primus-linie.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Leider gab es diesmal keine Bedienung an Bord, was sehr schade war. So musste 1 Person von unserer Gruppe die Hälfte der Fahrzeit in der Schlange an der Bar anstehen, um für alle Getränke zu ordern. Trotzdem waren die 2 Bar-Angestellten super schnell und trotz des Andrang sehr freundlich, was man lobend erwähnen muss. Ansonsten hat uns die Fahrt wie immer sehr gut gefallen.

31.10.2023
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig. Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen. Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war. So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.

Bewertungen für primus-linie.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen