nature2aqua.de- Logo - Bewertungen

nature2aqua.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2016
nature2aqua.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

La verdad que mi primera experiencia con nature2aqua a sido muy satisfactoria y agradable sorprendiéndome en la rapidez envío,lo bien embalado que estaba el producto y sobre todo el detalle de las muestras gratuitas de prueba para mis locarydos que están encantados con el buen producto del que se están alimento,por no mencionar el detalle de la pegatinas que le han quedado fabulasamete bien a mi furgoneta camper gracias por ser tan profesionales y dejarnos comprar al pequeño usuario producto de calidad para nuestros bichos sin duda volveré a comprar más de sus productos tan extensos de sabores y propiedades!!!

20.05.2023
Schneller werden!!!! Am 9.5 bestellt. Jetzt ist der 20.5 und immer noch nichts hier

Bewertungen für nature2aqua.de

Super Produkte, tolle Beratung, schneller Versand! Immer wieder!!
Scheller Versand, Artikel wie beschrieben
KT
War alles super!Fuchur liebt seine Höhle!
24.12.2023
Top Ware , super schnelle Lieferung. 👍🏻
Sehr gute und schnelle Lieferung.
07.01.2024
30.12.2023
25.12.2023
23.12.2023

Super Welshöhlen

Sehr gute Seite, auf der man auch Informationen findet welche Höhlen für die eigenen Aquarienbewohner am besten geeignet sind. Super Verpackung und die Höhlen sind klasse. Keine einzige scharfe Kante oder sonstige Mängel. Kann man nur empfehlen
HM
Heiko M.
Darmstadt
06.07.2023

Alles bestens gelaufen

Ich habe das erste mal nature2aqua bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf. Die Ware ist mega gut und war sehr schnell bei mir. War nicht die letzte Bestellung +++
11.11.2023

Super Service

Nette Kontaktaufnahme, bei einer kleinen Unklarheit im Laufe der Bestellung und ein sehr nettes Lösungsangebot. Die Ware wurde ziemlich schnell versendet und war perfekt verpackt.
KO
Kerstin O.
Lüneburg
14.05.2023
Super tolle Höhlen , jedes Stück ein Unikat , super Qualität. Kommen sehr gut verpackt an. Immer wieder gerne , haben meine ganzen Axolotl Höhlen von hier bestellt .
14.10.2023

Axolotl Höhlen

Die Höhlen die ich für meine Axolotl bestellt habe sind sehr schön! Die Lieferung ging schnell und unkompliziert! Ich bin sehr zufrieden.
30.05.2023
Flüssige Abwicklung sowie Versand. Für die stümperhafte Lieferung durch DHL kann der Shop nichts. Von dort war alles klasse. 👍
Antwort von nature2aqua.de
31.05.2023
Vielen Dank :-) Hoffen wir, dass DHL zu seiner guten Performance von früher zurückfindet, so viele Hänger und Beschwerden über DHL wie derzeit hatten wir noch nie...
28.07.2023
Bisher kann ich mich nicht beschweren. Die Produkte werden gut angenommen und der Versand ist zügig.
14.05.2023
Top Artikel und Kundenservice nach Logistikproblemen vom Lieferanten 5von 5 eher 6Sterne