nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

14.02.2024
Meine Tochter liebt die Zahnbürste Das putzen mit der Nano Bürste ist auch eine Beruhigung, sie putzt total gern Zähne. Wahrscheinlich fühlt sie sich einfach gut an :)
15.02.2024
Das ist wunderbar zu hören! Es freut uns sehr, dass deine Tochter die Zahnbürste liebt und das Zähneputzen mit der nano-Bürste genießt. Es ist schön zu wissen, dass sie sich dabei wohlfühlt. Vielen Dank für dein positives Feedback! 🌟 Liebe Grüße, Aylin
Danke für den freundlichen Kundenservice und: Ich liebe die Bürste (bin auch nicht mehr die einzige in meinem Kreis damit ;)
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das freut uns zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice und dafür, dass du ein Fan unserer Bürste bist! Es ist toll zu wissen, dass sie nicht nur dir, sondern auch deinem Freundeskreis gefällt. Liebe Grüße, Aylin✨
AO
28.01.2024

Sehr gut für sensiblen Zähne

Nano-Zahnbürsten mit sehr weichen Borsten, besonders gut für sensiblen Zähne mit Zahnfleischprobleme mit Polier-Effekt.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist großartig zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren nano-Zahnbürsten. Wir freuen uns, dass sie deine Erwartungen erfüllen und dazu beitragen, deine sensiblen Zähne und Zahnfleischprobleme zu unterstützen. Viel Freude weiterhin mit deinem strahlenden Lächeln! Liebe Grüße, Aylin
27.01.2024
Diese Zahnbürsten sind super, sie helfen bei Zahnfleisch Erkrankungen. Bin sehr zufrieden und werde sie wieder kaufen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Super, dass unsere nanos dir bei Zahnfleischerkrankungen geholfen haben und dass du mit ihnen so zufrieden bist. 😊Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin großartige Produkte anzubieten. Liebe Grüße, Aylin
09.02.2024
Schneller Versand.Die Zahnbürste ist top!! Keine Zahnfleischentzündung mehr.Putzt sehr sauber
09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass dir unser schneller Versand gefallen hat und dass die Zahnbürste deine Erwartungen erfüllt. Toll, dass du keine Zahnfleischentzündung mehr hast und dass die Zahnbürste für eine saubere Reinigung sorgt. Liebe Grüße, Aylin
Liebe diese Zahnbürste und kaufe jedes Jahr einen Jahresvorrat. Absolute Empfehlung
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es freut uns sehr, dass du unsere Zahnbürste so sehr magst und sogar einen Jahresvorrat kaufst! 💫🦷 Vielen Dank für deine absolute Empfehlung! Wir schätzen dein Vertrauen und stehen jederzeit für dich bereit! Liebe Grüße, Aylin✨
GH
Ich möchte keine andere Zahnbürste mehr. Ich hoffe sie werden mal günstiger.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das freut mich wirklich zu hören! 😊 Es ist toll zu wissen, dass du mit unserer Zahnbürste so zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft ja auch noch tolle Angebote und Aktionen! Happy Brushing! 🦷✨ Aylin
UM
Ursula M.
Augsburg
Sehr schnell geliefert und Ware gut verpackt
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist super zu hören! 😊🚀 Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware gut verpackt war. Vielen Dank für dein Feedback und viel Freude mit deinem neuen Produkt! 🎁 Liebe Grüße, Aylin✨
DM
Dennis M.
Düsseldorf
Sauberes Mundgefühl ohne Zahnfleischbluten
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das klingt ja super! 😊 Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserem Produkt ein sauberes Mundgefühl ohne Zahnfleischbluten genießen kannst. Beste Grüße. Aylin
Sehr gute Zahnbürste für unseren Kleinen
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass die nano für deinen Kleinen gut geeignet ist. Die Zahngesundheit unserer kleinen Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist toll zu wissen, dass unsere Produkte dazu beitragen können. Viele Grüße, Aylin
Schön sanft zu geplagtem Zahnfleisch.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das klingt toll! 😊 Es freut uns zu hören, dass unsere Zahnbürste sanft zu deinem Zahnfleisch ist. Wir hoffen, dass unsere Zahnbürste weiterhin dazu beiträgt, dein Zahnfleisch zu pflegen und dir ein angenehmes Putzerlebnis zu bieten! Liebe Grüße, Aylin
CJ
carsten J.
kißlegg
16.02.2024
Ich bin rundum zufrieden.
16.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die nano deinen Erwartungen entspricht. :) Liebe Grüße, Aylin⭐
RK
Reinhard K.
Rißtissen
Super Zahnbürste
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das freut uns wirklich riesig zu hören! 😊Vielen Dank für dein tolles Feedback! Liebe Grüße, Aylin✨
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
18.02.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne! Toll, dass du mit uns zufrieden bist! 😊Liebe Grüße, Aylin
16.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. 😊 Liebe Grüße sendet Aylin
BR
Belinda R.
Wiesbaden
13.02.2024
15.02.2024
Hammer, dass du uns mit fünf Sternen bewertet hast! Wir geben weiterhin unser Bestes und sind über dein Feedback echt happy. 🌟 Liebe Grüße, Aylin
11.02.2024
15.02.2024
Echt stark, fünf Sterne für uns! Das ist echt super und wir freuen uns riesig darüber. Danke für deine Bewertung! 🌟 Liebe Grüße, Aylin
15.02.2024
Hey, vielen Dank für die Top-Bewertung mit fünf Sternen! Das motiviert uns echt und zeigt, dass wir gut unterwegs sind. 🌟 Liebe Grüße, Aylin