deinteich.de- Logo - Bewertungen

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
deinteich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Wenn etwas schief läuft sollte man sich in der Firma schon einig sein welches Märchen man den Kunden erzählt! Was war passiert, Ware wurde während des Transportes beschädigt und von dein Teich.de zurück genommen. So weit so gut, mir wurde dann auf Nachfrage(2 Wochen später)erzählt daß die Ware noch bei der Spedition wäre und man sich darum kümmern würde. Nach einer Woche fragte ich erneut nach was denn jetzt mit meiner Ware wäre. Am Telefon sagte man mir daß die Ware gerade eingetroffen sei und das man jetzt prüft was ersetzt werden muss, ich solle mich noch 2-3 Tage gedulden. Am Nachmittag, desselben Tages, bekam ich dann einen Anruf von dein Teich.de. Da die Spedition die Ware immer noch nicht zurück gebracht hat wird jetzt eine neue Palette gepackt und zu mir gesendet. Ja wie jetzt ist die defekte Ware nun da oder nicht was soll man davon halten zu guter letzt kam am Freitag den 02.06. die bestellte Ware vom 08.05. bei mir an. Leider aber unvollständig, die fehlenden Sachen wurden jedoch innerhalb von 24h nachgeliefert, deshalb denn doch 4Sterne

14.06.2023
Aus unserer Sicht stellen die Beschreibung und die Videos, die Verarbeitung auch unter Nichteinhaltung von Arbeitsschutzvorschriften (z. B. Atemschutz, Schutzanzug) einen verharmlosenden Umgang mit Epoxidharz, Härter und Lösungsmitteln dar. Außerdem war es in unserem Fall so, dass die Grundierung bei Temperaturen von mindestens 23 °C auch noch nach 24 Std. noch immer nicht ausreichend trocken war, sodass eine nass in nass Verarbeitung innerhalb von 24 Std. gar nicht möglich war. Daher haben wir Zweifel an den gelieferten Komponenten und durchdachten Vorgaben. Ferner sind wir der Meinung, dass DeinTeich.de zwar einen sehr guten Service bietet und uns auch entgegen gekommen ist sich aber hinsichtlich dem uns sehr wahrscheinlich durch einen unzureichend funktionierenden Härter entstandenen Schaden kaum bis gar nicht beteiligt hat. Von daher können wir dieses System auch keinen handwerklich erfahrenen privaten Personen zur Verarbeitung empfehlen. Mag sein, dass das ein bedauerlicher Einzelfall war, dennoch würden wir das System nicht empfehlen auch aufgrund der hierbei zu verwendenden Chemikalien und der dabei entstehenden Emissionen, gegen die man sich in jedem Fall schützen sollte, auch wenn das bei optimalen Temperaturen für die Aushärtung des Harzes bei über 20 °C mehr als unangenehm und eine zusätzliche Belastung ist.
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für deinteich.de

06.06.2023

na ja

05.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Leider gab es in diesem Fall ein internes Missverständnis zwischen uns und der Spedition, wodurch es zu den unstimmigen Informationen kam. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Außerdem bedauern wir die in diesem Zusammenhang entstandene lange Lieferzeit. Wir bedanken uns für die 4-Sterne Bewertung sowie die konstruktive Kritik und werden diese entsprechend weitergeben. DeinTeich.de-Team
JS
22.05.2023

Wir würden wieder hier bestellen!

Meine Fragen wurden per Telefon sofort beantwortet. Das Versprechen, dass sofort nach Geldeingang versendet wird wurde eingehalten. Jeder Portionsbeutel ist deutlich beschriftet. Eine Anleitung zur Verarbeitung lag bei. Es war alles übersichtlich und geordnet in Kartonagen gepackt.
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir alle offenen Fragen beantworten konnten und Du insgesamt sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Ablauf bist! ;-) DeinTeich.de-Team
12.08.2023

Super Kundenservice

Der Kundenservice war sehr freundlich und konnte mir alle Fragen ausführlich beantworten und erklären. Die anschließende Bestellung wurde schnell bearbeitet. Dem bestellten Teich-Set lag noch eine Anleitung bei.
16.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter im Service so gut weiterhelfen konnten bei dem Projekt und geben dies gerne so weiter! ;-) DeinTeich.de-Team
29.06.2023
Gerne wieder! Übersichtlicher Onlineshop, guter Service und schneller Versand.
FK
Fam. K.
Oebisfelde
25.05.2023
Super netter Service bei Fragen und Problemen. Immer wieder gerne.
HM
22.11.2023
Sehr Kompetent,
23.11.2023
04.11.2023
Sehr guter persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung und faire Preise. Jederzeit gerne wieder.
09.11.2023
Wir legen besonders viel Wert auf einen guten Kundenservice, vielen Dank für das positive Feedback! Wir geben dies gerne so weiter. :-) DeinTeich.de-Team
11.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr gut verpackt....
11.10.2023
Schnelle Lieferung, super Verpackung, super Ware
09.11.2023
Danke für die positive Rückmeldung und viel Freude bei dem Projekt! DeinTeich.de-Team
31.10.2023
Uns gefällt alles an Euch. Sehr gut. Vielen Dank
15.10.2023
Alles funktioniert immer gut, super
16.10.2023
Augsburg
14.06.2023

Aus unserer Sicht und Erfahrung nicht zu empfehlen

03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Das Lob für unseren sehr guten Service geben wir gerne weiter. Ihrer Empfehlung zur Anwendung einer höheren Arbeitsschutzstufe über das in unseren Dokumenten Beschriebene gesetzlich Notwendige hinaus stimmen wir selbstverständlich zu. Eine besondere Vorsicht muss immer die Grundlage im Umgang mit Epoxidharzen bilden. Sich in Eigenverantwortung für ein Mehr an Schutz zu entscheiden schadet nicht! In allen Medien (Anleitungen, Artikelbeschreibungen, usw.) verweisen wir auf den Arbeitsschutz und verharmlosen den Umgang mit Epoxidharzen in keinster Weise. Des Weiteren ist in unserem Online-Shop bei allen Artikeln ein technisches Datenblatt verlinkt, sowie ein Verweis auf alle „Arbeits-/Gefahrenhinweise“. Dort kann man die Gefahrenhinweise je Komponente einsehen, sodass jeder Kunde vor dem Kauf für sich den Umgang mit den Produkten bewerten kann. Zusätzlich liegen diese Datenblätter bei der Lieferung der Produkte bei, um dem Kunden eine weitere Möglichkeit zu bieten, weitere Informationen im Umgang mit den Produkten nachzulesen. Abschließend findet man die Gefahrenhinweise auch auf den Produktetiketten, welches die Verbraucher vor der Verarbeitung durchlesen. Wir bedauern, dass im geplanten Arbeitsablauf Ihr Erwartungswert zum Erreichen des Überschichtzeitpunktes nicht exakt eingetreten ist. Chemische Härtungsprozesse werden in ihrer Geschwindigkeit stark von der Temperatur beeinflusst und können nicht stundengenau vorhergesagt werden. Bei der Anwendung auf einem kühlen Untergrund die verzögerte Aushärtung als Nichtfunktionieren des Härters zu beschreiben ist schlichtweg falsch. Die Bodentemperatur entspricht nicht automatisch der Lufttemperatur!