stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2014
stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin die gesamte Strecke 2 Mal gefahren. Besonders gut gefallen hat mir die 2. Tour, da der Busfahrer die Erklärungen, die über den Lautsprecher kamen, NICHT unterbrochen hat. Man konnte alles akkustisch und inhaltlich sehr gut verstehen.Der Busfahrer war zudem sehr hilfsbereit, aufmerksam und aufgeschlossen. NICHT so gut hat mir die 1. Tour gefallen, da dieser Busfahrer die Lautsprechererklärungen andauernd unterbrochen hat, um Witze oder Anektdoten vorzutragen, die man so gut wie gar nicht verstehen konnte, weil er einen sehr ausgeprägten sächsichen Dialekt sprach. Man konnte einfach nicht folgen. Ganz schade. Ein DEUTSCHsprechender Busfahrer wäre deutlich besser, da sehr viele Touristen unterwegs waren und ebenfalls kein Sächsich verstehen konnten.

17.08.2023
Die speziell als Kinderstadtrundfahrt angebotene Fahrt erwies sich als allg. für alle Personen angebotene Stadtrundfahrt. Es gab zwar einen Kinderkanal für die speziell kindertypischen Ansagen, diese wurden aber durch die in deutsch über Lautsprecher gegebenen Informationen überlagert, so das die Verständlichkeit, selbst für mich als Erwachsenen sehr sehr schlecht war. Die Kopfhörerlautstärke (ich hatte sogar von zu Hause Kopfhörer für die Kinder mit) konnte man gar nicht so laut stellen, das es verständlich geworden wäre, weil einem sonst das Trommelfell geplatzt wäre. Das war sehr schade, denn ich kenne Dresden und brauchte daher für mich keine Stadtrundfahrt - es war rausgeschmissenes Geld. Auch, dass man für das Riesenrad am Postplatz einen Rabat bekommt, wenn man die Karten am Stand der Stadtrundfahrt kauft, wurde, zumindest in unserem Bus, nicht kommuniziert, das erfuhr ich erst bei der Weiterfahrt.

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

Eingabe schnell und einfach

Buchung konnte schnell eingegeben werden und eine telefonische Nachfrage wurde sofort kompetent beantwortet. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist super.
23.07.2023
Leipzig ist eine mega schöne Stadt zum Sightseeing, aber Eure Moderatorinnen sind extra klasse....informativ, locker und witzig, war ne echt superschöne Tour
01.10.2023
Sehr entspannter Ausflug mit dem Dampfer. In Ruhe kann man die Landschaft genießen. Die Stadtführung mit Peter war auch sehr interessant. Kann ich empfehlen.
NZ
29.06.2023
es war alles super organisiert. Tickets muss man wirklich nicht ausdrucken. Die Tour war perfekt- Erläuterung sehr umfangreich. Im Ganzen ein perfekter Tag
05.09.2023

Es hat sich gelohnt!

Es war super, dass der Busfahrer selbst gesprochen hat und die Infos nicht vom Band kamen. Thomas hat die Fahrt zu einem perfekten Erlebnis gemacht!
WF
11.06.2023

Sehr nette Fahrt über die Elbe

nette Fahrt über die Elbe, Essen- und Getränkeangebot auch preislich völlig in Ordnung, und auch die Toiletten waren sehr sauber, sehr zu empfehlen
17.08.2023
Eingaben sind einfach gehalten. Warum muss eine Eingabe von Pers.-Anzahl und Uhrzeit bei Anmeldung und bei Buchung noch einmal eingegeben werden??
01.06.2023

Spezieller Chauffeur

Sehr lustiger, interessanter Chauffeur. Er hat laufend seinen eigenen Kommentar übers Mikrofon abgegeben. Spannender als der Kommentar vom Band.
PB
Petra B.
Kuhstorf
02.07.2023
Die Nachtwächtertour war ein absolutes Highlight...sehr zu empfehlen...viel erfahren und dazugelernt und herzlich gelacht...Ein großes Lob!!!!!
29.06.2023

Sehr zu empfehlen

Neben den Leipzigern war die Tour für die Angereisten informativ und sehr unterhaltsam. Wir hatten unseren Spaß und empfehlen sie gern weiter.
Es war ein tolles Erlebnis, die große Stadtrundfahrt zu erleben. Viel gesehen. Super Stimmung hier in Dresden. Tolles Personal. Super Preis
03.06.2023
Zuviele Personen im Bus. Ich getraute mich nicht auszusteigen, da sonst im nächsten Bus kein Platz vorhanden wäre. Ansonsten eine tolle Tour.
SB
30.05.2023

Immer wieder gerne

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur sagen es hat sich echt gelohnt!! Unser Besuch aus Australien war begeister!
08.05.2023
Die Webseite ist gut und übersichtlich gestaltet, weshalb man auch sämtliche Buchungen bequem von zuhause vor der Reise vornehmen kann.
02.11.2023

Super Stadtführer der Tour Seiffen

Der Stadtführer der Bergmannstour nach Seiffen im Dezember erzählt interessant und witzig. Freue mich wieder auf die diesjährige Tour.
30.10.2023
Die Stadtrundfahrt war wirklich prima. Unser Busfahrer Thomas hat super chauffiert und sehr interessant informiert und unterhalten.
27.09.2023
Kompetente Stadtführerin. Sehr netter Busfahrer. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und haben viel über Leipzig erfahren 👍
23.05.2023
Sehr gute Fahrt bei Sonnenuntergang in Berlin. Viele Sehenswürdigkeiten mit guter Beschreibung. Die Duchsagen leider etwas zu leise.
21.08.2023

Tolle Tour

Der Guide war nicht immer gut zu verstehen. Ansonsten war es eine super Tour. Der Guide erzählte viel Interessantes und Humoriges.
IH
Ilona H.
Ottendorf-Okrilla
Fahrt war sehr gut. Reiseleiter hat die Fahrgäste sehr gut informiert. Meine Erste und nicht die Letzte. Dank auch dem Busfahrer.