wohnfuehlidee.de

Details
Kontakt
Kontakt
Torsten Lang UG (haftungsbeschränkt)
Neuwieder Str. 15

Vertretungsberechtigter
Herr Torsten Lang

Bewertungen für wohnfuehlidee.de

4.80 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Schnelle Lieferung, Produkt super. Immer wieder gern

vor 1 Tag
Am Sonntag bestellt, und am Dienstag schon geliefert Top Qualität

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert & die äußere Verpackung war beschädigt. Aber die Ware war zum Glück in einem einwandfreien Zustand. Der Aufbau war zwar etwas aufwändig, da wir sie erst anpassen mussten. Alles im allen sind wir bis jetzt zu frieden. Alles andere wird uns die Zeit bringen, wie beständig sie ist.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter telefonischer Service Sehr freundliches Team kann ich nur Weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Zum zweiten Mal dort bestellt und alles prima. Gute Ware und ein erstklassiger Kundenservice. Zum Frühjahr werde ich wieder bestellen und meine anderen Fenster auch noch ausstatten. Schade ist allerdings, dass keine Thermo-Plissees für Balkontüren angeboten werden. Es wäre natürlich schöner, wenn man einheitliche Plissees an Fenster und Balkontüre haben könnte.

Verifizierte Bewertung|
-Schnelle Lieferung. - Gute Qualität der Ware.

Alles bestens Super Service

Bin sehr zufrieden.

Alles ok.

Besser geht nicht...

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell geliefert total zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles wunderbar geklappt. Selbst der Wunschtermin bei der Anlieferung wurde perfekt eingehalten. Ein Kontakt zum Kundendienst war deshalb gar nicht nötig.

Ware noch nicht benutzt

Verifizierte Bewertung|
Vorhänge gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung. Daumen hoch

vor 2 Wochen
Kundenservice und Ware tiptop :) Jedoch hat der Versand meines Erachtens nach ein wenig zu lang gedauert. Aber wir werden wieder bestellen

vor 2 Wochen
Bin super zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Pflanze wirkt sehr künstlich hatten bessere Qualität erwartet laut Foto Servus der Firma ist sehr gut.

vor 3 Wochen
Sehr schöne Vorhänge. Kontakt sehr freundlich. Alles perfekt gelaufen. Bestelle bestimmt wieder.