SKL Glöckle- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2017
SKL Glöckle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Das Man(ni) schon mit kleinem Einsatz hohe Gewinne erzielen kann. Ich warte ja schon seit zig Jahren auf solch einen Gewinn, war aber schon mal ganz na dran, hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Gewinnspiel, dort wurden eine Lebenslange monatliche Rente von 1000 Euro ausgelost und 10 mal eine "Schnupperrente" von 6 Monaten a 1000 Euro und Ich war dabei, bitter war nur der 7. Monat, weil man sich sehr schnel an deutlich mehr Geld gewöhnt nur anders herum ganz schwer grins

15.08.2023
Sobald man sich auf eine Sache eingelassen hat , wird versucht mit irrwitzigen Versprechungen weitere Gewinnchancen dazu zu kaufen ! Und das tollste ist ein garan tierter Gewinn über 100,- € ,der sich dann als Reisegutschein herausstellt ! Darüber habe Ich mich richtig geärgert !!
PK
Peter K.
Königslutter

Bewertungen für SKL Glöckle

23.12.2023
RL
04.01.2024

Ich bin misstrauisch

Da viele im Internet unterwegs sind die immer günstig was anbieten oder sogar kostenlos, und man dann zugreift, hat man oft ein Abo am Hals. Das kam mir hier auch so vor. Vor allem was das Los gratis und dann sollte man auch später was bezahlen. Gratis ist anders. Deswegen hab ich da nicht teil genommen.
11.01.2024
Guten Tag, im ersten Monat spielen Sie komplett gratis mit. Sie können danach Ihr Mitspiel jederzeit beenden und sind so total flexibel. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
25.12.2023
Meine los Nummern sind nicht bei mir angeboten worden, auch erhalte ich keine weiteren Unterlagen per Post.
11.01.2024
Guten Tag, manchmal kann es einige Tage dauern, bis Sie Ihre Losunterlagen erhalten. Wenn die Unterlagen weiterhin nicht ankommen, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr). Dann schicken wir Ihnen Ihre Unterlagen erneut zu! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
16.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
06.01.2024
16.01.2024
DB
01.12.2023
Gute Beratung, sehr freundlich, vor allem bin ich froh, dass ich nicht jede Woche unnütze Anrufe mit Angeboten bekomme!
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Schreiben Sie uns gerne auch eine Bewertung bei Google! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
CS
05.12.2023
man kann doch erst eine Bewertung abgeben wenn man Erfahrungen gesammelt hat, und nicht gleich nach drei Tagen
05.12.2023
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der SKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
12.12.2023
Die Gewinne waren noch nicht so rauschend.Im neuen Jahr werde ich mir SKL Lose neu zustellen lassen.
13.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
02.12.2023
Freue mich auf Gewinn da ich noch nix gehört habe höche ich das ein
04.12.2023
Guten Tag, wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Glück zuschlägt :-) Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
14.12.2023
Top - Jetzt nur noch gewinnen ;)
14.12.2023
DH
Daniela H.
Dernbach
30.11.2023
Super-Service, Anliegen werden schnell und kompetent gelöst. Fühle mich sehr gut betreut. Danke
01.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Schreiben Sie uns gerne auch eine Bewertung bei Google. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
25.11.2023
Abwicklung und Informationen top; sehr schnelle Auftragsabwicklung; jederzeit empfehlenswert
27.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück im Spiel! Bewerten Sie uns gerne auch bei Google. Danke und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
30.11.2023
Etwas gratis zu bekommen ist immer ein sehr gutes Gefühl! Vielen Dank dafür!
01.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback - sehr gerne! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
TJ
28.11.2023

Alles bestens

Schnelle Bearbeitung und Übermittlung der Unterlagen
21.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
DL
09.12.2023
problemlose Abwicklung der Bestellung von Losen
11.12.2023
27.11.2023
Bei Rückfragen wird man ausreichend informiert.
28.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
24.11.2023
Könnte eine bessere Kurzübersicht geben
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran unsere Website zu optimieren und freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge. Sie können uns auch gerne ausführlicher Feedback über unser Kontaktformular geben: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
EW
Erika W.
Frankfurt am Main
20.12.2023
Bedauerlich nie irgend etwas gewonnen
21.12.2023