Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die einfache und unkomplizierte Buchung sowie die reibungslose Ticketabwicklung. Das Personal wird als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Besonders hervorgehoben werden die hohe Qualität des Essens und Getränkeangebots sowie die entspannte und besondere Atmosphäre während der Fahrten mit schöner Aussicht. Auch die informativen Hinweise während der Fahrt werden positiv erwähnt. Verbesserungspotenzial sehen Kunden bei der Stornierungs- und Umbuchungsabwicklung, die teilweise als verbesserungswürdig empfunden wird. Es gibt Kritik an Überlastung und Organisation des Services, insbesondere beim Boarding, der Serviceorganisation und fehlender Beschilderung. Die Auswahl und der Nachschub bei Speisen und Getränken sowie die teils hohen Preise werden bemängelt. Verspätungen und unzureichende Durchsagen oder Hinweise bei Verzögerungen werden ebenfalls wiederholt kritisiert.
War diese Information hilfreich für dich?
