nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

17.03.2024
19.03.2024
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. 😊 Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für Deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße, Aylin :)
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für deine positive Bewertung. Darüber freuen wir uns alle sehr. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Aylin :)
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. 😊 Liebe Grüße sendet Aylin
10.03.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut mich, dass Du happy bist mit uns. Liebe Grüße von Aylin
08.03.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Toll, dass du mit uns zufrieden bist! Liebe Grüße, Aylin
UM
Ute M.
Danke für die 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns über dein Feedback! Beste Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
24.02.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, deine Zufriedenheit zu sehen. :) Liebe Grüße von Aylin
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße, Aylin
DS
Dirk S.
Wutöschingen

Qualität hat nachgelassen

Vor zwei Jahren habe ich von meiner lieben Mutter mehrere dieser Zahnbürsten geschenkt bekommen und war von diesem Produkt begeistert, daher habe ich aufgrund neuerlichen Bedarfs nun selber welche geordert. Muss leider folgendes Resümme ziehen: Die Qualität der Bürste hat nachgelassen. Bereits beim ersten Zähneputzen sind einige der feinen Borsten ausgefallen und am Bürstenkopf sind deutliche Kleberreste vorhanden. Der Griff ist instabiler gefertigt und das Volumen des Bürstenkopfs scheint geringer als zuvor auszufallen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Zahnbürsten diesmal nicht deinen Erwartungen entspricht. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sie an unser Produktions- und Qualitätskontrollteam weitergeleitet wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Aylin
MM
Monika M.
Villingen-Schwenningen
Bestellt und Lieferdienst, hat anscheinend Adresse nicht gefunden. Nochmal bestellt und wieder das gleiche. Habe dann storniert....Schade
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass du die Bestellung stornieren musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Aylin
Nach kurzer Zeit lösen sich schon die Borsten
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
25.02.2024
Säubert die Zähne überhaupt nicht!
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht zurecht kommst. Die Reinigungsleistung ist von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt. Zähneputzen ist sehr individuell. Wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt mit der nano, ist das vollkommen ok. Da sind wir alle verschieden. Etlichen Tausend Menschen hilft die nano sehr gut. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden. Hast Du Dich dazu bei unserem Service gemeldet? Grundsätzlich bedauere ich Deine schwache Bewertung hier. Wir geben nämlich unser Bestes, vielen Menschen mit der nano eine schonende, effektive Zahnreinigung zu bieten. Für alle, die nicht gut zurecht kommen, bieten wir eine Geld-zurück-Garantie. Viele liebe Grüße aus dem nano Team Julia
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße, Aylin
Seit dem ersten Zahn kommt die nano-Zahnbürste täglich zum Einsatz. Als Zahnärztin weiß ich, dass es schwer fällt, den Anpressdruck beim Putzen richtig zu dosieren. Umso mehr gerade dann, wenn man die Zähne eines anderen (wie ich meiner kleinen Tochter) putzt. Mit dieser Zahnbürste habe ich ein sehr gutes Gefühl und klinisch sehe ich ein Plaque-freies Ergebnis. Und meine Tochter macht gut mit - was will man mehr? Einziger Nachteil ist, dass durch den engen Borstenstand die Zahnbürste nie komplett durchtrocknet, was ein idealer Nährboden für Bakterien ist. Ich tausche sie daher mindestens monatlich aus, was dank Abo auch bequem möglich ist - nur leider nicht ganz günstig.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es ist toll zu hören, dass du als Zahnärztin mit unserer nano-Zahnbürste so positive Erfahrungen machst und sogar ein Plaque-freies Ergebnis erzielst! 😊 Es ist wirklich wichtig, dass Kinder von Anfang an gute Putzgewohnheiten entwickeln, und es scheint, als ob deine Tochter das mit Begeisterung tut. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des engen Borstenstands und der Feuchtigkeitsansammlung. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und für deine Treue zu unserem Abo-Service. 💙 Liebe Grüße, Aylin
Die Zahnbürste ist perfekt. Mein 1 jähriges Kind hat sich bisher geweigert den Mund auf zu machen. Schon nach ein paar Tagen mit der Nano machte er freiwillig den Mund auf und lässt sich ohne Probleme dir Zähne putzen.
09.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass die nano Zahnbürste deinem 1-jährigen Kind so gut gefällt und sogar dabei hilft, dass es freiwillig den Mund aufmacht, um sich die Zähne putzen zu lassen. Das ist wirklich ein tolles Zeichen dafür, dass die Zahnbürste gut ankommt und ein angenehmes Putzerlebnis bietet. Vielen Dank, dass du deine positive Erfahrung mit uns geteilt hast! Liebe Grüße, Aylin
04.02.2024
gut und weich, hält lange, nutze sie abwechselnd mit einer elektrischen die die Backenzähne besser reinigt. Bin großer Fan. Reinige sie ab und an in Essig, da Kalkablagerungen die dichten Borsten spreizen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es scheint, als hättest du einen guten Rhythmus gefunden, um deine Zahnbürsten effektiv zu nutzen. Die Kombination aus unserer Zahnbürste und deiner elektrischen Bürste für die Backenzähne klingt nach einer klugen Strategie! Danke auch für den Tipp mit dem Essig, das ist eine clevere Methode, um Kalkablagerungen zu bekämpfen und die Borsten frisch zu halten.😊 Weiterhin happy Brushing! Aylin🌟