lap-works.de- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
lap-works.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Das ThinkPad welches ich bestellt habe und war nicht mehr verfügbar. Daher hat Lapworks mir ohne Aufpreis ein besseres Notebook mit 400 statt 250nits geschickt. Der Kundenservice sucht seines gleichen. Ich wurde zurückgerufen, zeitnah! Und es würde sich Zeit genommen und mir wurde geholfen. Der Laptop ist makellos und wie bestellt. Top Laden, top Service und top Produkt. Ich empfehle Lapworks mit bestem Gewissen weiter.

14.10.2023
Batteriewarnung im BIOS. Schlecht gereinigt. Druckstellen der Tastatur an Rahmen und Bildschirm. Ungenügender/schlechter Kundenservice. In der Summe mangelhaft. Gerät geht zurück.

Bewertungen für lap-works.de

09.02.2024
MH

0 Kommunikation

Es gab keine Bestellbestätigung per Mail. Somit war ich nicht in der Lage zu überweisen. Daraufhin schrieb ich eine Mail an den Support und auf meine Anfrage habe ich auch keinen Feedback bekommen.
Antwort von lap-works.de
Entschuldigen Sie bitte aber wir haben keine Mail von Ihnen erhalten, zu dem wissen wir nicht das Sie keine Bestellbestätigung bekommen haben. Die meisten können hier bestätigen das wir immer gerne telefonisch zurück rufen. Es tut uns Leid. Liebe Grüße Lap-works Team
21.01.2024
Ich bin glücklich mit dem neuen Laptop. (Der alte hätte ruhig früher ausfallen können, aber ohne den Ärger mit partiellem Datenverlust.) Eine Sache lief nicht optimal, auch wenn es bestens endete: Ich hatte explizit meine Lieferadresse angegeben, aber Lap-Works verwendete eine andere, von Paypal zur Verfügung gestellte und nicht mehr gültige. Nachdem der Lieferstatus länger als erwartet auf 'angekündigt' (o.ä.) verharrte, entdeckte ich meine ehemalige Anschrift in einem PDF-Abhang. Erschrocken rief ich bei Lap-Works an. Glücklicherweise war der Rechner wegen einer verzögerten RAM-Lieferung noch nicht versandt.

Top Qualität zum günstigen Preis

Der Kauf und der Versand erfolgte sehr zuverlässig und schnell. Zuvor wurde ich am Telefon erstklassig beraten. Wir haben Lenovo Thinkpad L15 Gen 4 Ryzen 7 Pro 7730U 15,6" FHD 16GB 512GB SSD Win 11 Pro gekauft. Ein tolles Gerät, wir sind begeistert.
12.01.2024

Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Bin sehr zufrieden.

Ich hatten ein spezielles Modell eines Lenovo T490 bestellt - und das exakt so bekommen. Gerät kam gut verpackt, sauber und geruchsfrei an. Die Ausstattung entsprach bis ins Detail (insbesondere das LowPower 400nits Display) dem Angebot.

Tolle Angebote, sehr gute Erreichbarkeit zwecks Nachfragen, schneller Versand!

Tolle Angebote, gute Kommunikation, schneller Versand. Hier versinkt der Kunde nicht in der Anonymität eines Großhändlers. Ich war mit meinem Kauf mehr als zufrieden. Gerne wieder!
Top Service, bei meinem Gerät war das trackpad teils hakelig, einen Tag später wurde mir kostenfrei ein Ersatz geschickt. Super Kommunikation und top Beratung!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware top! War mit „gut“ ausgezeichnet, das Teil ist wie neu, ich kann nirgends Gebrauchsspuren feststellen.

Super Deal!

Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und das Produkt in top Zustand! Ich bin rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung!
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gute Preise! Das bestellte Thinkpad war wirklich in einem top Zustand.

Super schnelle Lieferung, super zustand

Super schnelle Lieferung. Qualität des gebrauchten Laptops sollte gut sein ist aber mMn sehr gut. Gerne wieder
21.01.2024

Weiter so

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Lieferung und sehr gute sowie freundliche Beratung telefonisch.
19.01.2024

Lenovo Thinkpad T590 gerne wieder

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch der Service auf meine Rückfrage war schnell und sehr Hilfreich.
06.01.2024

Ware in top Zustand

Schnelle Abwicklung, Ware in top Zustand - besser als beschrieben, keine Komplikationen