primus-linie.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten577 Bewertungen insgesamt

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Leider gab es diesmal keine Bedienung an Bord, was sehr schade war. So musste 1 Person von unserer Gruppe die Hälfte der Fahrzeit in der Schlange an der Bar anstehen, um für alle Getränke zu ordern. Trotzdem waren die 2 Bar-Angestellten super schnell und trotz des Andrang sehr freundlich, was man lobend erwähnen muss. Ansonsten hat uns die Fahrt wie immer sehr gut gefallen.

31.10.2023
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig. Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen. Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war. So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.

Bewertungen für primus-linie.de

10.07.2023

Toller Tag!

Freundliches, aufmerksames und schnelles Personal, kleine Speisekarte mit einfachen aber qualitativ guten Gerichten. Insgesamt ein toller Tag, herzlichen Dank!
WK
Wolfgang K.
Frankfurt
15.06.2023
Haben nach Anfrage sogar unsere e - Bike mitführen dürfen, sehr hilfsbereiter und angenehmer Service. auch das gebuchte Frühstück war lecker. Gerne mal wieder
25.10.2023
Die Bestellung eines Gutscheins online war unkompliziert. Die Selbstabholung ging schnell und die Mitarbeiterin am Fahrkartenschalter sehr freundlich.
25.12.2023
Die Beratung und Kompetenz der Mitarbeiterin Unsere Zahlung per Kreditkarte hat nicht geklappt aber wir haben nicht gesehen dass dies so war
14.07.2023
Schnelle, freundliche Bedienung, nettes Personal. Eingeschränkt hat das Vergnügen, dass am Nebentisch protzend 5 Zigarren geraucht wurden.
30.07.2023
Einfacher Bestellvorgang und sofortige Bestätigung per Email. Bei Nachfragen zur Bestellung sehr freundliche Mitarbeitende am Telefon.
01.09.2023
Schiff in gutem Zustand. Nettes / meist freundliches Personal. Speisen / Getränke okay, natürlich etwas teurer als an Land.
13.08.2023
Super atmosphäre, gleich los tanzen, schade nur das alle Sitzplätze draußen schon weg sind wenn man erst in mainz einsteigt!
KN
Katharina N.
Heusenstamm
19.06.2023
Es war sehr sauber und lecker, die Erklärungen waren interessant und die Tour von Gerbermühle bis Griesheim ist echt toll!
24.05.2023
Sehr nettes Personal. Vielleicht kann man auf dem Deck einen etwas größeren Schattenbereich einrichten. Sonst alles prima.
22.07.2023
Alles sehr professionell, vom Einstieg über Service bis hin zu den Stadterklärungen. Immer wieder gerne mit Gästen :-)
19.08.2023
Es ist gut, dass es auch die Möglichkeit gibt die Karten am Schiff zu bekommen und bar oder mit Girocard zu bezahlen
BA
Biggi A.
Eltville
17.08.2023
Gestern /16.08 hat ein toller Dj aufgelegt….die Stimmung war großartig und das Überraschungswetter war total egal….
CH
Chris H.
frankfurt
22.07.2023
Sogar am Sonntag jemanden telefonisch erreicht um zu buchen. Hilfreiche Besatzung. Schöne Strecke nach Seligenstadt.
20.06.2023
Das Schiff war voll mit 478 Personen, obwohk es sehr warm war. Man konnte einfach das warme Wetter berücksichtigen.
28.06.2023
Toller Service an Bord, gutes Frühstück und gute Getränke Auswahl. Schöne und erholsame Schifffahrt nach Rüdesheim
26.07.2023

Zufrieden

Viele Plätze an Deck und in den unteren Etagen. Gut besucht. Sollte man mal gemacht haben als Frankfurter
30.08.2023
Guter DJ , gutes Publikum. Die Getränke könnten günstiger sein, dann würde auch mehr getrunken werden. LG
30.09.2023

Perfekt 👍

Alles hervorragend organisiert, tolle Stimmung an Bord, der Service war super - es hat Spaß gemacht 👍
14.09.2023
Das Event war schön. Lediglich die Koordination bei der Essen und Trinkenbestellung war unpraktisch.