paperandgold.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
paperandgold.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paperandgold.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für paperandgold.de

17.02.2022
Normalerweise Schreib ich keine Bewertungen, aber wenn man so kurz vor Valentinstag so ein perfektes Bild bekommt, dann ist man einfach nur erstaunt. Schon ein Tag nach der Bestellung, wurde das Paket losgesandt und war in zwei Tagen bei mir. Der Versand ging von München aus und und musste nach ganz oben bis Schleswig-Holstein. Das Bild ist aus hochwertigem Papier gemacht und wurde in einem schönen Ordner aus Pape geliefert. Wer hier bestellt, kann also wirklich nichts falsch machen.

12.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung wsr alles super. Doch leider ist das Produkt nicht wie in der Werbung. Es ust schön keine Frage, aber es ist nicht in eine Schutzfolie wie es die Werbung suggeriert. Schade eigentlich.

Bewertungen für paperandgold.de

Liebes Paper & Gold Team - vielen Dank! Das Bild entspricht genau den Vorstellungen (dem Auftrag), die Lieferung ist super schnell erfolgt und ich freue mich schon auf die Augen des Geburtstagskindes. Das Paket ist sehr gut verpackt (sicher und doch nicht zu viel Verpackungsmaterial) und war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Preis : Leistung ist TOP! Ich kann und werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen! DANKE!
Das erste Exemplar kam mit einem Knick an, aber ich habe sofort ein neues zugeschickt bekommen und es ist wunderschön!!! Würde es jederzeit wieder kaufen und verschenken.
Produkt genau so wie beschrieben. Sieht sehr edel aus und wurde schnell geliefert. Schön ist auch ein kleines beigelegtes Dankeskärtchen der Manufaktur. Gern wieder.
Tolle Ware, schnelle Lieferung und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist auch die Verpackung, nicht zuviel aber absolut sicher und stilvoll.
Habe ein Bild für meinen Freund zum Valentinstag bestellt. Es kam super schnell und war liebevoll verpackt und ganz toll verarbeitet. Eine klare Empfehlung!
Ich bin total begeistert. Es ist einfach wunderschön geworden. Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung. Freue mich schon drauf es verschenken zu können!
Hochwertige Qualität, sehr schön verarbeitet. Änderungswünsche werden persönlich wahrgenommen und zügig umgesetzt. Schnelle Lieferung. TOP!

Soweit gut aber die Ortsangabe wurde nur mit ein allgemeinen Stadt Karte dargestellt Schade hätte mir zumindest eine Markierung gewünscht
Mir fehlt der Name der Stadt, es wäre schön wenn er, wenn auch auf der Rückseite, geschrieben würde. Ansonsten ein tolles Geschenk.

Das Bild mit Rahmen, war super schnell da. Total liebevoll verpackt. Und sehr schön. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Sehr schnelle Bearbeitung & Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung, bin sehr zufrieden und kann es nur Empfehlen.
Es sie wunderschön aus ich bin begeistert Sehr hochwertig kann ich nur weiterempfehlen
Sehr schnelle Lieferung, wunderschönes Produkt, qualitativ sehr hochwertig. Wunderschön!
Superschönes Bild und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!! Bin sehr zufrieden.
12.01.2023

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Bilder sind spitze. Alles top
Schneller Versand und das Endergebnis sieht wirklich toll aus!
Super schnelle Lieferung. Produkt wie abgebildet. Gerne wieder.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
Superschönes Geschenk, schnelle Lieferung, alles bestens
Wirklich absolut schönes Ergebnis und top Kundensupport