druckerzubehoer.de

13.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278.934 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

PB
Peter B.
Neustadt a.Rbge.
Da gibt's wirklich nichts zu meckern oder besser zu machen: Lieferung pünktlich wie erwartet, Verpackung ohne Mängel (weil der Zusteller seine Pakete lieb hat!) und die Zahlung (auf Rechnung) ging - wie immer - reibungslos über die Bühne. Prima Team
07.04.2024

Sehr empfehlenswert

Bei Bedarf bestelle ich immer wieder seit langen Jahren. Wie auch dieses Mal... sehr gute Führung durch das Sortiment, interessante Zusatzangebote, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und Ware absolut o.k. Bei Bedarf sehr gerne wieder !
Paket leider defekt (kann passieren). Kundenservice reagiert eine Woche nicht. Erstattung läuft schleppend und bürokratisch ab. Da es eine nette Rückmeldung von dem Anbieter gab, ändere ich die Bewertung im Vertrauen das die Erstattung klappt
30.03.2024
Eigentlich könnte alles prima sein, doch die Lieferzeiten sind elend lange! Heute am 30.03. warte ich noch immer auf meine Bestellung vom 20.03. und eine Sendungsverfolgung!? Fehlanzeige!!! Das passiert mur nun zum 3. Mal in Folge! Schade 🥴
ich warte schon 14 Tage auf eine Lieferung und habe weder einen Zwischen bescheid, noch einen voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen. Meine bisherigen Erfahrungen mit Druckerzubehör waren gut, jetzt bin ich aber sehr enttäuscht.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DHL weitergeben. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der nächsten Tage erhalten haben.
09.04.2024
Vor meiner letzten Bestellung gab es ein Angebot für eine individuelle Gutschrift je nach Höhe bei einer Bestellung, leider wurde dann aber der Betrag bei der Bestellung nicht abgezogen, das fand ich nicht fair
LM
L M.
Raguhn-Jeßnitz
08.04.2024
Diesmal hat alles gut funktioniert. Bestellung erfolgreich. Lieferung relativ schnell. Bezahlung über Klarna einfach und unkompliziert. Die Verpackung der Druckerpatronen hat sich von Folie auf Pappe geändert 👍
MR
09.04.2024
Individuelle Fragen konnten nicht zufriedenstellend beantwortet werden. War darauf angewiesen, mich bei Saturn beraten zu lassen und musste dort erstmal einkaufen, bevor ich bei Ihnen bestellen konnte.
09.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
WR
07.04.2024

Ware wurde bis heute nicht geliefert

Leider wurde die Ware bis heute nicht geliefert. Auf meine Anfrage wurde nicht eingegangen, sondern es gab eine stereotype Antwort und kein Lösungsvorschlag. Mal sehen, ob eine Lieferung noch erfolgt.
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.

Hallo ! Es wäre wünschenswert, wenn eine stabilere Verpackung genutzt würde. Mehrere Packete waren schon beschädigt oder halb aufgerissen. Die Preise und die Auswahl sind okay ! Friedhelm Hartz

Crepe Maker und weitere Artikel.

Die Ware kam recht zügig aber nicht vollständig an. Erst mehrere Tage später erhielt ich eine Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass etwas nicht geliefert werden konnte wegen interner Panne.
DN

Druckerpatronen

habe schon mehrfach bestellt. Guter Service, gute Qualität. bin zufrieden. Immer wieder gerne. Passt alles, auch wenn nicht Original-Druckerpatrone. Preis-Leistungsverhältnis okay.
FG
Franz G.
Staufen
31.03.2024

auf jedenfall ist eine Weiterempfehlung empfehlenswert.

sehr gutes Angebot, sehr schnell Lieferung. Um weitere Bestellungen zu tätigen werde ich das Gesamtangebot ganz genau ptüfen. Dies betrifft vor allem Preis, Angebot und Qualität.
DM
Domenico M.
Oberursel (Taunus)
Ich bestelle seit meinem ersten Drucker bei Druckerzubehör, super Preise und Service, ich komme erst gar nicht auf die Idee, woanders zu bestellen. Bin immer voll zufrieden
M. K.
Eckernförde

Super Shop

Auch wenn die Lieferung bei DHL verloren gegangen ist, bin ich weiterhin sehr zufrieden mit der Ware. Es war auch unkompliziert mit der Reklamation. Vielen Dank dafür.
Sendung kam mit Umverpackung von DHL an und es fehlten 3 Packete Rohlinge. Heute kam die Rückzahlung von den verloren gegangen Rohlinge an. Da kann man nicht meckern.
WT
W. T.
Rhein-sieg-kreis
Schnelle prompte Lieferung. Produkte 1a. Kaufabwicklung incl Bezahlung vollkommen unproblematisch. Seit vielen Jahren von mir genutzt und einfach empfehlenswert.

Schnell und gut

Schnelle und korrekte Lieferung zu einem sehr akzeptablen Preis. Gute Qualität der von mir bestellten Produkte bringt mich immer wieder zu DRUCKERZUBEHOER zurück.
BB
Bernhard B.
Hirschhorn
Ich bin mit "druckerzubehör" sehr zufrieden. Die Ware wird sehr schnell geliefert und es gab noch nie Probleme. Ich kann "druckerzubehör" nur weiterempfehlen!
Ganz einfach Sehr nette Personal ( menschlich) Sehr gute Produkte.( Leistung). Vielleicht mit dem Preis besser werden Weiter empfehlen. Liebe Grüße