druckerzubehoer.de

15.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280.215 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

AM
Anne M.
Südliche Weinstraße

Die Ware ist in Ordnung, alles andere nicht!

Die Ware ist in Ordnung, aber die miserable Verpackung ist nicht akzeptabel! Das bestellte Kopierpapier war aus seiner Hülle gerutscht, die Batterien lagen verstreut im Karton, weil die Plastikumhüllung aufgerissen war. Zudem bekommt es DRUCKERZUBEHOER nicht fertig, eine Rechnung zu schicken: Angeklickte Bezahlmöglichkeit wird von der Firma gelöscht, aber keine andere Möglichkeit zur Bezahlung gegeben. Ich bestelle künftig woanders...
17.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
10.09.2023
Habe bis heute keine Rechnung erhalten,trotzdem ich diese per eMail angefordert habe. Wenn ich Druckerzubehoer wegen Probleme m it account kontaktiere, erhalte ich nie eine korrekte Antwort. Habe das Gefühl, daß die Sachbearbeiter bei Druckerzubehoer keine Ahnung von ihrer Arbeit haben. Erhalte keine direkte Antworten auf meine Fragen. Muß immer wieder meine Fragen wiederholen und erhalte dann immer noch keine korrekte Informatioon
11.09.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
AW
Armin W.
Wetzlar
02.12.2023
Ich hatte 2x500 Blatt Kopierpapier und eine Druckerpatrone bestellt. Das Paket kam zügig an, jedoch war es stark gedrückt und war vom Paketdienst mit neuem Klebeband verpackt worden (Hinweis auf dem Klebeband - neu verpackt DPD). Zu meiner Überraschung fehlte dann auch noch die Druckerpatrone. Hier hat Druckerzubehoer aüßerst schlusig verpackt. Das kann ich besser erwarten. Deshalb ein klares "mangelhaft" Nicht empfehlenswert.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
AM
albert m.
ratingen
16.10.2023
für mich war es diesmal ein sehr erstaunliches Verhalten von druckerzubehoer;ich hatte eine Bestellung über 5 Tintenpatronen aufgegeben, die auch bestätigt wurde; als ich die Lieferung mit Bestellnummer PDZDE2031911486001 checken wollte, tauchte auf einmal die Nachricht auf:Bestellvorgang abgebrochen; es wurde behauptet, ich hätte nicht im Online-Shop bestellt; Ende vom Lied: statt 27,93 € musste ich 37,94€ zahlen??? Nanu???
16.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
08.10.2023
Patronen haben nicht mit dem Drucker zusammen gearbeitet. Die Rücksendungs-Plakette hat nicht funktioniert. ich habe die Das Post-Paket selbst auf den Weg gebracht und selbst bezahlt. Ich habe keine Rückmeldung bekommen. Trotzdem habe ich Patronen eines anderen alternativen Herstellers für meinen Drucker bei Druckerzubehör.de bestellt. Leider auch hier keine Rückmeldung. Was ist los ? Gibt es das Unternehmen eigentlich noch ?
09.10.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Wir haben nun eine entsprechende Gutschrift Ihrer Bestellung erstellt. Die Gutschrift wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an das jeweilige Geldinstitut übermittelt.
SH
25.09.2023

