stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2014
stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin die gesamte Strecke 2 Mal gefahren. Besonders gut gefallen hat mir die 2. Tour, da der Busfahrer die Erklärungen, die über den Lautsprecher kamen, NICHT unterbrochen hat. Man konnte alles akkustisch und inhaltlich sehr gut verstehen.Der Busfahrer war zudem sehr hilfsbereit, aufmerksam und aufgeschlossen. NICHT so gut hat mir die 1. Tour gefallen, da dieser Busfahrer die Lautsprechererklärungen andauernd unterbrochen hat, um Witze oder Anektdoten vorzutragen, die man so gut wie gar nicht verstehen konnte, weil er einen sehr ausgeprägten sächsichen Dialekt sprach. Man konnte einfach nicht folgen. Ganz schade. Ein DEUTSCHsprechender Busfahrer wäre deutlich besser, da sehr viele Touristen unterwegs waren und ebenfalls kein Sächsich verstehen konnten.

17.08.2023
Die speziell als Kinderstadtrundfahrt angebotene Fahrt erwies sich als allg. für alle Personen angebotene Stadtrundfahrt. Es gab zwar einen Kinderkanal für die speziell kindertypischen Ansagen, diese wurden aber durch die in deutsch über Lautsprecher gegebenen Informationen überlagert, so das die Verständlichkeit, selbst für mich als Erwachsenen sehr sehr schlecht war. Die Kopfhörerlautstärke (ich hatte sogar von zu Hause Kopfhörer für die Kinder mit) konnte man gar nicht so laut stellen, das es verständlich geworden wäre, weil einem sonst das Trommelfell geplatzt wäre. Das war sehr schade, denn ich kenne Dresden und brauchte daher für mich keine Stadtrundfahrt - es war rausgeschmissenes Geld. Auch, dass man für das Riesenrad am Postplatz einen Rabat bekommt, wenn man die Karten am Stand der Stadtrundfahrt kauft, wurde, zumindest in unserem Bus, nicht kommuniziert, das erfuhr ich erst bei der Weiterfahrt.

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

16.05.2023
Die Busse fahren sehr häufig, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Infos sind toll.
WD
Walter D.
Höchberg
26.04.2023
Hat einfach geklappt! Schnelle Internetbuchung und der 2. Tag ist noch kostenlos dabei.
GK
Gunther K.
Rödental
22.06.2023
Sehr gute Stadtrundfahrt. Im oberen Deck aber kaum hörbare Erklärungen. Ansonsten top!
EM
Erwin M.
Spiesen-Elversberg

Tolles Vergnügen

Pünktlichkeit, sehr freundlicher Fahrer, Veranstaltung war sehr schön und kurzweilig.
24.07.2023
Toller Service, konnten ohne große Schwierigkeiten 2 Personen zu buchen und umbuchen.
UK
Udo K.
Bruchhausen
10.06.2023
Sehr kurzweilige Informationen. Es gat viel Spaß gemacht dieser Tour beizubringen.
Der Busfahrer war sehr nett und lustig und hat alle Fragen super nett beantwortet
Marina B.
Hannover
27.10.2023
Sollte man bei jeder Städtereise machen.22 Stationen und viele Informationen .Top
09.09.2023
Top einfache Abwicklung mit den Online Tickets und nette, kompetente Reiseführer
22.08.2023

Schöne Sache

Es war sehr schön und die Rundgänge waren super unterhaltsam, immer wieder gerne.
18.08.2023

Genial

Super Möglichkeit, die Stadt zu erkunden und jederzeit auch wieder mobil zu sein
24.06.2023
Komplikationsloser Online Einkauf, rasche Bearbeitung, gut strukturiertes Portal
TN
Thomas N.
Starstedt
05.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter am Counter Goethestraße und kompetente Betreuung im Bus
09.09.2023
Viel gesehen in kurzer Zeit, sehr gut informiert über die Sehenswürdigkeiten.
BK
Beate K.
Meißen
01.07.2023
Sehr schöne Erfahrung, mit dem Doppedecker unser schönes Dresden zu entdecken.
BF
Birgitt F.
Premnitz
30.07.2023
Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.
05.07.2023
Authentisch, lustig und charmant von einer echten Stadtführerin präsentiert 👍
22.05.2023
Mir hat sehr gut gefallen, das Ihre Fahrer immer nett und hilfsbereit waren.
14.08.2023

Buchungen in Dresden

Die Buchung ging sehr schnell und war sehr übersichtlich. Weiterempfehlung!
Manfred S.
54411 Hermeskeil
10.08.2023
Alles gut , Info war in Ordnung und die Haltestellen waren gut ausgesucht.