stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.052 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Ich bin die gesamte Strecke 2 Mal gefahren. Besonders gut gefallen hat mir die 2. Tour, da der Busfahrer die Erklärungen, die über den Lautsprecher kamen, NICHT unterbrochen hat. Man konnte alles akkustisch und inhaltlich sehr gut verstehen.Der Busfahrer war zudem sehr hilfsbereit, aufmerksam und aufgeschlossen. NICHT so gut hat mir die 1. Tour gefallen, da dieser Busfahrer die Lautsprechererklärungen andauernd unterbrochen hat, um Witze oder Anektdoten vorzutragen, die man so gut wie gar nicht verstehen konnte, weil er einen sehr ausgeprägten sächsichen Dialekt sprach. Man konnte einfach nicht folgen. Ganz schade. Ein DEUTSCHsprechender Busfahrer wäre deutlich besser, da sehr viele Touristen unterwegs waren und ebenfalls kein Sächsich verstehen konnten.

17.08.2023
Die speziell als Kinderstadtrundfahrt angebotene Fahrt erwies sich als allg. für alle Personen angebotene Stadtrundfahrt. Es gab zwar einen Kinderkanal für die speziell kindertypischen Ansagen, diese wurden aber durch die in deutsch über Lautsprecher gegebenen Informationen überlagert, so das die Verständlichkeit, selbst für mich als Erwachsenen sehr sehr schlecht war. Die Kopfhörerlautstärke (ich hatte sogar von zu Hause Kopfhörer für die Kinder mit) konnte man gar nicht so laut stellen, das es verständlich geworden wäre, weil einem sonst das Trommelfell geplatzt wäre. Das war sehr schade, denn ich kenne Dresden und brauchte daher für mich keine Stadtrundfahrt - es war rausgeschmissenes Geld. Auch, dass man für das Riesenrad am Postplatz einen Rabat bekommt, wenn man die Karten am Stand der Stadtrundfahrt kauft, wurde, zumindest in unserem Bus, nicht kommuniziert, das erfuhr ich erst bei der Weiterfahrt.

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

03.08.2023

Tickets ungültig

Unsere Tickets die wir bekommen haben, waren schon benutzt und damit ungültig! Wie kann so etwas passieren? Sie waren 2h vor Fahrtantritt online gekauft worden!!
14.08.2023
Wegen eines Radrennens konnte ein großer Teil der Tour nicht gefahren werden, darauf wurde weder vorher hingewiesen noch wurde der Preis entsprechend angepasst.
KS
Karsten S.
Wittenförden
21.01.2024
Stadtrundfahrt war inhaltlich sehr interessant. Leider war die Heizung nicht ausreichend und wurde zwischenzeitlich sogar ausgeschaltet.
09.09.2023
Nach Online Buchung soll PDF ausgedruckt werden. Das wird erst ganz am Schluss angezeigt. Das ist vollkommen inakzeptabel
25.06.2023
Der Geldtransfer hat geklappt, aber ich habe keine Bestellnummer bekommen und kann jetzt meine Tickets nicht ausdrucken!
18.07.2023
Der Bootsführer hat einige Erklärungen gemacht, war aber durch seinen Sprachführer sehr schlecht zu verstehen
05.08.2023
Durchsagen leider kaum zu verstehen während der Fahrt. Starker Dieselgeruch im Fahrgastraum.
08.08.2023
Es ging am Tablet nichts. Hatte 2 Tage zu tun, dass ich den Gutschein bestellen konnte.
21.09.2023

Keine 10% Preiserlass

Die 10% mit denen Sie auf Ihrer Internetseite für die Tickets werben gibt es nicht!
31.12.2023
Es wäre der hilfreich zu wissen, wann die Busse an den Haltestellen abfahren.
SK
Sylvia K.
Lauchhammer
29.08.2023
Die Rundfahrt findet erst statt. Kann somit gar nichts sagen.
GB
Gabi B.
München
22.11.2023
Schlechte , oder besser keine Info über Abfahrtszeiten.
02.08.2023
Es gab nicht so viel zu sehen, was schade war.
08.09.2023
Zeitnahe Meldung, bei Ausfall der Rundfahrt