primus-linie.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Leider gab es diesmal keine Bedienung an Bord, was sehr schade war. So musste 1 Person von unserer Gruppe die Hälfte der Fahrzeit in der Schlange an der Bar anstehen, um für alle Getränke zu ordern. Trotzdem waren die 2 Bar-Angestellten super schnell und trotz des Andrang sehr freundlich, was man lobend erwähnen muss. Ansonsten hat uns die Fahrt wie immer sehr gut gefallen.

31.10.2023
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig. Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen. Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war. So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.

Bewertungen für primus-linie.de

Alles super!

Meine Schifffahrt im vergangenen Sommer war wunderschön und die Gutscheine, die ich als Geschenk für Weihnachten recht kurzfristig bestellt hatte, kamen, obwohl 5-7 Tage Lieferfrist angegeben waren, innerhalb von 2 Tagen. Ich bin also äußerst zufrieden.

Schnelle Bestellung - Tickets im Wallet

Bestellprozess ohne Probleme. Das Angenehmste ist aber, dass man seine Tickets ins Wallet ablegen kann. Am Boardingbereich angekommen sind die Tickets aus dem Sperrbildschirm abrufbar.
RJ
Rolf J.
Reinheim
21.01.2024
Es war eine angenehme Schifffahrt, der Ansagetext war gut zu verstehen. Wir waren zufrieden. Auch in Bezug auf das Preis / Leistungsverhältnis.
20.01.2024
Also es hat uns letztes Jahr super gefallen, deswegen machen wir es dieses Jahr wieder macht Spaß Top DJ.
HL
Heidi L.
Duiusburg
Schöne Schiffahrt ! Gute Erklärungen der Sehenswürdigkeiten Bewirtung an Bord top, alles prima
21.01.2024

xxx
12.01.2024
01.01.2024
01.01.2024
Karten waren schnell per Post da. Wir hatten letztes Jahr schon mal eine Skylight Tour gemacht, das war toll. Schiff, Service alles top....
DS
Dagmar S.
Mörfelden
25.08.2023

Gute Musik , ein schöner Abend.

Gute Musik war diesmal, der DJ echt top 👍. Service war leider zumindest diesmal nicht so gut, es kam keiner und fragte, wir mussten dann selbst was holen, die Schlange war teilweise sehr lange. Sonst war es ein schöner Abend, auch wenn es zwischendurch mal eine Zeit heftig geregnet hatte und es dann unten ziemlich voll wurde, weil alle runterkamen. Aber dazu kann ja niemand was.
08.07.2023
Mir wurde meine Flasche Wasser weggenommen und wurde gesagt, wenn ich trinken will, sollte ich von Ihnen eine besorgen. Das finde ich übertrieben, besonders weil ich für den Eintritt schon 23€ bezahlt habe. Auch die Strecke könnte ein bisschen unterschiedlicher sein. Musik war meiner Ansicht nach zu Mainstream. Aber allgemein hat mir alles gefallen. Ich bedanke mich.
08.08.2023
Der Schiffsführer machte seine Sache sehr gut, fuhr "butterweich" durch alle Schleusen und an alle Anleger und war auf die Minute pünktlich. Die Bedienung an Bord hatte Mängel. Es waren zu wenige Personen und manche von ihnen wussten nicht Bescheid, brachten anderes oder weniger an den Tisch, als für ein Gericht auf der Karte steht
SW
Sibylle W.
Neu-Isenburg
15.08.2023

Frankfurter Sehenswürdigkeiten an den Ufern des Mains.

Die Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, die rechts und links des Mains liegen, könnten zeitlich genauer angepasst sein. Durch den im Mittelschiff befindlichen Servicebereich auf Ober- und Unterdeck ist es nicht möglich die Sehenswürdigkeiten genauer zu Orten. Das Personal, der Service insgesamt war sehr aufmerksam.
02.07.2023
Die Buchung für ein Event ist super leicht. Die Fahrten mit dem Schiff entlang der Skyline von Frankfurt sind sehr schön. Ich freue mich immer wieder. Ich vermisse leider die Bedienung am obersten Deck. Da ich meistens alleine bin, gehe ich nicht herunter und hole mir etwas, sonst ist mein Platz weg. Dies ist schade.
26.08.2023
Das Personal ist zuvorkommend und nett und der Service ist gut und schnell. Allerdings finde ich die Getränkepreise inzwischen sehr hoch. Der DJ legt gut auf, abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei und er erfüllt auch die Wünsche der Gäste. Ich bin gerne und oft Gast beim Afterwork-shipping.