24.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.04.2012
www.warme-fuesse24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Die telefonische Beratung die der Bestellung voraus ging. Ich hatte mich zu sehr auf die Empfehlung des Baumarktmitarbeiters verlassen und wäre nach dieser Beratung grandios gescheitert! Durch die Beratungshotline erhielt ich die wichtigen Informationen und konnte unter Anleitung auch die erforderlichen Bauteile im Onlineshop der Firma bestellen. Ich bedanke mich an der Stelle für die Geduld des Beraters und dessen perfekte Beratung. Besser kann es nicht gehen, ein dickes Lob an der Stelle.

Trotz Überweisung keine Ware erhalten. Auch keine Reaktion ob versendet oder nicht. Überweisung habe ich zurückgefordert. anscheinend ein schlechter Onlineshop.
FW
Frank W.
Osterholz-Scharmbeck

Bewertungen für www.warme-fuesse24.de

Schnelle Lieferung. Alles super gelaufen.
FW
Frank W.
Osterholz-Scharmbeck
19.03.2024
Kann leider nicht bewerten, seit 14 Tagen bestellt und immer noch nichts gehört.
DW
GS
Gerhard S.
Herrenberg
26.12.2023
Top Ware, top Preise, schnelle Lieferung!
JK
jörg k.
marlow
da würde ich niewieder etwas bestellen. bei kontakt aufnahme keine reaktion ich werde mein geld zurückfordern
ich habe noch keine Ware erhlten
11.05.2023
05.11.2023

Gute Ware, zügige Lieferung, einfache Abwicklung

Einzig die Kommunikation über den Auftragseingang habe ich vermisst, sonst alles Perfekt
WK
W K.
Hagen
23.12.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung der bestellten Ware war sehr schnell.
SW
09.05.2023
Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Gerne wieder
Reibungsloser Ablauf, Produkt wie beschrieben
RF
14.10.2023
Alles wie bestellt, schnell geliefert.
15.10.2023
Bestellung und Lieferung - perfekt.
MP
Michael P.