mühsame Möglichkeiten zu kontaktieren

Von meiner Bestellung zweier Druckerpatronen wurde nur eine geliefert, die Rechnung war jedoch über beide ausgestellt. Klarna wurde von Druckerzubehör nicht informiert! Für mich begann eine tagelange, mühsame Telefoniererei mit Klarna und Schreiberei mit Druckerzubehör, bis ich nach viel zu langer Zeit, endlich Nachricht bekam, dass eine Patrone z.Z. nicht lieferbar wäre. Dann erst erhielt ich eine korrigierte Rechnung.
25.09.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
RB
26.10.2023
z. Zt. kann ich normal noch nicht mal 1 Stern vergeben. Die Sendung erhielt am 16. 10. 23 den Status "versandt", habe bis zur Stunde weder die eine Nachricht von DHL, daß die Sendung übernommen wurde, noch daß sie zur Auslieferung ansteht. Lediglich die Mitteilung, daß die Ware komplett bezahlt wurde. Das spricht nicht für Druckerzubehör, Werde mir wohl in Zukunft einen anderen Lieferanten suchen müssen. MfG Rainer Böse
26.10.2023
Die Bestellung liegt seit dem 19.10.2023 zur Abholung im Paketshop bereit. Zur Abholung Wird der Personalausweis des Empfängers benötigt. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung direkt mit DHL in Verbindung. Sie können den Kundensupport von DHL unter der E-Mail Adresse impressum.paket@dhl.com oder telefonisch unter der Servicerufnummer 0228 4 333 112 erreichen.
26.06.2023
Die Lieferung kam durch DHL umgepackt, fehlende Ware und falsch posiniert an. Viele Emails abgewiesen und kein Kontakt möglich. Kein Telefonkontakt. N I C H T S sehr schlecht, so geht es nicht. Bitten dringend um Kontaktasufnahme mit Kommunikationsmöglichkeit. Ansonsten bitte sofort Geld zurück. So eine schlechte Abwicklung und nicht kümmern ist unverständlich. German like GmbH Detlef Sittart 0178 - 7090601
26.06.2023
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
NM
12.01.2024

Lieferung angebotener Artikel nicht möglich

Es wurde dringend benötigte Druckertinte bestellt. Nachdem eine Lieferung nach mehreren Tagen nicht erfolgt war, wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Zulieferer noch nicht geliefert habe, hierauf habe man keinen Einfluss. 2 Wochen später wurde mitgeteilt, dass einige bestellte Artikel nicht lieferbar seien und deshalb diese Bestellung storniert würde. Die bereits erfolgte Bezahlung würde schnellstmöglich erstattet.
Antwort von druckerzubehoer.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.
23.11.2023
Die Kommunikation war mangelhaft. Tagelang wurde im Sataus angezeigt "Lieferung läuft" Nach der Bestellung erhielt ich die Antwort "wenn das Geld eingeht wird die Bestellung weiter bearbeitet" Das Problem war, ich hatte keine Bankverbindung zum Bezahlen. Rückfragen bei Ihrem Kundendienst haben Tage gedauert. Mittlerweile ist die Sendung eingegangen und ich habe bezahlt, der ganze Vorgang hat nur viel Nerven gekostet.
23.11.2023
Es ist Ihnen leider nicht gelungen (trotz vielfacher Anläufe meinerseits), mein viel Jahr bestehendes Kundenkonto zu verifizieren. Die letzte Bestellung scheiterte daran, dass mir zwar ein Gutschein avisiert wurde (innerhalb des Zeitraums UND jenseits der Mindestbestellmenge), dieser aber nicht bei der Berechnung berücksichtigt wurde. Es stimmt einfach nicht mit der Bestellsoftware und leider dem Kundenservice.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

Guter Kundenservice geht anders!

Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Dies ist nicht weiter schlimm, kann passieren. Statt jedoch nach dem Hinweis auf den falschen Artikel, direkt den richtigen zu versenden, muss ich zuerst den falsch gelieferten auf eigene Kosten zu Druckerzubehör zurückschicken, um im Anschluss die Kosten fürs Porto erstattet zu bekommen und den richtigen Artikel zu erhalten. Das können viele andere deutlich besser!
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
RS
Richard S.
Erlensee
14.10.2023

Transportschaden

Sie könnten Ihre Waren, so verpacken, dass das Paket nicht auf dem DHL-Transport so beschädigt wird, dass es gar nicht zu einer Auslieferung an den Kunden kommt! Nach Rücksendung durch DHL, sollte man nicht so tun, als hätte der Kunde das Paket zurückgesendet und eine Erstattung des bereits bezahlten Preises in Aussicht stellen, sondern schnellstmöglich die Ware erneut (gut verpackt) zum Versand bringen!!!
LP
Liuda P.
Nürnberg
10.12.2023

Nicht gewohnte Lieferprobleme!

