monsieurtshirt.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Ich hatte mir zwei Größen bestellt, da ich nicht wusste, welche ich brauche. Der Pulli ist super schön und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut, allerdings wollte ich dann einen der beiden zurückschicken. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass ich den Versand selbst bezahlen muss. Da dies auf der Homepage so nicht angegeben war (dort steht: kostenloser Rückversand), habe ich um Erstattung der V

Ich habe personalisierte FlipFlops bestellt und auch ein Bild hochgeladen. Habe allerdings den Werbedruck wie auf dem Internetfoto erhalten. Vielfacher Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sei mein personalisierter Wunschdruck. Geld bekomme ich aufgrund der „Personalisierung“ nicht zurück und der Kontakt wurde beendet. Absolute Frechheit!

Bewertungen für monsieurtshirt.de

Schlechter Kundenservice

Der Umtausch klappte erst nach mehr als einem Monat. Der Kundenservice war telefonisch überhaupt nie zu erreichen - egal ob auf Deutsch oder Englisch. Auf E-Mails hat wochenlang niemand geantwortet. Schade.
Antwort von monsieurtshirt.de
Hallo, Bedankt dat je de tijd hebt genomen om een reactie achter te laten. Onze excuses voor het ongemak. Ons team doet zijn uiterste best om zo snel mogelijk te reageren. We zullen direct per e-mail contact met u opnemen voor meer informatie. Met vriendelijke groet Het Mr Tshirt team

Insgesamt echt okay.

Web-Anwendung, Bestellvorgang und Lieferung zufriedenstellend, auch das Material wirkt okay, nur die Bestickung könnte akkurater sein. Insgesamt aber echt okay.
Schnelle Lieferung wie garantiert. Die Tshirts sehen wirklich cool aus und auch der Druck sieht auf dem ersten Blick sehr hochwertig aus
15.02.2024
Sendungsverfolgung durch die französische Website sehr dürftig - erst bei Übergabe an DHL top… Gute Qualität des Tee, Stickung ok…
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Man wird jederzeit über den aktuellen Stand informiert. Eindeutige Empfehlung!
11.02.2024
Schnelle Lieferung, Designauswahl könnte besser sein. Würde es aber grundsätzlich empfehlen.
MR
Manuel R.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich war angenehm positiv überrascht 5*
16.02.2024
Der Stoff kann ein besseres Material haben. Ansonsten war alles gut👍🏻
14.02.2024
Schneller Versand, tolle Shirt Farbe und top Motiv
schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
13.02.2024
Versand top. Rahmen qualitativ, schöner Druck