lap-works.de- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
lap-works.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Das ThinkPad welches ich bestellt habe und war nicht mehr verfügbar. Daher hat Lapworks mir ohne Aufpreis ein besseres Notebook mit 400 statt 250nits geschickt. Der Kundenservice sucht seines gleichen. Ich wurde zurückgerufen, zeitnah! Und es würde sich Zeit genommen und mir wurde geholfen. Der Laptop ist makellos und wie bestellt. Top Laden, top Service und top Produkt. Ich empfehle Lapworks mit bestem Gewissen weiter.

14.10.2023
Batteriewarnung im BIOS. Schlecht gereinigt. Druckstellen der Tastatur an Rahmen und Bildschirm. Ungenügender/schlechter Kundenservice. In der Summe mangelhaft. Gerät geht zurück.

Bewertungen für lap-works.de

Top Qualität zum günstigen Preis

Der Kauf und der Versand erfolgte sehr zuverlässig und schnell. Zuvor wurde ich am Telefon erstklassig beraten. Wir haben Lenovo Thinkpad L15 Gen 4 Ryzen 7 Pro 7730U 15,6" FHD 16GB 512GB SSD Win 11 Pro gekauft. Ein tolles Gerät, wir sind begeistert.

Laptop

Hat alles super geklappt. Der Laptop hatte von Haus aus keine deutsche Tastatur. Dies wurde mir kurz nach Bestellung telefonisch mitgeteilt und dann auf meinen Wunsch hin kostenfrei getauscht. Super Service.

Tolle Angebote, sehr gute Erreichbarkeit zwecks Nachfragen, schneller Versand!

Tolle Angebote, gute Kommunikation, schneller Versand. Hier versinkt der Kunde nicht in der Anonymität eines Großhändlers. Ich war mit meinem Kauf mehr als zufrieden. Gerne wieder!
14.02.2024

Alles Top!

Schnelle Lieferung; tolles Laptop - alles funktioniert problemlos und der Zustand war sogar deutlich besser als ich gedacht hätte. Würde hier jederzeit wieder kaufen.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware top! War mit „gut“ ausgezeichnet, das Teil ist wie neu, ich kann nirgends Gebrauchsspuren feststellen.

Top Notebook! Top Preis!

Ein super Notebook was top in Schuss war und nur leichte Gebrauchsspuren hatte. Zu einem Top Preis. Versand hat etwas gedauert aber ist gut.

Super Deal!

Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und das Produkt in top Zustand! Ich bin rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung!
04.02.2024

Preis/Leistungsverhältnis Top

Preis/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Zudem eine zuverlässige und schnelle Lieferung. Besser geht's nicht!
21.01.2024

Weiter so

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Lieferung und sehr gute sowie freundliche Beratung telefonisch.

Top!

Schnelle Lieferung und der Laptop sieht aus wie neu - ich bin sehr zufrieden mit diesem aufbereiteten Gerät.
10.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles geklappt. Bestellter Artikel in gutem Zustand und funktioniert.
09.02.2024
Rechner sehr gut, die Lieferung hätte etwas schneller sein können, aber war mit 3-5 Werktagen angekündigt
19.01.2024

Lenovo Thinkpad T590 gerne wieder

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch der Service auf meine Rückfrage war schnell und sehr Hilfreich.

Sehr zufrieden

Produkt top, gut verpackt, schnelle zahlungsabwicklug und Lieferung

empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Artikel sehr gut, günstiger Preis, macht Spaß!

Refurbished Laptop

Schnelle Lieferung, guter Laptop in tadellosem Zustand - wie neu!
20.01.2024
Schneller Versand, einwandfreier Zustand! Gute Kundenbetreuung!
Schnelle Lieferung, schnelle Lösung eines anfänglichen Problems.

Top Ware

Schneller Versand, Top Ware - noch besser als beschrieben !
Sehr schnelle Lieferung, Artikel so wie beschrieben. Top