Jumbogras-tier.shop

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
Jumbogras-tier.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Snipes sind super für Allergieker, bzw Pferde mit Atemwegsproblemen. Staub fast nicht, saugt schön auf und bildet ein tolles Bett zum Ablegen! Nasse/Feuchte Einstreu gut auf Blumenbeete statt Rindenmulch verwertbar. Bauer ist happy, wenn er unseren Mist abholt und auf`s Feld aufstreuen kann. Ich würde nur mehr diese Einstreu kaufen, wenn nicht so teuer wäre! Fein wäre ein Produzent mit gleicher Qualität aus der unmittelbaren Region!
EB

20.03.2024
Service gut › Produkt leider schlecht: grob gemahlen, wird gefressen!

Bewertungen für Jumbogras-tier.shop

Ware wie beschrieben, sehr rasche Lieferung. Bin sehr zufrieden!
ME
IL
Ingrid L.
Eußenheim

Super Ware

Bestellung, Versand verlief unkompliziert. Die Ware war in einem sehr guten Zustand.
GS
Gabriele S.
Friesenheim
Gute Ware und ist für meine meinen Hühner ein gutes Schlafbett!
Kundenbetreuung war excellent und das Produkt ist sehr gut

Alles bestens!

Gutes Produkt, guter Kontakt, funktionierender Versand 👍🏻

Tolles Produkt….schnelle Lieferung..

Tolles Produkt….schnelle Lieferung..
Antwort von Jumbogras-tier.shop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - Stefi Wassermann vom Jumbogras-Tier-Shop
TB
Susi B.
Neuenkirchen
15.03.2024
20.03.2024
Service gut › Produkt leider schlecht: grob gemahlen, wird gefressen!
14.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung 😃
14.02.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung :-) Stefi vom Jumbogras-Tier-Team
21.09.2023

Snips im Hühnerstall

Hi, habe mir Snips für meine Hühner bestellt. Bin damit super zufrieden, weil sie so super saugfähig sind. Sie stauben etwas beim Einstreuen, aber da es so Häckselmaterial ist, habe ich das auch erwartet. Die Hühner fühlen sich sehr wohl darin und seit ich es verwende, habe ich auch keine Probleme mehr mit den Milben. Das ist schon sehr positiv.
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung, das freut uns sehr
NN
Nomen n.
Bochum
19.09.2023

Schnell und zuverlässig

Schönes Miscanthus-Häcksel. Schon zum zweiten Mal bestellt, verwenden es zum Mulchen unserer Beete. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder!
Super, vielseitig eingesetzt 👍
19.09.2023

Empfehlenswert

Der Kauf verlief sehr unkompliziert und obwohl die Ware aus Österreich kommt, erfolgt die Lieferung zuverlässig und zügig.
Herzlichen Dank
Tolles Produkt gerne wieder 👍 Nur, statt der Kartons wäre eine andere Verpackungsart (weniger Müll) schöner
Antwort von Jumbogras-tier.shop
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie weiterhin größere Mengen benötigen, können wir Ihnen alternativ auch gerne Kartonaufsteller oder BigBags mit je etwa 1,5 m³ Inhalt anbieten. Das würde den Verpackungsmüll etwas reduzieren. Bitte schreiben Sie uns diesbezüglich direkt an. Beste Grüße, Stefi vom Jumbogras-Tier.Shop-Team
Sehr schnell und freundlicher Support. Lieferung und wäre sehr gut. Werde mit Sicherheit wieder bestellen
Antwort von Jumbogras-tier.shop
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, super dass alles geklappt hat. Stefi vom Jumbogras-Tier-Team
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit Produkt. Guter Kundenservice.
Antwort von Jumbogras-tier.shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - Stefi vom Jumbogras-Tier.Shop-Team.