Habe am 30.11.2023 bestellt, weil die Ware in KW 49 lieferbar sein sollte. Die KW ist vorbei und jetzt heißt es KW 50. Wie lange soll die Lieferung noch dauern? KW 51? KW 52? ... Nächstes Jahr? Und selbst die Antwort der Buchhaltung, wohin meine Mail vom Support angeblich geschickt wurde, lässt bis heute auf sich warten! So kann man nicht mit langjährigen - bisher eigentlich zufriedenen - Kunden umgehen!
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.

Mehr Schein als Sein

funktionierender Checkout Bestätigung der Mailadresse für Newsletter nur anfordern, wenn man es vorher auch angeklickt hatte. Klarna auf allen Ebenen weglassen; ein Grund, nicht bei Euch zu kaufen. Wenn man schon eine Tel.Nr. für Probleme angibt, sollte es dort auch mehr als eine Ansage mit Verweis auf das Kontaktformular geben. Das hat man auch so schon vor Augen. Gaukelt Service vor, den es nicht gibt.
17.07.2023
Die unter der angegebenen Bestellnummer vollzogene Lieferung war einwandfrei. Mit gleicher Auslieferung kam jedoch ein weiteres, großes und schweres Paket mit anderer Bestellnummer und einem Inhalt, den ich nie bestellt habe.Meine Kontaktaufnahme per email wurde trotz des Versprechens des Anrufbeantworters, innerhalb von 24 Std. zu antworten, nie beantwortet. Das Paket steht noch immer in meiner Garage.
17.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bitte versuchen Sie erneut, uns zu kontaktieren.
XX
23.11.2023
Nach Erhalt der Auftragsbestätigung erfolgte die Zustellung erst nach 6 Tagen Grund: Lediglich aus der Sendungsverfolgung des Zustellers DHL konnte ich erfahren, dass wegen einer Beschädigung an dem Versandpaket /bzw. dem Paketinhalt es Verzögerungen geben wird. Ich bin der Meinung, dass hier auch der Versender in der Verantwortung steht, seinen Kunden über einen solchen Sachverhalt zu informieren.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
LS
Liane S.
Schöneck

Lieferprobleme

Entweder bei Bestellungsbestätigung mitteilen, dass die Ware derzeit nicht lieferbar ist und die Rechnung über die lieferbare Ware richtig ausstellen. Dies bedeutet aber auch, dass nur der Geldbetrag von lieferbarer Ware über Paypal eingezogen wird. Es ist weiterhin ärgerlich, das keine DHL Sendungsverfolgung angeboten wird. Außerdem ist das Unternehmen telefonisch nicht erreichbar.!!!!! Sehr schade
12.11.2023

Absolut und gar nicht zu empfehlen!

- bestellt & bezahlt (Paypal) am 2.11. - am 9.11. auf Nachfrage bei nicht gelieferter Ware Info über angeblichen Rückversand durch DHL - am 13.11. Eintreffen der Ware bei Druckerzubehör - am 21.11. Anmahnen der ausstehenden Rückerstattung - Druckerzubehör behauptet am 22.11., das Geld sei am 17.11. zurückerstattet worden - bis dato kein Eingang auf Paypal- oder Bankkto HONY SOIT QUI MAL Y PENSE
22.11.2023
Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Unterlagen wurde Ihre Erstattung am 17.11.2023 an Ihre Bank überwiesen. Wir möchten Sie höflich darum bitten, direkt mit Ihrer Bank Kontakt aufzunehmen.
GH
Gustav H.
03.08.2023

Unpünktliche Lieferung

3.8. 2023 Am 24.7. 2023 habe ich Lagerware bestellt. Bis heute wurde mir nicht mitgeteilt wann die Ware geliefert wird. Auf schriftliche Nachfragen werde ich mit Lieferprobleme vertröstet und auf den nächsthöheren Level hingewiesen. Hoffentlich bekomme ich meine am 24.7.2023 bezahlte und am 24.7.2023 Zahlungseingang bestätigte Ware.
03.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.