stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2014
stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin die gesamte Strecke 2 Mal gefahren. Besonders gut gefallen hat mir die 2. Tour, da der Busfahrer die Erklärungen, die über den Lautsprecher kamen, NICHT unterbrochen hat. Man konnte alles akkustisch und inhaltlich sehr gut verstehen.Der Busfahrer war zudem sehr hilfsbereit, aufmerksam und aufgeschlossen. NICHT so gut hat mir die 1. Tour gefallen, da dieser Busfahrer die Lautsprechererklärungen andauernd unterbrochen hat, um Witze oder Anektdoten vorzutragen, die man so gut wie gar nicht verstehen konnte, weil er einen sehr ausgeprägten sächsichen Dialekt sprach. Man konnte einfach nicht folgen. Ganz schade. Ein DEUTSCHsprechender Busfahrer wäre deutlich besser, da sehr viele Touristen unterwegs waren und ebenfalls kein Sächsich verstehen konnten.

17.08.2023
Die speziell als Kinderstadtrundfahrt angebotene Fahrt erwies sich als allg. für alle Personen angebotene Stadtrundfahrt. Es gab zwar einen Kinderkanal für die speziell kindertypischen Ansagen, diese wurden aber durch die in deutsch über Lautsprecher gegebenen Informationen überlagert, so das die Verständlichkeit, selbst für mich als Erwachsenen sehr sehr schlecht war. Die Kopfhörerlautstärke (ich hatte sogar von zu Hause Kopfhörer für die Kinder mit) konnte man gar nicht so laut stellen, das es verständlich geworden wäre, weil einem sonst das Trommelfell geplatzt wäre. Das war sehr schade, denn ich kenne Dresden und brauchte daher für mich keine Stadtrundfahrt - es war rausgeschmissenes Geld. Auch, dass man für das Riesenrad am Postplatz einen Rabat bekommt, wenn man die Karten am Stand der Stadtrundfahrt kauft, wurde, zumindest in unserem Bus, nicht kommuniziert, das erfuhr ich erst bei der Weiterfahrt.

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

SI
s. i.
Rheine
13.08.2023
Schifffahrt in Leipzig gebucht, ging ohne Probleme und hoffen dass die Fahrt genauso gut wird, wie das Buchen der Tickets.
GT
G. T.
14.06.2023
Tolles Angebot, Dresden in kurzer Zeit zu entdecken, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache und unkomplizierte Buchung!
25.07.2023
Sehr interessante und ausgedehnte Stadtrundfahrt sehr empfehlenswert. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder
07.10.2023
Die Tour war hervorragend. Der Fahrer sehr kompetent! Nur der Bus war etwas klapprig. Aber wir waren sehr zufrieden!!
28.10.2023
Tolle Führung, sehr viel geschichtliche Information in ntte Geschichten verpackt. Toller und sympathischer Führer.
11.05.2023

Tolles Erlebnis

Netter Bootsführer, ausführliche Informationen, saubers und luxuriöses Boot. Einfach toll und weiter zu empfehlen.
21.07.2023

Dresden

Die vielen inkludierten, kostenlosen Möglichkeiten (Altstadtführung, Nachtwächter) waren das Tüpfelchen auf dem I.
10.08.2023

Tolles Erlebnis

Willi hat uns sehr informativ unterhalten. So wurde es eine kurzweilige Rundfahrt. Wir können sie nur empfehlen.
04.08.2023
Bequeme Sitze und super guter Typ am Steuer. Interessante und schöne Tour durch Leipzig. Absolut empfehlenswert!!
09.06.2023
Es war eine kurzweilige Stadtrundfahrt - besonders Highlight aus unserer Sicht war die Bootsfahrt auf den Kanälen
JB
Jürgen B.
Halle Saale
04.10.2023
Eine spitzenmäßige Schiffsführung, sehr gute Erleuterungen, hat richtig viel Freude gemacht. Christine & Jürgen
01.10.2023
Schöne Tour mit SEHR NETTER Begleitung!!!! Fahrräder TIP-TOP!!! Sehr schöne Runde! 100% Weiterempfehlung!!!!
09.10.2023
Eine tolle Reiseleitung, die uns einen sehr guten Eindruck in die Geschichte der Stadt vermitteln konnte.
FS
Frank S.
Walschleben
25.09.2023
Man soll das Ticket ausdrucken, kann es aber trotzdem auf's Handy herunter laden. Ist also doppelte Arbeit.
11.10.2023
Fahrt alles Tip Top.Am 10.10.23 hatten wir ein sehr unfreundlichen Chauffeur.Halltestatzion 8 um 950 Uhr.
OR
Oliver R.
Schotten
21.09.2023
Buchung über PC oder Android Handy problemlos möglich, mit IPad und IPhone kann man die AGB nicht anhaken
MG
Marion G.
Zweibrücken
14.08.2023
Einfache Buchung. Super Kapitän mit guten Erklärungen. Hat wirklich Spaß gemacht und war nie langweilig
HW
Helge W.
Strausberg
07.06.2023
Ich finde gut, dass ich meine Buchung reservieren und später, am Urlaubsort angekommen, abschließen kann
aufgetauchte Fragen aus der Web-Site wurden präzise und schnell per Telefon erklärt. Sehr guter Service
18.06.2023

Entspannte Tour auf Leipziger Gewässern

Die Buchung war Super einfach über Handy möglich. Die Bootsfahrt war super schön, ein tolles Erlebnis.