primus-linie.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Leider gab es diesmal keine Bedienung an Bord, was sehr schade war. So musste 1 Person von unserer Gruppe die Hälfte der Fahrzeit in der Schlange an der Bar anstehen, um für alle Getränke zu ordern. Trotzdem waren die 2 Bar-Angestellten super schnell und trotz des Andrang sehr freundlich, was man lobend erwähnen muss. Ansonsten hat uns die Fahrt wie immer sehr gut gefallen.

31.10.2023
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig. Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen. Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war. So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.

Bewertungen für primus-linie.de

02.07.2023
Die Buchung für ein Event ist super leicht. Die Fahrten mit dem Schiff entlang der Skyline von Frankfurt sind sehr schön. Ich freue mich immer wieder. Ich vermisse leider die Bedienung am obersten Deck. Da ich meistens alleine bin, gehe ich nicht herunter und hole mir etwas, sonst ist mein Platz weg. Dies ist schade.
26.08.2023
Das Personal ist zuvorkommend und nett und der Service ist gut und schnell. Allerdings finde ich die Getränkepreise inzwischen sehr hoch. Der DJ legt gut auf, abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei und er erfüllt auch die Wünsche der Gäste. Ich bin gerne und oft Gast beim Afterwork-shipping.
23.06.2023
Wunderschöne Fahrt von Seligenstadt nach Aschaffenburg und zurück. Trotz Hitze angenehmer Wind auf dem Oberdeck und darüber ein Sonnenschutzdach. Innenräume genau richtig gekühlt, alles sehr sauber, Speisenangebot auch gut. Wir waren rundum zufrieden und werden solch eine Fahrt wieder mit der Primuslinie machen!
05.08.2023

Schöner Tagesausflug

Es war ein schöner Tag an Bord! Die Räumlichkeiten und Toiletten angenehm sauber. Das Personal sehr höflich und zurückhaltend. Uns war nicht bewusst, dass durch die Schleusen eine doch hohe Zeitverzögerung (fast 2 Stunden) wir erleben durften. Dennoch ist ein Ausflug mit der Primus-Linie sehr zu empfehlen.
24.05.2023

Frankfurt vom Wasser aus erleben

Es war eine angenehme Fahrt mit freundlichem Personal. Leider gab es keine Rindswurst ! Man könnte noch auf den ehemaligen Henniger Turm und die Wasseraufbereitungsanlage in Griesheim hinweisen. Wir werden diese Fahrt bestimmt mit Gästen von außerhalb wiederholen. Auch der Zustieg Gerbermühle ist optimal.
SK
Stefan K.
Frankfurt
24.05.2023
Die Preise für Essen und Getränke an Bord gehen gerade noch, sind nicht überteuert. Die Fahrt an sich geht auch in Ordnung und war vom Preis her ok. Auch der DJ (AfterWork Shipping) war ganz ok. Alles in allem eine recht gelungene Fahrt, trotz der recht wenigen Fahrgäste.
11.08.2023
Mir hat die Fahrt an sich und auch die Organisation und das Konzept gut gefallen, nicht aber die Musik. Es war leider keine Tanzmusik und die wenigsten haben auch getanzt. Vielleicht mal zwischendurch ne Ü50-Fahrt (oder Ü30, hört sich besser an) mit entsprechender Musik?
SF
Sven F.
Eschborn
28.08.2023
Familienausflug mit der angereisten Mutter. Wir waren von der Fahrt und der Erklärungen über Lautsprecher sehr zufrieden. Bedauerlich das leider ein paar jüngere Gäste, keine Interesse an den Erklärungen hatten und sich lieber laut Unterhalten haben.
10.09.2023

Ein Tag Urlaub

Ich bin oftmals mit der Primus-Linie im Jahr unterwegs. Mir hat es immer gut gefallen und mich immer an Bord wohlgefühlt. Kleine Anmerkungen zur Verbesserung von mir wurden umgesetzt und bis jetzt auch beibehalten. Daher, immer wieder gerne an Bord.
AM
Andreas M.
Frankfurt am Main
01.09.2023
Hatten wieder eine Tagesfahrt nach Seligenstadt gebucht und mussten leidrr wegen Krankheit kurzfristig absagen. War kein Problem, wurde einfach storniert. Freuen uns auf den nächsten Termin wenn alle wieder gesund sind.
03.09.2023

Freundliches Personal, sauberes Schiff

Das Gastronomiepersonal war sehr, sehr freundlich und bemüht, schien aber etwas unorganisiert, es war schwierig, etwas zu bestellen. Sonst alles prima, Tische wurden gründlich gereinigt, auch die Toilette war sauber.
04.06.2023

Wunderschöner Familienausflug

Wir hatten einen wunderschönen Familienausflug zum Geburtstag meiner Mutter auf dem Main. Bin vor 49 Jahren in Frankfurt geboren und hab es jetzt zum 1. Mal auf das Ausflugsboot geschafft. Hat viel Spaß gemacht. Danke
18.08.2023

Eine sehr schöne und empfehlenswerte Fahrt auf dem Main !

Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf dem Schiff der Primus-Linie.Freundliches Personal und der Service war freundlich und kompetent. Auch die Strecke von Mainz nach Frankfurt und zurück hat uns sehr gut gefallen.
UK
02.08.2023

Wir waren eine gesellige Runde.

Wir waren eine gesellige Runde und haben uns trotz wechselhaften Wetter gut aufgehoben gefühlt. Essen und trinken war in angenehmer Auswahl vorhanden. Vor allem die Auswahl an Frühstück hat uns gut gefallen.
27.08.2023

Gerne wieder

Das Personal war freundlich, die Preise auf dem Schiff waren fair und es war fast pünktlich. Es war genug Platz auf dem Schiff, sodass man immer einen schönen Sitzplatz bekam. Wir hatten einen tollen Tag.
25.08.2023

Service

Sehr angenehmer Service. Rundum. Telefonisch, Beratung, E-Mail, Abholung der Tickets beim Fahrkartenkiosk, Begrüßung an Bord, Service auf dem Schiff. So fühlt man sich als Kunde wohl. Jederzeit wieder.
CB
Carsten B.
Melsungen
17.08.2023

Schiff und Skyline super, …

Schiff und die Skyline bei Sonnenuntergang waren super. Die aufgezeichneten Erläuterungen zu den Sehenswürdigkeiten auf Deutsch und Englisch und die Servicemitarbeiter an der Bar waren befriedigend.
09.10.2023
Die Abwicklung der Bestellung online war super - da kann nichts besser gemacht werden ... Allerdings hätten wir gerne auf dem Schiff irgendeine Form von Sonnensegel oder Sonnenschirmen gehabt ...
24.07.2023
Einfache Buchung. Guter Service auf dem Schiff. Wertigere Fahrkarten und mehr Infos zu den Sehenswürdigkeiten wären schön. Vielleicht eine Kinderdpielecke, um die Kinder an Bord zu beschäftigen…
05.08.2023
Alles Perfekt!!! Etwas Besser machen müssten die Gäste…. Sind dann doch so machen gegenüber der Bedienung ungehalten bzw. Ungeduldig. Hier kann man sich nur für diese entschuldigen.