usewing.com- Logo - Bewertungen

perfekt Service , höflich und kompetent Danke
schnell,gründlich, bei jedem Wetter unterwegs
Andrea S.
Landsberg am Lech
Sehr kompetent,wir sind rundum zufrieden
Gute Erklärungen, schneller Service
09.02.2024
Freundlich, kompetent und schnell!
19.01.2024
sehr freundlich und hilfsbereit
sehr nett vielen dank
Gute schnelle Arbeit
Gute Erklärung
27.06.2023
der Techniker war pünktlich, sehr freundlich, voll kompetent und engagiert und hat das technische Probleme gelöst und zusätzlich weitere ernsthafte Probleme erkannt, die ebenfalls gerichtet werden müssen. Es ist ein exzellenter Service von UseWing!!!!
WF
Wolfgang F.
Obergriesbach
24.08.2023
Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten! ich fühlte mich auf einer "Wellenlänge" mit ihm und seiner Arbeit - ich bin sehr zufrieden und kann die Firma sehr empfehlen!
12.07.2023
Sehr zu empfehlen! Obwohl die Wand sehr schlecht war, hat der Techniker eine Lösung gefunden, den Fernseher wie gewünscht aufzuhängen. Sehr netter und guter Service!
25.09.2023
Ich hatte keine Ahnung von unserer SAT Anlage , aber ihr Techniker hat uns nun eine schöne neue draufgebaut. Funktioniert wieder alles prima. Vielen Dank
21.11.2023
Absolut Fach-kompetente Arbeit. Zügig und sehr freundlich sowie Kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kundenbetreuung. Klaus Langecker
ES
10.07.2023
waren sehr zufrieden euere fa. kann man nur weiterempfehlen sehr freundlicherr mitarbeiter. alles perfekt vielen dank das es euch gibt.
PM
Paula M.
Dachau
22.06.2023
wir waren sehr zufrieden mit Ihren Mitarbeiter, war pünktlich und die Einstellung der Kanäle hat gut funktioniert. Vielen Dank!
Sehr freundlicher Mitarbeiter, der auf mich sehr kompetent gewirkt hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
AL
Alfons L.
31.07.2023
super kommpetente -beratung, wirklich sehr freundlich und verlässliche -ausführung. -sehr zu -empfehlen ---------
31.08.2023
Sehr nette und kompetente Auftragsabwicklung. Schnelle und absolut zufriedenstellende Arbeit. Sehr gerne wieder.