usewing.com- Logo - Bewertungen

usewing.com

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für usewing.com

Sehr freundlicher Mitarbeiter, der auf mich sehr kompetent gewirkt hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
AL
Alfons L.
31.07.2023
super kommpetente -beratung, wirklich sehr freundlich und verlässliche -ausführung. -sehr zu -empfehlen ---------
31.08.2023
Sehr nette und kompetente Auftragsabwicklung. Schnelle und absolut zufriedenstellende Arbeit. Sehr gerne wieder.
24.08.2023
Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter. Geht auf Kundenwünsche ein und beantwortet geduldig alle Fragen.

Zufriedene Kundin!

Kompetenter, freundlicher Handwerker, der alles zu meiner größten Zufriedenheit erledigt hat. Dankeschön!
JM
Jutta M.
26.10.2023
Ganz tolle Hilfe von Analyse der Mängel bis hin zur fachmänischen Behebung. Super. Absolut zu empfehlen
01.09.2023
Der junge Herr war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt.
13.06.2023
War ich sehr zufrieden auch mit allen Raten und es hat alles geklappt.
26.05.2023
Besuch war prompt, sehr freundlicher Techniker, gute Beratuing.
Heizungssteuerung installiert. Schnell, ordentlich und zuverlässig. Werde ich weiterempfehlen.
Freundlicher, kompetenter Mitarbeiter. Sehr schnelle Erledigung bzw. Abarbeitung des Auftrags
The repairman was very professional and knowledgeable! To add to this he was very freindly
GS
G. S.
02.10.2023
wir waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Mitarbeiter, der sehr gut gearbeitet hat!
Techniker sehr nett und sehr freundlich. Sehr kompetent. Kann ich nur Empfehlen.....
21.08.2023
Sehr guter Service, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter! ich bin sehr zufrieden !
DS
Dirk S.
21.06.2023
Sehr gewissenhafter Techniker, war sehr gut. Würde Ihn jederzeit wieder beauftragen.
Alles perfekt, super freundlich und absolut kompetenter Mitarbeiter... gerne wieder
07.08.2023
Sehr kompetenter Mitarbeiter, top Service, sehr gute Leistung. Rundum zufrieden!
26.09.2023
die Leistung war super gut, alles wie erwartet weiter entfielen Vielen Dank
22.08.2023
Kompetente Beratung, schnelle Arbeit, sehr sorgfältig. Ein sehr netter Monteur.